Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Guten Morgen, Seit 6 Tagen versuche ich mich wieder konzequenter nach Logi zu ernähren. An der Gewichtung muss ich noch feilen. Aber sonst passt es glaub ich recht gut. Ich möchte gerne meine Vorratsschrank und Kühlschrank mit ein paar Vorräte füllen, falls es mal doch schnell gehen muss. Ich neige dazu wenn ich Hunger habe doch dann zum "Müll" zu greifen. Was sind Eure liebsten Snacks und Vorräte die bei Euch zuhause nicht fehlen dürfen und die ins Logi Prinzip passen ??

• hallo ritzgi lieben dank, das versuche ich morgen zum Frühstück aus. Ich habe sogar alles im Küchenschrank vorhanden LG Heike

• Hallo Guten Morgen zusammen, ich war vor ca. 5 Jahren schon mal hier. Ich musste dringend abspecken und habe das mit der Logi Methode auch super hingebracht. Bis heute setze ich diese Essgewohnheit um, wobei ich sagen muss das sich in den letzten 6 Monate Dinge eingeschlichen haben die ich so nicht weiter führen möchte. Brot zb oder hier mal zwei drei Gabeln Kuchen hier mal Süßi usw. ich habe Angst das mir das außer Kontrolle geht. Ich denke darüber nach auch meine Tagespläne eine zeitlang einzu…

• LOGIsche Mittagessen im Jahr 2014

marciland - - LOGI-Methode

Beitrag

Heute gibt es bei uns selbstgemachte Hühnerbrühe mit Flädle aus Kichererbsenmehl und danach Dorade gefüllt mit Rucola, Zwiebeln, Tomate, Pilze und Knobi Als Beilage wahrscheinlich Salat oder Kohlrabigemüse

• LOGIsche Mittagessen im Jahr 2014

Beitrag

Spinatlachsrolle mit Salat

• LOGIsches Frühstück im Jahr 2014

Beitrag

Ich hatte heute zum Frühstück ein Becher Quark mit gekackte Mandeln und Himbeeren drin

• aber MelH schau doch nochmal in das Zitat was ich kopiert habe. Zitat von marciland: „Ein Sahnequark mit 40 % Fett i.d.Tr. hat absolut 10 % Fett, also gleich viel wie ein 10%-iger Joghurt.“ Das ist das was mich etwas verwirrt hat

• hhmmm ................... na weil es auf dem Becher und auch in dem Logi-Guide jeweils in 100g so angegeben ist. Logi Guide 40 % Quak 100g 1 g KH Auf dem becher steht es auch in 100g aber 3,5 KH Dann sind die Angaben im Büchle wohl net ganz so verlässlich. OK dann die Werte vom Becher verwenden Danke dir

• Zitat von Dünner Hering: „Zitat von »MelH« Quark hat andere Fettstufen als Joghurt. Magerquark hat 0,1% Fett, 3,5 gibts nicht. es folgen 20%, 40% und 50% Fett, die beiden letzteren haben die Bezeichnung Sahnequark Der Fettanteil ist auch anders angegeben: Beim Quark in der Trockenmasse, bei Joghurt absolut. Warum auch immer sich das so eingebürgert hat. Ein Sahnequark mit 40 % Fett i.d.Tr. hat absolut 10 % Fett, also gleich viel wie ein 10%-iger Joghurt.“ Hallo guten Morgen zusammen, das heißt i…

• Xucker, Birkenzucker und alles andere

Beitrag

Hallo zusammen, leider bin ich immer noch nicht so richtig fündig geworden was den Zucker angeht. Ich möchte zum Backen xucker oder Birkenzucker verwenden. Stevia nicht so gerne weil der doch anscheinend etwas nach Lakrize schmeckt. Sind denn xucker und Birkenzucker Geschmacksneutral ? Und werlcher der beiden ist besser bzw. hat weniger KH bzw. ist besser für logianer verwertbar ? lg heike

