Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marina und so wie Dein Körper reagiert hat, überlegst Du das nächste Mal doppelt

• Ich kann ja nur für mich sprechen und für mich ist das jetzt die interessantere Phase Hammer, dein Erfolg Marina! Wer braucht da schon Zahlen auf einer Waage Und ich habe nicht nachgefragt, damit du dich rechtfertigen musst - ich war echt einfach verwirrt. Wegen Reiki hab ich tatsächlich aus Interesse gefragt, danke fürs erklären

• Hallo Anja und herzlich Willkommen Wenn Du Dich richtig mit dem Prinzip LOGI auseinander gesetzt hast wirst du merken, dass wir viel mehr und leckerer essen Einen Loadday gibt es nicht und den braucht es auch nicht.

• Bin klarer Das alles öffentlich niederzuschreiben ist klar nicht einfach, aber ihr habt uns/mich halt sehr verwöhnt als alles supergut gelaufen ist und natürlich ist es immer leichter die guten Zeiträume niederzuschreiben als wenn man etwa hadert ... Entscheiden musst Du/müsst Ihr das aber ganz für Euch alleine! Mit den Shakes in der Öffentlichkeit und gerade auf Geschäftsreise stelle ich mir wirklich schwierig vor ... Vielleicht für einen Mann noch schwieriger als für eine Frau, von der man ja …

• M.artina, Deine 14 Tage sind auch schon rum - Wahnsinn! Wolle und Marina: Bei Euch beiden verstehe ich gerade das weitere Verfahren nicht - ich dachte 2 Shakes, 1 LOGIsches Essen - oder ist die Phase jetzt schon vorbei? Ihr esst doch sehr unterschiedlich für das gleiche Programm. Schade, dass ihr nicht mehr so mit Euphorie postet wie am Anfang. Mich interessiert gerade diese Phase sehr. Was ihr in der Umgewöhnungsphase esst finde ich persönlich wirklich sehr interessant (aber vielleicht bin ich …

• Danke Marina und viel Willensstärke weiterhin - Du hast jetzt schon so viel geschafft. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass so ein Riegel (ist der auch von Hepafast?) satt macht ... Daher auch der Griff in die Kokoschips, oder? Noch eine Frage: ihr müsst weiterhin auf Fett achten, oder? Esst ihr dann LOGIsch mit eingeschränkter Fettmenge weiter, wenn ihr mal wieder ohne Shakes lebt? Wolle: flugtauglich M.artina: Respekt! Bei deinem Job finde ich es wirklich Wahnsinn das durchzuziehen

• Tauschst du dann den Shake gegen einen Riegel aus? Milch ist wirklich keine gute Idee bei dem Wetter Du trinkst ja noch 2 Shakes, wie lässt sich das im Sommer jetzt überhaupt regeln wenn man nicht zu Hause essen kann? Stell ich mir echt schwierig vor ohne Kühlmöglichkeit ... Kann das frühere Hungergefühl auch davon kommen, dass dein Magen jetzt einfach wieder weiß, was richtiges essen bedeutet? Wie geht es dir sonst seit der Umstellung? Mich interessiert ja hauptsächlich diese Phase jetzt, wenn …

• Danke fürs erklären Ich dachte jetzt echt Du hast öfter mal einen Drink ausgelassen, Sorry!

• Logi brauchts nicht!

Fränkin - - LOGI-Methode

Beitrag

Schade, dass Du nicht mehr hier schreibst Peggy. Ich sehe das ein bisschen anders - man kann doch diesen aggressiven Post hier nicht vergleichen mit den Aussagen von "normalen" Vegetariern hier - ich schreibe dieses "normal" extra in Anführungsstriche, weil ich persönlich jetzt noch keine größeren Diskussionen zwischen den zwei Ernährungsweisen erlebt habe. Wenn Vegetarier hier anfragen, ob LOGI auch für sie funktioniert bekommen sie doch gute Tipps. Einzig bei Veganern wird es ein bisschen schw…

• Ich lese schon von Anfang an still mit und muss sagen - Daumen hoch für das Durchhalten! Wolle: Du lässt doch öfter mal einen Drink ausfallen - ist das dann im Sinne des Erfinders? Du schreibst ja selbst, dass Du kaum mehr ein Hungergefühl hast und auch durch Deine früheren Shake-Erfahrungen eigentlich gar nichts mehr essen müsstest, wenn Du vom Hungergefühl ausgehen würdest. Mich interessiert die Frage wirklich sehr, weil ich sehr gespannt bin wie die Umstellung auf LOGIsche Kost jetzt wieder f…

• Logi brauchts nicht!

