Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 278.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist doch wunderbar, dass du für dich den richtigen Weg gefunden hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Pfad.

• Dein Arzt ist wirklich gut, dass er dich umgestellt hat. Viel Erfolg weiterhin

• Grit, war sehr gut, genau die richtige Portion.

• 11. Oktober früher Mittag: Hepafast und 175g Quark mit Bärlauch in Öl Abends: 150g Passata Rustika mit 233g Champignons und 225g Riesengarnelen, fast die halbe Avocado unterschlagen Als Dessert 37g Bio Emmentaler Blutzucker vor dem Abendessen: 125, 2 Std. danach 129 881 kcal = F 43,9g ; KH 21g ; P 91,9g Schritte: 878 gilt auch 5 Stunden in der Küche werkeln als Bewegung? Habt alle ein schönes Wochenende

• Schwierigkeiten abzunehmen

carlos02 - - LOGI-Methode

Beitrag

Ich besuche hier sporadisch das Bodymed Center. Der Arzt ist ein begeisteter Ernährungsmediziner. Das erste Mal führte ich den Kurs 2013 durch. Leider bin ich ein emotionaler Esser (gewesen)??? Deshalb bei mir die Aufs und Abs. Ich hoffe, dass mich nun anderweitig belohnen und trösten kann als mit Essen. Ich habe 1 mal den Kurs bezahlt, aber reduziert, weil der Ernährungsmediziner auch das Blutbild von meinem Hausarzt genommen hat. Seitdem darf ich Hepafast kaufen, ohne erneut einen Kurs zu beza…

Beitrag

GöGa = GötterGatte Schau mal bei Leberfasten.com rein Ich hatte die verlängerte Intensivphase und dann Freestyle mit Hepafast und bisschen was zum Kauen. Ich schreibe meine Nahrung im Diabetesfaden auf. Leider halte ich mich nicht allzu gerne an feste Regeln, daher beobachte ich meine gegessenen Kohlenhydrate und meinen Eiweißkonsum. Meist liege ich bei 20-25g KH, 80-90g Protein und 30-50g Fett ungefähr 800-1000 kcal

• 7. Oktober Gegen Mittag: Hepafast mit FSS, 120g Quark mit 70g Avocado und 3 kleinen Tomaten Abends: kleiner Fenchel mit gehackten Tomaten, 1/2 Quäse mit 15g Butter Spät: 15g Walnüsse, 2 Macadamia Schritte: 5267 8. Oktober früher Mittag: Hepafast mit FSS, Hähnchenschenkelchen mit gemischtem Salat Abends: 200g Quark mit 5g Erdbeerpulver und 10g Leinöl Spät: 15g Walnüsse Schritte: 7561 9. Oktober früher Mittag: Hepafast mit FSS, 1/2 Quäse mit 15g Butter Abends: zum Hunger stillen erst eine Kaminwur…

Beitrag

Zitat von jimmycarter: „Wieviel Abstand sollte man zwischen den Mahlzeiten denn i.d.R. lassen? Ich glaube mal was von 4-5 Stunden gehört zu haben. Wie macht ihr das? “ Ich kann nur von mir schreiben: meine erste Mahlzeit ist so gegen 11 Uhr. Die zweite Mahlzeit habe ich gegen17-18 Uhr. Falls ich zu wenig gegessen habe, gönne ich mir gegen 22 Uhr noch mal enteder Walnüsse und/oder Käse. Mir hat zur Verbesserung meiner Insulinresistenz das Leberfasten geholfen. Mein Vorteil, ich mag den Geschmack …

• LOGIsche Mittagessen im Jahr 2019

Beitrag

Hähnchenschenkel mit gemischtem Salat

• Ja, die Insulinresistenz hat sich deutlich verbessert. Dennoch wünschte ich mir Werte unter 100

• Gritchen, der BZ will einfach nicht sinken. Soll ich doch wieder ein Medikament nehmen? KHs am Tag sind unter 25g insgesamt.

