Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Renegat: „Mit meinen 1,66 Meter und seit vielen Wochen stabilen 59 Kg bin ich sehr glücklich. Mit Flexi-Carb kann ich ohne Reue öfters mal mehr leckere Kohlenhydrate genießen. Renate “ Zitat von Renegat: „Es sieht fast so aus als ob ich jetzt stabil unter 58 Kg liege. Ich muss etwas mehr essen, obwohl ich keinen richtigen Hunger verspüre. Mit FelxiCarb habe ich die richtige Ernährungsumstellung für mich gefunden. So einfach, ohne Hunger, habe ich noch nie mein Gewicht kontrolliert. “ M…

• Es sieht fast so aus als ob ich jetzt stabil unter 58 Kg liege. Ich muss etwas mehr essen, obwohl ich keinen richtigen Hunger verspüre. Mit FelxiCarb habe ich die richtige Ernährungsumstellung für mich gefunden. So einfach, ohne Hunger, habe ich noch nie mein Gewicht kontrolliert. Renate

• Zitat von Milchomi: „So ein kleines bisschen musste ich beim Lesen Deines Resümees eben schon schmunzeln und ich freue mich sehr mit Dir “ @Milchomi Ich musste beim Schreiben meines Resümees nicht nur schmunzeln sondern auch laut lachen vor Freude. Ich habe mir dabei ein Paar Freudentränen rausgedrückt. Renate

• Ich habe meine ersten sechs Monate mit Flexi-Carb für mich persönlich sehr erfolgreich abgeschlossen. Gute Laune, keinen Hunger, sehr einfache Gewichtskontrolle. Ich bin jetzt stabil unter 59 Kg. Mehr kann man nicht von einer Ernährungsumstellung verlangen. Renate

• Die Ostertage habe ich gut überstanden. Es war bestimmt kein essen nach Lust und Laune sondern mit Köpfchen. 58,4 Kg können sich sehen lassen. Renate

• LOGI 2.0 - jetzt offiziell!!!

Renegat - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Nicolai Worm: „Abgesehen davon weiß ich im Moment nicht einmal, ob die Rechte an dieser Wort-Bild-Marke auch an den Riva-Verlag gegangen sind. Und diesbezüglich eine Abhängigkeit vom Systemed-Verlag einzugehen wird mir bestimmt nicht einfallen. “ Sehr geehrter Dr. Worm, suchen sie mal bei g__gle nach "logi". Auf den ersten vier Seiten (weiter habe ich nicht nachgesehen) ist ihre homepage nicht zu finden. Auf ihrer hompage gibt es einen toten link zu LOGI. Suchen sie mal bei g__gle nach…

• @Milchomi Zitat von Milchomi: „n welcher der von Dr. Worm in seinem Buch genannten Carb-Stufen ordnest Du Dich zahlenmäßig in die Gesamt-KH-Menge/Tag ein? 100, 150, 200? “ Wenn das Wissen über die „Carb-Stufen“ noch wichtig sein sollte, kann sich jeder auf Seite 149-150 das Hintergrundwissen besorgen. Persönlich sehe ich mich nicht immer als Carb100 – schlank und gesund und Carb150 – gesund und fit. Zitat von Milchomi: „die Idee mit dem Hosengürtel ist natürlich auch nicht übel “ Meine Ledergürt…

• @Milchomi Du bist einen großen weiten Weg gegangen. 46 Kg sind sehr beeindruckend. Ich habe niemals mehr als 66 Kg gewogen. Mit meinen aktuellen stabilen 59 Kg bin ich richtig zufrieden. Vor fast sechs Monaten habe ich begonnen meine Ernährung umzustellen. Da hatte ich noch 61 Kg. Meine jetzige flexible Ernährung ist perfekt für mich (bestimmt nicht für dich) geeignet. Ich benutze zusätzlich zur Waage kein Maßband, mein Hosengürtel reicht da vollkommen aus. Um schlank und gesund zu bleiben, soll…

• @Milchomi Ich habe meinen KH-Bedarf bestimmt mehr als halbiert. Ich berechne meine tägliche KH-Dosis nicht. Die von dir genannten Carb-Stufen sagen mir nichts. Es gibt sicherlich bei mir viele normale Tage, aber auch welche mit extrem LowCarb und auch HighCarb. Da bin ich sehr flexible und gelassen. Ich kontrolliere mein Gewicht nicht täglich, aber mehrmals wöchentlich. Renate

Renegat - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Nicolai Worm: „Die LOGI-Pyramide folgt KEINER sinnvollen Vorgabe. “ Dr. NW am Dienstag Zitat von GabyH: „Für LOGI gilt die LOGI-Pyramide “ GabyH heute am Freitag. Was ist denn jetzt richtig?

