LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Blutwerte für Leberfasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider habe ich meine Leberfastenbücher ausgeliehen und nie mehr zurückbekommen. Jetzt möchte ich wieder einmal hepafasten und vorher meine Blutwerte testen lassen. Auch den Vitamin D Spiegel.

Folgende Blutwerte weiß ich noch, aber welche fehlen?

Cholesterin einzeln HDL und LDL+Quotient,
Blutzucker Langzeit HBCA 1 ?
Nüchternblutzucker
Nüchterninsulin + HOMA Index
Triglyzeride
Leberwerte - welche

Der Arzt meines Mannes macht immer so einen Wirbel um einen Wert, den man unbedingt messen muss, wenn man Vitamin D+K2 nimmt. Was könnte das für ein Wert sein?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre ziemlich hilfreich. Im Labor lasse ich mir dann Blut abnehmen und die Werte bestimmen, da brauche ich mich nicht zu rechtfertigen.
Gittespatz,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23927-Blutwerte-f%C3%BCr-Leberfasten/?postID=1256437#post1256437 schrieb:Blutzucker Langzeit HBCA 1 ?
HbA1c

Gittespatz,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23927-Blutwerte-f%C3%BCr-Leberfasten/?postID=1256437#post1256437 schrieb:Leberwerte - welche
GOT, GPT und Gamma-GT
Gittespatz,'http://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/23927-Blutwerte-f%C3%BCr-Leberfasten/?postID=1256437#post1256437 schrieb:Der Arzt meines Mannes macht immer so einen Wirbel um einen Wert, den man unbedingt messen muss, wenn man Vitamin D+K2 nimmt. Was könnte das für ein Wert sein?
Das Kalzium sollte man mitbestimmen lassen. Und evtl. zu Beginn mal das Parathormon.
Danke!