LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm

Normale Version: Haferbrot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr mir aber  helfen ? Mache die 4 wo leberfastenkur !

Das Haferbrot , womir kann man es belegen? Nur mit frischkäse oder kann man sich einfach die Kalorien zb mit Marmelade hochrechnen...  im Buch steht dazu nichts und sonst kann ich nirgends was finden. [Bild: dodgy.png]
Vielen Dank im Voraus... [Bild: smile.png]
Shy Marmelade? Möglichst noch 1:1 mit Zucker gekocht? Ist beim Leberfasten eindeutig suboptimal  Shy

Wie wäre es mit Kochschinken, wenn das Leberfasten diese Kalorien hergibt  Angel
Kochschinken und Frischkäse waren mir klar, aber auf Dauer was noch???
Roher Schinken, magerer Schnittkäse, Harzer mit Senf und Zwiebeln Big Grin , körniger Frischkäse mit frischen Kräutern,
Tomaten mit Kräutern, Gurken mit Salz ...
(26.04.2022, 21:09)arri schrieb: [ -> ]Harzer mit Senf und Zwiebeln Big Grin

Harzer mit Kümmel und Zwiebeln Big Grin
Laugh1
Na stimmt doch, ich mag ihn lieber mit Kümmel. Big Grin 
Aber es gäbe ja auch noch Rinderschinken, Rinderrauchfleisch, vielleicht Forellen- oder Bachsaiblingfilet ...
Danke alles sehr gute Ideeen??
Rückfrage @Qualmboje:
Warum muß es unbedingt ein Brotersatz sein?