• Ein Dr. NW Zitat: "Je schlanker und körperlich aktiver Sie sind, desto mehr Kohlenhydrate dürfen Sie ohne Reue genießen." Mit meinen 1,66 Meter und seit vielen Wochen stabilen 59 Kg bin ich sehr glücklich. Mit Flexi-Carb kann ich ohne Reue öfters mal mehr leckere Kohlenhydrate genießen. Renate

Renegat - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von GabyH: „Von "das zeigt die Waage an" ist da nichts zu lesen. “ Es gibt hier sehr viele "hilfreiche" Aussagen über LOGI die auch nicht beim Dr. NW nachzulesen sind und regelmäßig hier behauptet werden. Zitat von Dünner Hering: „Wie muss man die Ernährung anpassen, um weder weiter abzunehmen, noch wieder zuzunehmen. “ Naaaaaaaa, welche sehr frühzeitliche Erfindung der Menschheit könnte da helfen? Eine Waage vielleicht. Zitat von Dünner Hering: „Renegat erhöht die KH "nach Waage" und denk…

Renegat - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Dünner Hering: „dann liegt wohl die größte Schwierigkeit darin, wie lang und intensiv Sport / Bewegung sein muss, um sich (extra) KH zu verdienen. “ Zitat von Dünner Hering: „Nein. (Das ist, meiner Meinung nach, z.B. eines der Missverständnisse.) “ Doch, meine Waage sagt es mir. Wie kompliziert muss es eigentlich sein um geglaubt zu werden? Extra KH sollen verbrannte KH ersetzen. Nur dann ist die Gewichtsabnahme und -zunahme im neutralen Gleichgewicht. Renate

• Zitat von Mücke1973: „Ist nur schade, wenn jemand Neues so auf den falschen Weg geführt wird, gerade wegen des Titels. “ So falsch ist der von mir beschriebene Weg nicht. Flexi-Carb ist LOGI einfach überlegen und wissenschaftlich aktueller. Zitat von Nicolai Worm: „Die LOGI-Pyramide folgt KEINER sinnvollen Vorgabe. Der glykämische Index ist OUT! Die Kohlenhydratmenge bzw. der Kohlenhydratgehalt von Nahrungsmitteln bieten keine hinreichenden Bewertungskriterien für Ernährungsempfehlungen! “ Diese…

Renegat - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Nicolai Worm: „Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was an der Flexi-Pyramide verwirrend ist “ Ich auch nicht, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wie lang und intensiv Sport / Bewegung sein muss, um sich (extra) KH zu verdienen zeigt doch unsere Waage . Renate

• Gestern hatten wir unser unregelmäßiges Mädelstreffen, dieses Mal beim Italiener. Ich musste lange suchen und auch überwinden. Es gab für mich, gebratener Lachs mit Spaghetti und Tomatenragout und zum Abschluss einen Kaffee. Wir hatten tolle unverkrampfte Gespräche. Renate

• Zitat von Nicolai Worm: „wie oben beschrieben: Es bleibt bei Flexi-Carb für noch oder wieder Gesunde als Dauerernährung. Die "Flexi-Diät" ist ja ein stark kalorienreduziertes Konzept zum Abspecken. Das Buch wurde von den Medien fast komplett ignoriert und verbreitet sich gar nicht. Die Idee ist nun, dass ich daraus und dem alten LOGI das LOGI 2.0 für die Übergewichtstherapie und für Stoffwechselkranke zusammenfasse. “ Der Titel LOGI oder Flexi-Carb ? Ist doch perfekt für mich und die vielen Mens…

• Ich liebe Aprilscherze, auch wenn es gestern etwas früh war. Dr. NW hat bei der Fexi-Carb-Pyramide "Ihre verdienten Extra-Carbs" geschrieben. Er hat nicht geschrieben "Ihre verdienten Extra-Fette". Lese gerade beim Dr. NW "Nein – jeder Mensch ist anders. Individuelle Empfehlungen müssen an körperliche Voraussetzungen und Muskelaktivität angepasst werden" Genauso mache ich es für mich. Danke Dr. Worm. Renate

• Zitat von Allysonn: „Das find ich schon heikel: Essen als Belohnung ist vielleicht nicht der richtige Ansatz, oder? “ Dr. NW hat mal gesagt: „Flexi Carb heißt, Du musst Dir Deine Kohlenhydrate verdienen, indem Du Deinen Hintern hochkriegst und Kraft- und Ausdauertraining machst.“ Verdienen oder Belohnung, da sehe ich keinen Unterschied. Wenn mein Gewicht zu stark gefallen ist, dann wird mit mehr energiereicher Nahrung gegengesteuert. Renate

• Am 20. Januar habe ich schon über etwas Sport geschrieben: Zitat von Renegat: „Jetzt nach 11 Wochen bin ich mir fast sicher, ich bin mehr ein Flexi-Carb als ein Logi. So kann ich meinen gesunden Kohlenhydratkonsum besser an meine körperlichen Notwendigkeiten und an meinen Lebensstil anpassen. In 11 Wochen von 61 auf 59 Kg ohne Hunger mit etwas Sport über Weihnachten finde ich persönlich schon toll. Renate “ Bei Flexi-Carb darf man KH als Belohnung essen wenn mehr Energie ( z.B. durch Sport oder …