Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angst vor Jojo

Ruth - - Leberfasten nach Dr. Worm

Beitrag

Zitat von Evamaria: „Ich hatte nur den Vergleich zu einer Freundin, die mit Basenfasten (ja ist was anderes) 5 Kilo in 10 Tagen abgenommen hat. “ Wie war das mit der Angst vor dem Jojo ?

• Hier kannst du erst mal schauen, ob eine Fettleber bei dir wahrscheinlich ist: klick Entgiftung? Die Leber entgiftet den Körper täglich ganz von selbst. de.wikipedia.org/wiki/Entschlackung

• Fleisch online - Bestellquellen

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

Wer guten Gewissens Fleisch essen möchte: landingpages.jaegerundsammler.de/fleischrevolution

• LOGIsches Mittagessen im Jahr 2020

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

Nochmals zur Erinnerung: Zitat von Ruth: „Keine Diskussionen! Fragen und Anmerkungen bitte im Essensgeplauder. “

• Vorsicht - Süßstoffe!

Ruth - - Flexi-Carb

Beitrag

Aktuell: Saccharin - Antikrebsmittel ?

• Jetzt könnte man darüber streiten, ob 20 kcal auf 100 g im Vergleich zu Zucker mit 400 kcal keine Kalorien sind, wie es oft veröffentlicht ist ... Zitat von Netdoktor: „Erythrit: Kalorien Zuckeraustauschstoffe haben ähnliche Eigenschaften wie Zucker, aber einen geringeren Energiegehalt. Erythrit ist der einzige Zuckeralkohol unter den Süßungsmitteln, der praktisch kalorienfrei ist. So enthält Zucker etwa 400 Kilokalorien (kcal) pro 100 g, Erythrit hingegen 20 kcal. Die Lebensmittelindustrie benu…

• LOGIsches Frühstück im Jahr 2020

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

Dies ist ein Thread für Mahlzeiten, die sich an der LOGI Pyramide orientieren. Die Gewichtung sollte dabei ersichtlich sein und bei jeder einzelnen Mahlzeit eingehalten werden. Die Stufe 3+4 können verwendet werden, dann müssen allerdings zwingend die Mengen angegeben werden. Keine Diskussionen! Fragen und Anmerkungen bitte im Essensgeplauder.

• LOGIsches Abendessen im Jahr 2020

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

Dies ist ein Thread für Mahlzeiten, die sich an der LOGI Pyramide orientieren. Die Gewichtung sollte dabei ersichtlich sein und bei jeder einzelnen Mahlzeit eingehalten werden. Die Stufe 3+4 können verwendet werden, dann müssen allerdings zwingend die Mengen angegeben werden. Keine Diskussionen! Fragen und Anmerkungen bitte im Essensgeplauder.

• LOGIsches Mittagessen im Jahr 2020

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

• Zitat von Christina: „Weiß nicht mehr, wie man es erreicht, dass Dr. Worm einem den o.g. Beitrag zuschicken könnte. “ Hier auf der Seite oben rechts auf den Briefumschlag klicken und per Mail um den Beitrag bitten.

• Berberin

Ruth - - LOGI und Diabetes mellitus

Beitrag

Zitat von Rainer: „Ein Mittel mit geprüfter Wirksamkeit und unter Beobachtung stehenden Nebenwirkungen ist allemal besser als ein Mittel, das lediglich aus kommerziellem Interesse als wirksam und nebenwirkungsfrei (weil "natürlich" ) beworben wird. “ So sehe ich das auch. Obwohl ich viel von der Phytotherapie halte. Aber wenn ein Mittel im Netz so hochgelobt wird, werde ich schnell misstrauisch.

• Berberin

Beitrag

Ganz so harmlos scheint Berberin nicht zu sein: tabletwise.com/medicine-de/berberine Auch hier wird gewarnt: phytotherapie-seminare.ch/2019…ungsmitteln-mit-berberin/

• Vielleicht probierst du es mal mit Früchtetee, damit muss ich am wenigsten müssen .

• Schwierigkeiten abzunehmen

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

Visite hat sich vor einigen Wochen ausführlich der Fettleber gewidmet: klick

• Schwierigkeiten abzunehmen

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von jimmycarter: „es wurde vom Hausarzt das Leaky Gut Syndrom diagnostiziert. Auch das soll wohl zu Übergewicht führen. Hat jemand Erfahrung was man in diesem Fall machen kann? “ Als allererstes Getreide jeglicher Art vermeiden! Schau mal hier: Leaky gut - so hilft Low Carb High Fat Da bist du bei LOGI schon mal richtig, wenn du dich an die unteren beiden Stufen hältst. LCHF hilft auch beim Abnehmen!

• Diabetes und Thybon...

Beitrag

Zitat von Powerrena: „ach gott “ Gibs zu, Rena ! Mit Dia kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde Dr. G. vertrauen.

• Vorsicht - Süßstoffe!

Ruth - - Flexi-Carb

Beitrag

Hier ein aktueller Bericht über Süßstoffe, gestern in BR-Gesundheit gesehen: Helfen Süßstoffe beim Abnehmen?

• LOGI 2.0 - jetzt offiziell!!!

Ruth - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Nicolai Worm: „Der glykämische Index ist OUT! “ Das war er bereits vor 15 Jahren, als ich LOGI entdeckte ...

• Vorsicht - Süßstoffe!

Ruth - - Flexi-Carb

Beitrag

Siehe auch hier ! Auf der Seite wird auch das Thema Darmflora behandelt. Nach jetzt 15 Jahren LOGI mit Verwendung von Süßstoff müsste ich schon längst übergewichtig sein, Diabetes, Glukose-Intoleranz und eine Fettleber haben. Von allem bin ich weit entfernt. Mich stört auch, dass bei derartigen Aussagen sämtliche Süßstoffe auf einen Haufen geworfen werden. Und dass bei den Studien oft von Mäusen auf Menschen geschlossen wird ...