Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik - für mein Verständnis

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

zum Thema Rezepte, Dreamcatcherin, sollte ich da wirklich jedesmal, wenn ich irgendwas neu zusammenstelle, weil halt grad diese verschiedenen Gemuese wachsen (wollen) posten, dass ich heute Tromboncino statt Gurke in meinen Wurstsalat geschnipselt hab oder, dass ich nach dem Standard-Rezept fuer Gemuesefladen welche aus Auvergine oder Beete statt Zucchini gebacken hab, nur, damit da mehr Rezepte ohne Eiweisspulver und/oder Plastiksuesse stehen? wie war das nochmal: Logi hat schliesslich 4 Stufen…

• wieso? und ja-und hab ich schon wieder auf Kisuaheli getippt? oder sind meine Gedankengaenge einfach flexibler als Deine? wer hat 'Unterzucker' diagnostiziert? wacklig, schwarz vor Augen, die ganze Welt wird truebe, Schwitzen, zittern, Pfeifen in'n Ohren, ... tritt GARANTIERT NUR bei Unterzucker auf, oder? andererseits 88 ist kein besonders niedriger BZ Wert, aber vielleicht war's ja auch ganz einfach kein 'Unterzucker' sondern 'Unterdruck' btw gegen all diese oben genannten Sympthome hast auch …

• wieder zurueck! interessant, wieso bloss laufen Eure 'Unterzucker'-Sympthome hier unter 'Blutdruck'? nicht, dass ich bei einer solchen Gelegenheit jemals BZ gemessen haette, BZ war hier kein Thema, Blutdruck im 3. Untergeschoss aber schon nur mal so als food-for-thought

• Hilfe Hilfe - Ist das wirklich wahr?

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

wieso reagiert Ihr eigentlich auf solche Erstlingsposts?

• Frage bzgl. des Tages/Wochenablaufes

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Montalban: „ ..., daß es hier Leute gibt, die ein normales Verhältnis zum Essen haben, das gilt hinsichtlich der Mengen wie auch für die Anzahl der Mahlzeiten ......, die kein Problem mit ihrem Gewicht haben.... und keine Lust haben, irgendein Klischee zu bedienen “ und ich hab schon wieder das Problem nicht zu wissen, bzw wissen zu wollen was ist ein normales Verhaeltnis zum Essen? was ist normale Menge? was ist normale Anzahl von Mahlzeiten? was ist Normgewicht, mit dem frau kein Pro…

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Teetrinker: „ Auch bei meinen Eltern..... ist heute noch so. Aber zu der Zeit hat sich auch keiner täglich Gedanken ums Essen gemacht. Das ging bei mir erst nach der 1. Diät los. “ sorry, es ging weder um Deine noch um meine Eltern, nur darum, Dir zu erklaeren, wieso Zitat von Teetrinker: „ ... Reis/Nudeln/Kartoffeln ... Sättigungsbeilage ... “ heissen ganz einfach, davon ist Mensch frueher satt geworden, ergo 'Sättigungsbeilage' zu den fehlenden oder aeusserst knapp bemessenen Eiweiss…

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Teetrinker: „ Ich finde es sogar total komisch, Reis/Nudeln/Kartoffeln als Sättigungsbeilage zu benennen, da bin ich der Meinung, dass die Eiweißkomponente doch die Sättigung erzielt. “ koennte sein, dass Dir helfen wuerde, mal nicht nur Deine persoenliche Sichtweise im Blick zu haben, sondern in diesem Fall zB Deinen historischen Hintergrund zu erweitern? was meinst, was Deine und meine Gross-, Urgros, Ur-Urgross-... Eltern, kein Ahnung wie alt Du bist, meine Eltern in der 'schlechten…

• @Stuemmi *traurigkopfschuettel*

• edit: mir fehlen die Worte

• Wieso wird Alkohol bei LOGI verharmlost?

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von medusa: „meine Tastatur hat das auch nicht “ alt + 0223

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Renegat: „... natürlich auch nur in Maßen ... ...deshalb auch keine positive Rolle ... “ mein Deutsch ist ja rostig bis rudimentaer aber bisher hab ich in keinem Woerterbuch "in Massen" als synonym zu "ohne positive Rolle" gesehen vielleicht sollten wir mal einen Homoeopathen dazu befragen

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Lina: „ ... Sondern, rein von der Theorie her, warum bei LOGI der Alkohol nicht z.B. dem Zucker gleichgesetzt wird, der ja auch nie gesund ist; aber wenn man sich mal was gönnen will, in kleineren Mengen "erlaubt" wird, aber nie empfohlen. Für mich entstand beim Lesen der Eindruck, dass ein moderater Weinkonsum zu meinem LOGI-Essen regelrecht gesund ist; und das kann ja nicht sein. (nicht weil ich es nicht so haben will, sondern weil die Schädlichkeit klar belegt ist) “ wer belegt die …

• Rezepte

ivy - - Leberfasten nach Dr. Worm

Beitrag

hmmm, tolle Vorstellung, Klara koennte von meiner Schwiegermutter sein, aber die besteht ja auf 'mordern' Claire und hat 'Klara' eingemottet

• LOGIsches Abendessen im Jahr 2018

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

Malabar-Froeschle

• wieso willst Du Leberfasten? hast Du denn eine Fettleber? als Haschi lies Dich mal zu AIP schlau, nein, ich will Dich hier nicht rausscheuchen, Dir nur noch eine Alternative zeigen, noch hat sich AIP im deutschsprachigen Raum nicht wirklich rumgesprochen

• Muskelaufbau

Beitrag

verzeih, lebst du eigentlich? oder verbringst Du Deine Tage damit einzelne Kalorien zu zaehlen und darueber zu meditieren, ob Du 783 oder 792 davon am Tag zu Dir nehmen sollst? "Gemüse, Salat, Eier, Fisch, hochwertiges Fleisch und Fett, ein bisschen Obst und Nüsse" - wann ist Fleisch bitte 'hochwertig'? - is ja an sich nicht verkehrt, aber wie bei anderen Leuten hier nur 180 Grad verdreht: die Masse macht's, aus was, stellst Du Dir eigentlich vor, baut Dein Koerper Muskeln auf? zwischen Februar …

• Muskelaufbau

Beitrag

siehst mich nur rechts ueber'n Brillenrand schielen? Gordon, woher hast Du den BMI<20? ich find keinerlei Bezug auch wenn ich bei 70Kilo und einspaarnneunzig eine Bohnenstange vor'm geistigen Auge hab Rad, aus was soll Dein Koerper bitte Muskeln bauen? Dusagst Du gibst ihm weniger als er theoretisch auch nur zum Massenerhalt braucht, ja, ich glaub eh nicht an Kalorienzaehlerei, aber vom Nix-Fressen-und-kalt-Wasser-Saufen ist noch keiner muskuloes geworden, frag bitte mal einen Bodybuilder, welch…

• LOGisches Frühstück im Jahr 2018

ivy - - LOGI-Methode

Beitrag

soeben: "Schatz, da is ja gar kein Wurstsalat im Kuehlschrank, was soll ich dann bloss fruehstuecken?"

• Zitat von Karonik65: „Stress/ Schlafmangel hab ich doch eh auch immer, schon seit Jahren... Komm auch damit klar. Bislang, also nix anders als vorher. “ auch wenn Du's nicht hoeren willst, meine Liebe, auch Du wirst von Jahr zu Jahr juenger und belastbarer frag jetzt lieber nicht woher ich das weiss

• Stress? Schlafmangel? nicht genug Fluessigkeitszufuhr?