Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ein Versuch macht klug
ivy - - Von LOGI, Low-Carb und Flexi-Carb - für Anfänger und Wiedereinsteiger - Vorstellung - Begrüßung
Beitragcongrats trotzdem schad, dass Du abtauchst
-
Ein Versuch macht klug
ivy - - Von LOGI, Low-Carb und Flexi-Carb - für Anfänger und Wiedereinsteiger - Vorstellung - Begrüßung
BeitragHey, Herr Glockenturm, Du gehst mir ab!
-
LOGI oder Flexi-Carb?
BeitragKinners ... don't feed ...
-
LOGI oder Flexi-Carb?
BeitragZitat von Renegat: „... Geschichten, die keinen interessieren... “ solltest Du vielleicht umformulieren in "die MICH nicht interessieren" Zitat von Renegat: „Es ist bestimmt eine gute Gelegenheit zu sagen “ "mir persoenlich gibt dieses Formum hier nichts (mehr), ich verlasse Euch und tschuess" es wuerden Dir bestimmt einige Leute nachwinken, ich auch
-
LOGI oder Flexi-Carb?
Beitragwas findet Ihr an ketzerischen Maerchen so lustig? *dummkuck* 37143981eg.jpg
-
Wieder zurück
BeitragZitat von *Gabi: „... Gewichtsabnahme ging dannweiter bis unter 6okg ... Jetzt bin ich wieder bei 73 kg angelangt, “ nu gut, 73 Kilo bei 170 is ja nicht unbebingt morbidly obese, je nachdem, wie's verteilt ist eher grad soviel, dass sich keiner an Dir blaue Flecken stoesst dass Du bei Groessenordnung 60 nur noch Ecken und Kanten bist is schon klar auf dass Logi Dir leicht falle und wieder Wunder wirke, diesmal drehst aber bitte rechtzeitig den KH-Hahn wieder a bissl auf
-
Kritik - für mein Verständnis
ivy - - LOGI-Methode
Beitragzum Thema Rezepte, Dreamcatcherin, sollte ich da wirklich jedesmal, wenn ich irgendwas neu zusammenstelle, weil halt grad diese verschiedenen Gemuese wachsen (wollen) posten, dass ich heute Tromboncino statt Gurke in meinen Wurstsalat geschnipselt hab oder, dass ich nach dem Standard-Rezept fuer Gemuesefladen welche aus Auvergine oder Beete statt Zucchini gebacken hab, nur, damit da mehr Rezepte ohne Eiweisspulver und/oder Plastiksuesse stehen? wie war das nochmal: Logi hat schliesslich 4 Stufen…
-
Ein Versuch macht klug
Beitragum mehr als 15 Kilo weniger zu werden musstest wohl vorher mit viel Selbstsucht, ne Selbstzucht und Selbstdisziplin mehr als 15 Kilo hinfressen, oder?
