Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da möchte ich mich auch anschliessen. Mach weiter so! Liebe Grüsse Afya

• Liebe Holly Ich lese sehr gerne mit und freue mich für Dich! Deine Lebensfreude schwappt sehr auf mich über. Danke ! Mir tut dieses Forum sehr gut und es hilft mir sehr meine Schoggi- fressanfälle im Griff zu halten. Immer wenn ich das Gefühl habe ich brauche etwas, versuche ich mich erst einzuloggen. Meine 2. Krücke ist das Gewicht von unserem Idefix. Leider hat er sehr zugenommen, da meine 89 jährige Mutter ihm alles mögliche, von Bonbons übers Brot, zusteckt. Ich liebe diesen Hund sehr und mö…

• Ich habe noch etwas Dinkelmehl. Kann ich damit auch Spätzli machen? Kann mir jemand dazu ein Rezept geben? Danke und einen schönen Tag Afya

• wünsch Dir auch eine gute Zeit und dass es Dir jeden Tag etwas besser geht. Afya

• Mitten im Leberfasten

afya - - Leberfasten nach Dr. Worm

Beitrag

Ich habe im Dezember glaube ich angefangen und ich geniesse diesen Shake. Anfangs hatte ich etwas Mühe mit der Verstopfung, aber nachdem ich Leinsamen gefunden hatte, ist das für mich jeden Morgen mein Frühstück. Mein Enkel nimmt es auch. Er fühlt sich seither auch in der Schule fit und zieht das jetzt auch schon seit Dezember durch. Ich würde Dir auch empfehlen mit der Aerztin Kontakt aufzunehmen. Wünsche Dir Jenna alles Gute Afya

• LOGIsche Abendessen im Jahr 2017

afya - - LOGI-Methode

Beitrag

Abendessen: Gefüllte Avokado, die mit Räucherspeck umwickelt wurde, dazu einen gemischten Salat. Ich war sooooo satt. Neues Rezept ausprobiert.

• An die Insuliner unter uns

afya - - LOGI und Diabetes mellitus

Beitrag

Guten Abend zusammen Ich glaube, ich bin heute eine von den glücklichsten Frauen! Warum ? Da mein BZ unter meinen Verdrängungsmechanismen seit 4 Jahren immer wieder "verrückt" gespielt - und nun endlich sein Ziel erreicht hat, nämlich endlich ihn als zu mir gehörend zu akteptieren, freue ich mich solche kompetente Leute im Forum kennen zu lernen, die ohne ihr Wissen mir ganz gehörend auf die Finger klopfen. Danke Euch allen. Ich wünsche mir, dass ich nun genau hinschauen kann und keine bis wenig…

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Doch ich spritze immer noch und zwar morgens und abds 12 E Insumane, dazu bis 24 Einh. Aprida beim Essen, also 3 mal am Tag. Schon alleine das Hepafast bringt meinen Bz auf 180 -210. Ja ich habe eine Zeitlang nur Bolus gespritzt, aber dann ist der BZ wieder in die Hohe geschossen und meine Aerztin war nicht zu erreichen. So habe ich halt wieder umgestellt, und warte jetzt auf einen Termin. Wir leben jetzt das 10. Jahr in Kenia. Ich glaube auch, dass die Belastung, die ich durch meine 88 jährige …

• Liebe Ragi Ich habe gerade von Dir die Antwort an Maha gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, wie kompetent Du mit Deinem BZ umgehst. kannst Du mir vielleicht Nachhilfestunden geben? Ich habe jahrelang meinen Bz nicht ernst genommen, habe ihn einfach verdrängt. Nun kam es wie es kommen musste. Die ganze Sache überfordert mich sehr. Bei mir selber bin ich total inkonsequent. Ich weiss es passt nicht hierher. Aber ich wusste keinen anderen Weg Dich zu erreichen. Danke und Sorry Afya

