Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hepafast Inhalsstoffe

Mücke1973 - - Leberfasten nach Dr. Worm

Beitrag

Bist Du hier gestern Mitglied geworden, um Hepafast schlecht zu reden? Oder was ist Deine Motivation? Kritik an der Zusammensetzung sind wohl eher direkt beim Erfinder oder Hersteller angebracht, denke ich.

• LOGIsches Mittagessen im Jahr 2020

Mücke1973 - - LOGI-Methode

Beitrag

Rinderrouladen mit grünen Bohnen in Baconbutter geschwenkt

• LOGIsche Mittagessen im Jahr 2019

Beitrag

Rehrücken mit Rotkohl und Kirsch-Portweinsoße

• Leseprobe: Die neue LOGI-Diät

Beitrag

Das ist doch kein Ärger. Aber warum sollte man das trennen? Das macht doch keinen Sinn. Meiner Meinung nach muss man sich nur auf eine gemeinsame Sprache einigen. Und da es ja nun eine neue Pyramide gibt, sollte das die Grundlage sein, auf der wir zukünftig kommunizieren.

• Leseprobe: Die neue LOGI-Diät

Beitrag

Zitat von Big Ben: „ Wir brauchen eine neue Untergruppe "LOGI 2.0" im Forum als Raumteiler, damit sich die LOGO 1.0 und LOGI 2.0 Anhänger friedlich aus dem Weg gehen können. “ so ein Quatsch.

• Kritik - für mein Verständnis

Beitrag

Ich antworte auch mal, denn es trifft alles ein bisschen auf mich zu. Ich bin auf dem Spielplatz mit meinem Faden zu finden, weil ich meine Ernährung von meinem Leben nicht trennen kann, weil ich sehr viele nette Menschen hier persönlich kennengelernt habe, mit denen ich mehr als nur Tagespläne teilen möchte und weil dort jeder auch in meinem Faden schreiben kann, was ihn bewegt. Nichts ist off topic. Und zu den Ersatzprodukten/Fertigprodukten etc. Natürlich ist es besser, nur Produkte zu verwen…

• Das ist super!

• Ihr ahnt nicht, wie ergiebig eine Flasche Olivenöl ist.....

• Logi nach Gallenblasenentfernung

Beitrag

Sorbet und Fruchteis zeichnen sich dadurch aus, dass sie milch- und sahnefrei sind.

• Zitat von Bastet5977: „Zitat von GISA: „Nein, ich denke nicht direkt, kein Verdacht auf Lactose oder eine andere Unverträglichkeit - natürlich habe ich damals auf Anraten ein Ernährungs-Tagebuch über mehrere Wochen geführt, allerdings war ich schon immer ein Mensch, dem psychosomatisch sprichwörtlich "alles auf den Magen geschlagen" ist - was sich aber auch eher in kein oder wenig Appetit widergespiegelt hat. Mein Arzt meinte, dass ich wohl jetzt das Symptom "Reizdarm" habe, was aber auch mit de…

• LOGI 2.0 - jetzt offiziell!!!

Beitrag

Das meine ich doch auch.

Beitrag

Aber Renegat, das Körpergewicht ist doch nicht das einzige Kriterium für gesunde Ernährung. Das muss doch eigentlich jedem klar sein!

Beitrag

Renegat scheint mir das beste Beispiel für dieses Missverständnis zu sein. Aber mal eine Verständnisfrage. Ich hab immer gedacht, die Pyramide basiert auf dem Prinzip der glykämischen Last und nicht allein auf dem glykämischen Index?

• LOGIsche Mittagessen im Jahr 2019

Beitrag

Lammlachs vom Grill mit viel griechischem Bauernsalat, als Nachtisch zwei Löffel Obstsalat mit einer winzigen Kugel Vanilleeis

Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nach all der Zeit an der fehlenden Gallenblase liegt. Gibts da nicht noch andere Baustellen?

Beitrag

Moderat anfangen und Fettmenge langsam steigern, die Leber stellt sich darauf ein!

• Frage bzgl. des Tages/Wochenablaufes

Beitrag

Muschele, ich glaub, das ist nicht so kurz wie wir alle denken

Beitrag

Super, Snow! Und schön, Dich zu lesen!

Beitrag

Und ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich rechtfertigen muss, wenn man eben kein „richtiges“ Stück Kuchen essen will. Warum muss man denn um Gottes Willen immer Dinge in richtig und falsch einteilen. Ist das nicht ganz schön kleingeistig? Diese Diskussion ist doch schon wieder vollkommen unsinnig. Ich esse kein Weißmehl, weil es mir nicht gut tut, wogegen Zuckerersatz mir nix macht. Also backe ich mir, wenn ich Kuchen essen will, gerne mal ein Ersatzkuchen, wie kleingeistige Menschen ihn …

Beitrag

Ich sag jetzt noch ein letztes Mal etwas, danach setze ich mich auf meine Hände. Natürlich esse ich als stoffwechselgesunder Mensch gelegentlich auch mal ein Stück Kuchen oder ein Eis, oder in meinem Fall, da ich kein Süßschnabel bin, ein paar Pommes, einen kleinen Kartoffelkloß etc. Die Leute, die hier neu sind und erst zu LOGI finden, haben die unterschiedlichsten Gründe und Hintergründe. Den meisten ist Jahrzehnte lang eine Kohlenhydrat-betonte Ernährung eigen gewesen, als gesund angepriesen …