-
wieso? und ja-und hab ich schon wieder auf Kisuaheli getippt? oder sind meine Gedankengaenge einfach flexibler als Deine? wer hat 'Unterzucker' diagnostiziert? wacklig, schwarz vor Augen, die ganze Welt wird truebe, Schwitzen, zittern, Pfeifen in'n Ohren, ... tritt GARANTIERT NUR bei Unterzucker auf, oder? andererseits 88 ist kein besonders niedriger BZ Wert, aber vielleicht war's ja auch ganz einfach kein 'Unterzucker' sondern 'Unterdruck' btw gegen all diese oben genannten Sympthome hast auch …
-
Ich bins, die Klara
Beitragwieso soll ich mich an den Franzosen orientieren? wieso dann nicht Haare faerben und Naegel lackieren auf Kassenkosten? "Doc, ich trau mich bruenett nicht auf die Strasse, ich brauch eine Ueberweisung zum Psychiater oder zum Friseur"
-
Ich bins, die Klara
BeitragZitat von Nora67: „es gibt sicher manch operativen Eingriff, bei dem die Grenze zwischen Kosmetik bzw. persönlichen Wünschen, den eigenen Körper betreffend, und medizinischer Notwendigkeit fließend ist. “ unbenommen, Nora mich stoert nur wenn aus "Mir machen die keine Probleme. Ich bin da nur ein bisschen eitel." eine Seite weiter ein ausschliesslich medizinisches Problem wird, fuer das die Oeffentlichkeit aufkommen darf
-
Ich bins, die Klara
BeitragZitat von Klara: „ Eine Krampfaderoperation ist kein Schönheitsproblem sondern ein medizinisches. Und das wissen die KK und zahlen natürlich. Verstehe jetzt den Vorwurf nicht. “ ach? wirklich? Zitat von Klara: „ Ich bin zwar auch vom Markt und mein Mann findet das eh alles nicht schlimm, aber mich stört es. Und Krampfadern sind dann ja schon ein medizinisches Problem. So, lange Rede kurzer Sinn, ich bin schick. “ Zitat von Klara: „... die Adern ... Ich habe nur oberflächliche, die gehen gut mit …
-
Ich bins, die Klara
Beitragwoher wissen wir denn, wer hier was drunter traegt und wenn, was und ob das optisch, olfaktorisch, moralisch und modisch vertretbar ist *augenbrauehochzieh* Klara, wenn Du meinst, Dich wegen Deinem persoenlichen Schoenheitsempfinden wiederholt unters Messer legen zu muessen, viel Spass, ich hoffe nur, Du bezahlst das aus Deiner eigenen Tasche, was anderes waere Leuten gegenueber, die wirklich medizinische Hilfe brauchen, unfair
-
Ich bins, die Klara
Beitragdie schon mal erwaehnten Beduinen tragen zwar keine 'richtigen' Roecke, aber ... budistische Moenche? Hosen und bequem? je nach dann grad aktueller Mode stimme ich zu oder behaupte das Gegenteil das Wohlbefinden meiner Hosen hat mich bisher wenig tangiert und optisch ist so mancher lange Rock oder besser noch Kaftan wie in den glorreichen 70ern durchaus gnaediger als die aktuellen Leggins-mit-Reissverschluss *brrschuettel* tut mir leid, aber ich muss nicht jedem two stool beaver jeden Wunsch von…
-
Ich bins, die Klara
BeitragBeduinen haengen auch nicht die Haut zum anbrennen an die Sonne aber vielleicht is' bei denen einfach nicht warm genug?
-
Ich bins, die Klara
BeitragZitat von Klara: „ ... Letztes Jahr der Somme war ja richtig heiß. Und ich lief mit langen Hosen rum. Es war eine Qual. “ und ich hab bei etwas waermer auch noch freiwillig lange Aermel an Zitat von Klara: „In so einem dünnen kurzen Kleidchen wäre doch die Hitze viel besser zu ertragen. Und der Doktor meinte, das ginge dieses Jahr. Also kann der Sommer kommen. Bis dahin ist alles fein. “ dann geht es also ausschliesslich um Deine Eitelkeit?
-
Ich bins, die Klara
Beitragha! darf ich im Krampfadern-Club auch mitmachen? Du hast das sicher irgendwo schon mal gesagt, Klara, in welcher Altersklasse spielst Du grad? der nette, schnipselgeile Doc wollte mir mit Mitte 20 beidseitig alles Moegliche 'ziehen' als ich beim Jammern war, damals haben die Dinger auch wirklich weh getan, hatte schon OP-Termin als meine Mutter auf die Barikaden ging und den Doc heimgesucht hat, hinterher hatte ich keinen Termin mehr fast forward, heute sind diese Adern daumendicke Knubbel, die …
-
LOGI oder Flexi-Carb?
Beitragkoennt Ihr bitte bei Euch weiter ueber Maenner diskutieren? auch wenn ich bei Kohl nicht konform gehe, das ist Klara's Bleibe und Klara's Kerl