Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Anouk, auch ich starte gerade wieder mit Logi durch. Ich hatte Anfang 2008 mit Logi angefangen und auch zwei Jahre lang mich danach ernährt. Es hat mir richtig gut getan und mir ging es prima damit. Dann kamen Anfang dieses Jahres einige Einbrüche im privaten und auch im Liebes-Leben und ich hatte irgendwie "keine Kraft" mehr, mich auf meine Ernährung zu konzentrieren. Dann bin ich durch die Supermärkte gelaufen und dachte, so, jetzt kaufe ich mal ein, wie alle anderen Leute auch und somit…

• Ja, grüner Tee mit Nougatstückchen und kleinen Popcornstückchen. Unheimlich lecker!!

• Danke, Nane. Ich denke, auf diese Sorten werde ich dann auch wohl lieber verzichten. Besser ist das. LG Mel

• Hallo zusammen, dazu hätte ich ebenfalls eine Frage... Es gibt zwei Tees, die ich sehr gerne trinke. Einen Roibusch Tee mit Sahne- u. Karamellstückchen und einen grünen Tee mit Nougatstückchen und Popcorn. Ob das irgendeine Blutzuckerreaktion auslösen kann? Oder kalorienmäßig etwas ausmacht? Ich meine, man isst die Stückchen ja nicht auf, sondern lässt sie im Beutel nur ziehen.... Habe mich das schon oft gefragt. Auch gibt es einige Früchtetees mit Zuckerstückchen drin. Was meint ihr? Liebe Grüß…

• Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Bin seit Anfang März dabei, mich LOGIsch zu ernähren. Ich bin 28 Jahre alt, 1,68m groß und habe mit einem Anfangsgewicht von 70kg gestartet. Mittlerweile wiege ich 64kg und halte das schon eine ganze Weile. Da ich nicht wirklich übergewichtig bin, ist es relativ schwierig das Gewicht noch weiter zu reduzieren. Mein Traum wären 60kg, aber ganz ehrlich, auch im Moment fühle ich mich pudelwohl. Zu LOGI bin ich über Freunde gekommen. Ich fand das Prinzip total …