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Liebe Carlos vielen Dank für Deine Ermutigung. Sie hat mir echt gut getan. Wie lange ging es bei Dir bis Du einen normalen BZ hattest? Den Logi Speiseplan zu organisieren ist nicht so schwer da ich mich in der langen Zeit an die Einkaufsmöglichkeiten gewöhnt habe und ich immer wieder "Hilfe", d.h. pakete mit Futterwaren von meiner Tochter aus Deutschland bekomme. Ich empfinde es viel schlimmer, dass ich bei dieser Hitze nicht jederzeit raus kann um draussen zu laufen. Ab April geht es wieder bes…

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Danke für die Antworten. Ich habe mich auch über die Klinik in Uberruh schlau gemacht. Nun bin ich am überlegen, was für mich am besten wäre. Aber ich glaube, dass ich noch etwas Zeit brauche um die stimmige Antwort zu finden. Im Moment möchte ich alles einfach hinschmeissen, nichts mehr sehen und höher von BZ, Fettleber, Hebafast usw. Kennt Ihr auch diese Abhänger? Oder bin ich einfach nur daneben. Zum Sport machen ist es mir zu heiss, jeden Tag 33 Grad im Schatten, am Abend kann ich nicht mehr…

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Danke liebe Ivy für Dein tip mit Sauerkraut. Ich habe inzwischen von unserer Tochter ein 30 kg Paket bekommen. Darin war auch Flohsamen und vieles mehr. So bin ich nun wieder gut ausgerüstet auch mit Hepafast. Mit Leinsamen bringe ich meinen Darm gut in Schwung und bin recht froh und zuversichtlich meinen weiteren Weg zu finden. Im Moment suche ich ein Hotel oder sonstwas in Bayern wo ich mit meinen Diabetes und mit Logi Diät eine Auszeit machen könnte, das finanziell auch tragbar wäre. Ausser U…

• Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem fernen warmen, heissen Kenia. Mir hilft dieses Forum enorm viel, schon das Lesen gibt mir Kraft weiter zu machen. Du wirst es sicher schaffen! Karibu

• Immer noch viele Fragen

Beitrag

Vielen Dank Charlos. Auch Dir wünsche ich alles Gute fürs Neue Jahr.

• Immer noch viele Fragen

Beitrag

Ich bin mit dem ersten Teil des Leberfastens zu Ende. Habe 6.5 kg abgenommen und mein Insulin bis auf ca 20 Einheiten pro Tag abgebaut. Ich spritze nur noch Apridra. Allerdings ist mein Blutzucker am Morgen immer noch sehr hoch. Wie lange dauert es bis sich der Wert am Morgen auch normalisiert. Bevor ich im Okt. angefangen habe, hatte ich tageweise über 200 Einheiten gespritzt. ( zusammen mit dem Basisinsulin). Ich fühle mich viel besser. Was mich am meisten freut sind meine Haare. Ich hatte mei…

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Macht ja nichts. Stümmi, ich kann auch nicht alles behalten. Einen schönen Sonntag wünsch ich allen. Ayfa

• Willkommen! Mein FLI lag vor ca 1Monat auf 98, jetzt auf 91. Ich bin in der 2. Woche von Hepafast! Ich bin so froh, dass ich durch "Zufall" auf das Hepafast von Dr. Worm gestossen bin, und damit auch die Logi Diät entdeckt habe. Mein Lebensgefühl hat sich nun schon total geändert. "Wer nichts wagt, gewinnt nichts" Fange an mit Leberfasten! Komm, wir ziehen das durch! Liebe Grüsse und einen super guten Start.

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Inzwischen habe ich die private Nachricht auch gefunden. Danke, dass ich soviel lernen kann.

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Liebe Stümmi. Leider lebe ich nicht in Deutschland sondern in Kenia. Da ist es oft nicht einfach das Gewünschte zu bekommen. Aber trotzdem danke für Deine Mitteilung

• Mitten im Leberfasten

Beitrag

Vielen Dank für die Tips. Sauerkraut bekomme ich vielleicht, aber Leinsamen und Flohsamenschale habe ich noch nirgends gesehen. Leider verstehe ich den Satz von Feja nicht. Was meinst Du damit? Wahrscheinlich steht mir jemand auf der Leitung. Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen.