LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: BBC Dokumentation: "The Truth About Carbs"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ganze Doku außerhalb des UK kann man hier ansehen:

https://www.dietdoctor.com/outside-the-u...bout-carbs

Thumbsup
Vielen Dank für den Link!
Danke Smile
Leider ist die Auflösung nicht optimal, aber die hoch aufgelöste Version ist nur in GB verfügbar: https://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b0...t-27-carbs
Bie mir geht das Video gar nicht:
BBC,'https://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b0b5y6c0/the-truth-about-27-carbs schrieb:BBC iPlayer only works in the UK. Sorry, it’s due to rights issues.
Aber der Artikel ist super! Auch die Rezepte, die man ganz einfach per Klick umrechen kann.
Dünner Hering,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24444-BBC-Dokumentation-The-Truth-About-Carbs/?postID=1329311#post1329311 schrieb:Bie mir geht das Video gar nicht:
BBC,'https://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b0b5y6c0/the-truth-about-27-carbs schrieb:BBC iPlayer only works in the UK. Sorry, it’s due to rights issues.
[...]
​Schrieb ich ja: Nur in GB. Der BBC iPlayer ist leider gegeoblockt. Wer ein VPN-Zugang hat und damit vortäuschen kann, dass er sich im UK befindet, kann den Film aber dort anschauern (und vielleicht auch in guter Qualität herunterladen).
Sorry, da habe ich Dich missverstanden.
Bei mir hat der Link einwandfrei und mit guter Auflösung funktioniert - der Beitrag ist aber so lang, dass ich nach einer halben Stunde erst mal aufgehört habe, weiter zu gucken. Das meiste kannte ich durch die LOGI-Pyramide, nur das Ergebnis des Getränke-Versuchs im Fitness-Studio war neu für mich. Morgen sehe ich mir den Rest an, mal sehen ob weiter alles nur eine Bestätigung für die "Methode Worm" ist oder doch noch etwas absolut Neues kommt ...
herzlichen Dank für den link :hutab: :thankyou:
19marianne44,'https://forum.nicolai-worm.de/index.php/Thread/24444-BBC-Dokumentation-The-Truth-About-Carbs/?postID=1329352#post1329352 schrieb:Das meiste kannte ich durch die LOGI-Pyramide, nur das Ergebnis des Getränke-Versuchs im Fitness-Studio war neu für mich.
Marianne, könntest Du mich bitte kurz aufklären, worum es dabei geht ?
Mein Englisch ist zu schlecht ?(