• 17. September Hepafastshake zwischen den Arztwartezeiten im KKH. Ich bleibe unverhofft doch schon im KKH, statt morgen ganz früh zu kommen Abends: Körniger Frischkäse 200g mit Bärlauch in Öl 18. September nix wegen OP 19. September 1 LC Eiweißdrink Vanille Iron Maxx 20. September .................... Vollkost wurde für mich geordert, leider mit viel Brot und Beilagen Tagsüber: 1 LC Eiweißdrink Schoko Iron Maxx Mittags: 1 Zanderfilet Abends: LC-Schwarzbrot, Butter, 2 Scheiben Bierschinken, Mini-B…

• Ja, war es wirklich zu unserer Überraschung. Das Frühstück war bis auf Alibiweißbrot, Kontinental Frühstück, Bratkartoffeln oder Müsli sehr Logi freundlichen. Die jungen Leute haben sich wohl ganz auf Asiaten eingestellt. Das kam uns sehr entgegen. Auch im Restaurant hätten Beilagen extra bestellt werden können.

• Ich antworte mal in meinem anderen Faden: Die Diagnose steht ...

• Für die Reise nach Kulmau hatte ich das Leberfasten etwas gelockert. Dienstag 10. und Mittwoch 11. Sept. Shakes und Gemüse Donnerstag dann Logi. Mit meiner Tochter unterwegs geht das prima. 12. September: unterwegs Kräuterquark, Tomaten, Rohesser, abends: Rinderhüftsteak mit Speckbohnen und 1 halbe Portion Grillgemüse 13. September: Früh: Joghurt mit Beeren und Mandelcrunch, Porchiertes Ei mit geräuchertem Lachs, dazu LC-Schwarzbrot mit Butter Zwischendurch: einige Erdnüsse und einen halben Käse…

• Mittwoch, Tag 9 Mittags: Hepafast mit FSS und 1 Ei Abends: Gemüsesuppe, Joghurt mit Hepafast, 1/4 Quäse Donnerstag, Tag 10 Mittags: Hepafast mit FSS, Asiatische Gemüsemischung Spätnachmittag: Hepafast in Joghurt, 1/4 Quäse Abends: Hepafast mit FSS und Wachsbohnensalat Freitag, Tag 11 Mittags: Hepafast mit FSS, Zucchini in gehackten Tomaten Spätnachmittag: Hepafast mit FSS, gemischter Salat Abends: Hepafast und Kräuterquark Samstag, Tag 12 Mittags: Hepafast mit FSS, Wachsbohnensalat, 1/4 Quäse Ab…

• Sonntag Tag 6: Mittags: Hepafast und 1 Glas Sauerkrautsaft Spätnachmittag: Mungobohnenkeime, Bambussprossen, Mischpilze, Wok-Gemüse, 1/4 Quäse Abends spät: Hepafast in Körnigem Frischkäse Montag Tag 7: Mittags: Hepafast, Brokkoli mit Bechamelsoße LC Spätnachmittag: Hepafast in Körnigem Frischkäse, Kapernäpfel Spät: Hepafast Dienstag Tag 8: Mittags: Hepafast Spätnachmittag: Hepafast in kleinen Naturjoghurt Spät: Hepafast in Quark, wieder diese Mungo-Bambus-Pilze-Gemüse Mischung Getränke: jeweils …

• Frage: gemessen in nmol/l ?

• @stümmi, den kurzen Schlaf habe ich die letzten 2 Nächte gründlich nachgeholt. Ich nehme das Valoron nun kurz vor dem Einschlafen, damit sind die Schmerzen erträglich und ich kann schlafen. Freitag, Tag 4: Mittags: Shake mit Hepafast, Flohsamenschalen und löslichem Espressopulver. Einen Salat aus Eisber, Tomate, Radieschen, Gurke, Frühlingszwiebel, 1/4 Quäse, etwas Creme fraîche, Apfelessig, S+P, Olivenöl Abends: Hepafast-Shake mit FSS, Gemüsesuppe aus Staudensellerie, Suppengemüse, Tomaten pürr…

• Danke @stümmi da ich das seit gestern nicht mehr nehme, müsste bald eine Besserung eintreten. Valoron nehme ich nur nachts, tagsüber Novalgin. Ich versuche so wenig als möglich zu nehmen.