LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: SR 3 - Die nicht-alkoholische Fettleber und was man dagegen tun kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=47298
Thumbsup

Der Münster Spezialist hat sich offenbar nicht mal informiert...
Rolleyes
Danke für den link - der Münsteraner Experte redet zwar Unsinn, ich habe aber eine gute Freundin in jenem Sendegebiet, der ich die zitierte Ern. Medizinerin gerne weiterempfehlen würde. Ist vielleicht nach dem Beitrag überzeugender als nur Adressen und Methode zu empfehlen.
Nicolai Worm,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23855-SR-3-Die-nicht-alkoholische-Fettleber-und-was-man-dagegen-tun-kann/?postID=1246825#post1246825 schrieb:Der Münster Spezialist hat sich offenbar nicht mal informiert...
Ja, offenbar die üblichen Vorbehalte gegenüber ALLEN Formula-Diäten nachgeplappert Sad