LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Sport Protein 90 zusätzlich zum Hepafast nach Krafttraining
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe eine Frage! Um Muskelmasse zu erhalten beim Hepafasten in Reduktionsphase( bin gerade in dieser Phase 1 Woche) gehe ich 2 mal die Woche abends in im Fitnessstudio.
In solchen Fällen bereite ich mein letzte Hepafast-Shake um 20:00 nicht mit Milch, sonden mit Quark und Wasser mit. Und dann gehe ich gleich ins Fitnessstudio.
Meine Frage wäre ob ich danach, nach dem Krafttraining daheim ein zusätzliches EW Pulver zb Spor Protein 90 zur Erhaltung der Muskelmasse? Oder eventuel auch schon vor dem Training zu dem 4 Messlöffel Hepashake noch 2 Löffel Sport Protein dazumischen darf? Und dann zuhause wieder 2 Löffel Sportprotein? Mein Hepafast Arzt hat mir das empfohlen.
Ich würde mich auf der Meinung von Dr Worm freuen!
Oder natürlich auf Eure Meinungen auch!
Euer Fiddleboy Smile Smile