Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine frühstückse bestehen aktuell je nach hungergefühl aus "gar nix" und ein großer kaffee mit milch auf der arbeit oder 1/2 packung magerquark mit milch glattgerührt und ner großen handvoll TK-himbeeren drauf. habe in den tiefen meines küchenschranks noch eine tüte chia-samen gefunden. wie wäre "chia-pudding" per se logi-vertretbar? meine hauptmahlzeiten diese woche hatte ich vorgekocht und waren 3x grünkohl mit mettenden (keine kartoffeln o.ä. beilage) und 2x asiapfanne mit weißkohl, paprika …

• Juhu... Gestern im Harz Wandern gewesen bei glatten Wegen. Ich hatte so viel Glück: Bin auf der ganzen Strecke nicht ausgerutscht. Aber ich sollte Lotto spielen: Kurz vorm Auto aufm Parkplatz voll karacho aufs Knie gefallen... Jetzt sitz ich hier und man nur Übungen für den Oberkörper Essen klappt noch nicht so gut, es ist noch zu viel KH-reiches im Küchenschrank. Ich versuche, es aufzubrauchen, aber halt dosiert einzustreuen sodass es sich nicht nach Overload anfühlt. Wegwerfen ist keine Option…

• Danke für die liebe Begrüßung Tja, das ist das Ding... ich bin SO verdammt gut im prokrastinieren in Form von Planen, was ich alles will, aber wenns ans MACHEN geht, in etwa so aktiv wie ne runtergefallene Kartoffel. Pläne einstellen bzw. das, was ich dann tatsächlich draus gemacht habe, ist sicher ein guter Anfang. Das mit dem "jedes Mal ne Übung mehr dazu" ist auch ne gute Idee! Muss ich ausprobieren.

• Moin allerseits! Ich bin kürzlich 30 geworden und ich muss was ändern, bevor ich immer ungesünder, unfitter und dicker werde Vor einigen Jahren habe ich schonmal Logisch gelebt (mit immer-mal-wieder-Anflügen in jüngerer Vergangenheit), habe das Lila Buch und eigentlich alle Kenntnisse, die ich für einen Wiedereinstieg benötige. Aber: Ich krieg meinen 95kg schwerden Poppes nicht hoch. Folgen: Ich bin "ein nasser Sack", unmotiviert, dauermüde und immer eher Zu- statt Abnahme. Sonst so: Habe Hashim…

• LOGIsche Mittagessen im Jahr 2019

Genovefa - - LOGI-Methode

Beitrag

Asiapfanne: Weißkohl und Spitzpaprika mit Rindfleisch, gewürzt mit grüner Currypaste, Knobi und Ingwer

• LOGIsche Mittagessen im Jahr 2019

Genovefa - - LOGI-Methode

Beitrag

Selleriepuffer mit 2 kleinen "Muffin"-Eiern im Kohl-Förmchen