Fränkin - - LOGI-Methode

Beitrag

Ochnö, das hast du schön geschrieben Du zeigst, dass wir hier gar nichts gegen Vegetarier haben - warum auch? Loreley, ich nehme dir nicht ab, dass du hier auf einem hohen Niveau diskutieren wolltest ...

• Logi brauchts nicht!

Fränkin - - LOGI-Methode

Beitrag

Hallo loreley und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Weg Magst du vielleicht kurz erklären, warum Du hier im LOGI-Forum so provokativ postest? Das erschließt sich mir irgendwie nicht so wirklich. Außer du bist natürlich auf Provokation aus, dann musst Du sie aber auch aushalten LOGI ist sicher nicht für jeden DER Weg, aber für die, die hier schreiben und danach leben wird es schon der richtige sein Schönen Gruß Fränkin

• Optifast-Bodymed-Formula plus LOGI

Fränkin - - LOGI-Methode

Beitrag

Resli, ich nehme mit LOGI ja auch nicht ab, auch wenn ich streng Stufe 1 und 2 esse Halten ist dagegen kein Problem. Aber warum soll ich in diesem Forum weiter lesen und schreiben, wenn ich eine andere Diätform wähle? Darum geht es mir die ganze Zeit, aber das kommt irgendwie nicht an ... Was bringt es Tagespläne nach logischen Gesichtspunkten zu bewerten, wenn diese Gesichtspunkte hier kaum mehr Beachtung finden. Wenn ich an meine Anfangszeit denke und wie ich damals teilweise angegangen wurde,…

• Skip, wir haben am Anfang was gesagt - war aber eher nicht so erwünscht im Fred LOGI ist ja zwischenzeitlich sehr dehnbar ... Und der gleiche Vorwurf wurde dir übrigens auch schon in deinem Fred gemacht - Glashaus und so

Fränkin - - LOGI-Methode

Beitrag

Danke Herr Worm für die Aufklärung ... Ich lese aus ihren Ausführung heraus, dass das göttliche LOGI nicht mehr zeitgemäß ist und sie uns in ihrem neuen Buch eine neue LOGI-Lehre mitteilen werden - also wenn man das neue Buch denn dann kauft natürlich nur Und ich finde es wirklich sehr gut, dass sie Optilogimb für gut heißen. Wie sehen sie dann Dukan? Gibt es dann bald eine Zusammenfassung aller Diätformen hier - wäre sicher zur Übersicht prima. LOGI ist aber schon noch ihr Steckenpferd oder? Re…

• Ja leider Livia ... Es werden hier momentan viele Dukanrezepte in der Galerie gepostet und für "supertoll" hingestellt. Milchschnitten, falsches Tiramisu, Knödelersatz, Kuchen etc. etc. Wenn man was zu den LOGIschen Grundsätzen anmerkt wird das nicht sonderlich erwünscht Eiweiß ist Eiweiß, egal ob man es in Kuchen isst oder nicht Elfe: Geh deinen Weg und hoffentlich sehen wir uns wieder

Fränkin - - LOGI-Methode

Beitrag

Tao, klar kannst du deine Abnahme individuell auf dich zuschneiden - blos kannst du es dann halt nicht LOGI nennen Ich persönlich habe es jetzt auch eine Zeit mit einem Shake am Tag probiert, würde aber hier nie Tagespläne damit einstellen und das dann LOGIsche Ernährung nennen. Oder hat sich was an der vorgegebenen Gemüsemenge verändert, dann bitte ich um Korrektur meiner Aussage. Für mich sind die Grundsätze von LOGI immer noch 600 g Gemüse am Tag (Obst 2 Portionen), Eiweiß zum sättigen und mo…

Fränkin - - LOGI-Methode

Beitrag

Na dann auf in die Apotheken!

• Hallo Elfe, warum liest du bitte ein Dukanbuch, wenn Du LOGI machen willst? Hast du das rote Buch "glücklich und schlank" gelesen? Viel Erfolg