Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ritzgi: „Ich fühle mich immer noch ausgesprochen Energie geladen - so etwas wäre für mich noch vor Wochen so undenkbar gewesen, und das obwohl ich in den letzten 5 Tagen mich nur wenig an Logi halten kann, die Energie bleibt immer noc“ @Genau das ist der Grund, warum ich nie fasten dürfte: Ich würde volle Kanne in eine Manie rauschen. Energie- schön und gut, aber pass bitte auf dich auf LG Mezzo

• TinaDoc's süße Kugelzeit

Mezzo - - LOGI und Diabetes mellitus

Beitrag

Liebe Bettina, ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! LG Mezzo

• TinaDoc's süße Kugelzeit

Mezzo - - LOGI und Diabetes mellitus

Beitrag

Liebe Bettina, ich gratuliere euch beiden auch von Herzen und wünsche dir eine gut verlaufende Schwangerschaft LG Mezzo

• Zitat von Karonik: „cool, dass du noch mit mir redest!!!“ Wieso sollte ich denn nicht mehr mit dir reden habe dir doch auch in meinem Faden geantwortet LG Mezzo

• Zitat von Diethard: „Ob das ganze nicht vielleicht doch gefaked ist, weiß ich natürlich auch nicht.“ Seit ich angefangen habe mich mit Photoshop zu beschäftigen, glaube ich keinem Foto mehr

• Zitat von Karonik: „So, und traue mich fast gar nicht, das zu sagen, aber die Waage hatte heute früh die 60 vor dem Komma stehen, wieder ein Kilo unterschritten, weiß auch nicht, wieso das jetzt so abwärts geht... freue mich trotzdem, so leicht unter 60 wäre schon absolut optimal, wenn es denn mal bis dahin kommen sollte...“ @ Grit, Ich wiederhole mich ja ungern aber Sag mal, ist dir die Levis von Marion inzwischen nicht sogar viel zu groß LG Mezzo

• Logi - wo hakt es bei Euch?

Mezzo - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Pocahontas: „das hält mich nun schon - beschwerdefrei geworden - bei der Stange. Aber IMMMMEEER und bei allen Gelegenheiten? Ich glaube, das WILL ich auch nicht.“ @Poca, ich verstehe auch nicht, warum es immer diese Extreme sein müssen man kann auch mal KH essen (rede nur für Stoffwechselgesunde) ohne sich "einzubilden", dass nun alles vorbei wäre...oder sich sagen, dass man bei LOGI nur Stufe 1 und 2 essen dürfte. Ich schreibe es hier auch noch einmal: Cheffe hat einmal geschrieben, d…

Mezzo - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Skip: „Ich finde sehr wohl, dass man bei Logi eisern sein muss. Wenn man nicht mehr gesund ist und wenn einem eben dieses Futter nicht ganz so liegt wie Anderen.“ @Und bei mir ist es genau anders herum: Ich bin auch krank (anders krank und muss eben aufpassen, dass ich nicht ZU wenig KH zu mir nehme, denn sonst geht es mir dreckig. Aber das Problem habe ich ja zur Zeit eh nicht LG Mezzo

Mezzo - - LOGI-Methode

Beitrag

Och, mich wichtig machen, oder zur Schau stellen, muss ich auch nicht. Wenn mir jemand auf der Arbeit Haribo oder Schokolade anbietet, sage ich einfach "Nein danke", und werde auch nicht weiter gefragt oder belästigt. Außerdem sieht man meine deutliche Abnahme, von daher denkt man sich, dass ja nicht so falsch sein kann, was ich zur Zeit mache VG Mezzo

• Da hast du Recht, und Grit ist auch ein super Vorbild....nicht nur für Dias

• Zitat von BigSister: „du bist ein perfektes Vorbild/Beispiel für: *undEsGehtDoch!!!ManMussNurWollenUnd denAllerwertestenBewegen*“ Ist das deine Meinung explizit auf LOGI bezogen, BigSister, oder meinst du das allgemeingültig LG Mezzo

Mezzo - - LOGI-Methode

Beitrag

Bei mir hakt es daran, dass ich finde, dass die Pyramide falsch herum gestaltet wurde Sollte zwar lustig sein, ist aber Ernst gemeint. Stufe 3 bereitet mir keine Probleme, denn Brot esse ich täglich wenig; und wenn ich Kartoffeln, Reis oder Nudeln essen möchte, tue ich das am Besten auswärts, so dass ich hin- und zurücklaufen muss zur Lokalität. Zuhause kochen kann ich natürlich, aber dann wäre sehr schnell der Hemmschuh weg, das, was mir gut schmeckt, wieder täglich zu essen. Genauso mache ich …

• Zitat von Mezzo: „Man man man, gibt es bei dir eigentlich irgendeinen Tag, an dem man dich nicht beglückwünschen kann LG Mezzo“

• Man man man, gibt es bei dir eigentlich irgendeinen Tag, an dem man dich nicht beglückwünschen kann LG Mezzo

• Zitat von Karonik: „Ach und das Kleid nicht??? Ich würde das Kleid gern haben wollen, deshalb hab ich´s ja jetzt auch, so!!! Ich geb´s aber auch nicht ab!“ @Ich habe mich ehrlich gesagt nur auf deinen Anblick konzentriert und das Kleid deshalb so gut wie nicht wahrgenommen Zitat von Karonik: „Und ja, Mezzo, du hast wundervolle Haare, ein Traum“ @Das finde ich schrecklich: Wenn die Leute nett sein wollen zu mir, sagen sie immer, dass ich schöne Augen und tolle Haare habe, während man zu schlanken…

• Zitat von BigSister: „vernünftige Ziele sind allemal gesünder, als "auch haben will"“ @Ja klar, ist richtig. Das war ja im Prinzip auch nur der Ausdruck meines Komplimentes für Grit LG Mezzo

• @Nili, nein: So viel wie Grit habe ich das letzte Mal in der 6. Klasse gewogen, und das war für das damalige Alter damals schon viel zu übergewichtig. 2009 war ich dann tatsächlich auch für kurze Zeit bei 67,5 kg, aber man weiß ja, wohin mich das an letztendlich geführt hat. Außerdem war das mit so vielen Einschränkungen und ständiger Ketose verbunden: Das möchte ich nicht mehr. Also nicht so. Ich strebe jetzt ein Gewicht an, das ich dann auch mühelos halten kann...aber trotzdem bewundere ich sc…

• Zitat von Karonik: „So, nu noch n Kleid- Bild von gestern:“ Auch haben möchte nicht das Kleid, aber so eine Figur

• Zitat von Skip: „Wie jetzt? Eigentlich kann jetzt eine Aussage nimmer ganz so authentisch sein. IST dir das jetzt egal oder bist du ein Angsthase? Oder trennst Du zwischen: Ich mag nicht aufhören zu Rauchen und nehm die Folgen in Kauf und Um Gottes Wilen, meine Blutwerte sind erhöht und ich bin ein Angsthase. da kann eine Aussage davon nicht stimmen.“ @Dazu wollte ich auch noch was schreiben, Skip: Ich sehe darin auch keinen Widerspruch: Wenn ich tief depri bin, möchte ich auch am liebsten die A…

• Hallo Grit Schön, dass du wieder da bist, und schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest und jetzt sicherlich schön entspannt bist...bis auf deine doofen Schmerzen Wie lange hast du denn noch Urlaub bevor du wieder arbeiten musst? Die ganzen Sommerferien lang? Jetzt hören/lesen wir ja wieder öfter voneinander LG Mezzo