• logisch und vegetarisch abnehmen

Beitrag

Hallo zusammen, das logi und vegetarisch sehr gut umzusetzen ist, hab ich ja nun schon öfters gehört. Irgendwo meine ich,habe ich aber auch gelesen oder gehört, das logi und vegetarisch, was das abnehmen angeht,wohl recht zügig gehen soll. Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir sagen wo ich da was nachlesen kann ? LG Heike

• Hallo schönen Guten Morgen, bei Logi, finde ich, ist es ganz wichtig, das man Abwechslung rein bekommt. Ich habe schon einige male gemerkt, das wenn ich neues wieder mit einbaue, dann funzt es wieder und ich habe auch wieder richtig Lust auf Logi. Wenn sich hier der Alltag einschleicht, dann kann einem die Gemüseesserei sicherlich auch den Keks gehen. Also Abwechslung muss rein. Bei Salat solltes du darauf achten, das dein Salat nicht nur aus Blattsalate besteht, sondern auch aus festeren Gemüse…

• Hallo zusammen, weiß nicht ob die Seite bekannt ist. Falls ebber interesse hat my-nudel.de | Nudel-Spezialitäten einfach online kaufenwww.my-nudel.de LG Heike

• keine Milchprodukte

Beitrag

Zitat von Ruth: „Ich meine nicht nur, ich weiß es .“ einer muss ja hier der Checker sein !!!!!

• keine Milchprodukte

Beitrag

ja Mahlzeit Herr Worm ............. ich und Englisch. Wenns wenigstens in Schwäbisch wäre :walklike: Zitat von snowflake: „So, mich hats nun grad mal neugierig gemacht, deshalb hab ich gegooglet. Soost meint Milchprodukte, die Zucker enthalten. Er begründet es damit, dass "viele" Milchprodukte Zucker enthalten und der den Insulinspiegel ansteigen lässt.“ ja der meint halt den ganz normalen Milchzucker den die Milchprodukte enthalten. Ich glaub Ruth war es, hat aber gemeint, das in Käse der ja ve…

• keine Milchprodukte

Beitrag

jetzt habe ich nochmals gegoogeld und habe in einer facebookgruppe folgendes gefunden Käse ist ein Milchprodukt und Milch bewirkt das Ansteigen des Insulinspiegels im Körper. Es geht nicht um die enthaltenen Kohlenhydrate... Es geht sehr wohl um Kohlenhydrate, denn nur Kohlenhydrate lassen den Blutzucker und damit den Insulispiegel ansteigen. Käse ist nicht gleich Milch! Milch hat Milchzucker und damit Einfluss auf den Blutzucker. Käse und gesäuerte Milchprodukte, wie z.B. Quark haben einen tota…

• keine Milchprodukte

Beitrag

Zitat von Ruth: „Wenn man keine Laktoseintoleranz oder Allergie gegen Milcheiweiß etc. hat, braucht man nicht auf Mipros zu verzichten. Sie sind eine gute Quelle für Eiweiß und vor allem für Kalzium.“ ja das dachte ich ja auch, nur wird eben beim SOOST seiner Diät/Ernährungsumstellung generell auf Mipros verzichtet. Mich interessiert eben, warum das bei ihm so ist, denn es hat sicherlich nur einen Grund, das man dabei besser abnimmt ( aber warum )und nicht der Grund der Unverträglichkeit oder äh…

• keine Milchprodukte

Beitrag

Hallo zusammen, momentan wird ja viel Werbung um die Diät von D Soost gemacht. Er verzichtet auf KH aber auch auf Milchprodukte. Aber was hat das mit den Milchprodukten auf sich ? Warum wird darauf verzichtet ? Konnte darauf noch keine mir zufriedenstellende Antwort finden. Wisst ihr darüber bescheid ? LG Heike

• TK-Erbsen

Beitrag

also Diabetikerin bin ich Gott sei Dank nicht. Also ich denke jetzt mach ich einfach mal. Gemüsemischung TK mit Erbsen und Karotten und da hau ich einfach noch Kohlrabi mit rein und gut is. LG Heike