Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 544.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das bei vielen beliebte Putenfleisch

maroni - - LOGI-Methode

Beitrag

'Kichererbsen, Quinoa, Amaranth, Buchweizen,' jede Menge Kohlenhydrate ...und die Rezepte von Hildmann haben oft so viele Kalorien, dass man entweder Leistungssportler sein muss, oder nur winzige Mengen davon verzehren darf ( er verwendet ja reichlich nussmus, z.B. zum Überbacken) Was das Fleisch betrifft, wir essen mittlerweile sehr viel Wild. Ich habe das Glück, dass ich einen Kollegen habe der Jäger ist und mich gut versorgt, aber überall kann man wirklich preiswert Wild bei Jägern und Forstä…

• Hast du mal deinen Vit B-Spiegel testen lassen ???? Motorische Ausfälle können bei einem schweren Mangen durchaus vorkommen

• Zitat von Baghira: „Zitat von maroni: „Gläschen oder Fertigbrei gab es niemals, einfach mal so ein Glas probieren, dann weiß man auch wieso :uebel:“ Die Gläschen ab dem 4. Monat sind aber okay! “ Möchtest du dich mit Konserven ernähren, die älter sind als du selbst Gläschen sind nix als Konserven und wirklich oft älter als die Kinder, großen Nährwert hat dieses verkochte Zeug sicher auch nicht mehr.

• als meine Kinder klein waren hat mir mein Kinderarzt empfohlen, die babies mindesten 1 Jahr lang zu stillen, davon 6 Monate voll. Ab 6 Monaten sollten die Kinder das essen was wir auch essen, allerdings in Zweifelsfall vor dem finalen Würzen abnehmen und im Mixer pürieren, (etwas später nur noch mit der Gabel zerdrücken, damit man kein kaufaules Kind bekommt) . So habe ich das auch gemacht. Gemüse, Kartoffeln oder Reis plus ein wenig Fleisch im Mixer püriert und gefüttert. Man merkt ja selbst we…

• üben, üben, üben....ich brauche mittlerweile maximal 30 Minuten für ein frisch gekochtes Abendessen ( während der Kram kocht, kann man ja andere sachen erledigen, ein Kochtopf muss nicht dauernd überwacht werden) Die wirklich aufwändigeren Gerichte hebe ich mir fürs Wochenende auf.

• Logi und Alkohol ?

maroni - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von AnnaS: „Hallo, wie siehts bezüglich Logi eigentlich mit Alkohol aus ? Aus dem Logi Guide weiß ich dass da alles immer im grünen Bereich ist, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.... gerade wenn man jetzt öfters feiern gehen möchte (bin 21), frag ich mich dann ob ich da einfach beim Wasser bleiben sollte (da ich ja Logi wirklich konsequent durchziehen will) oder ob z.B. mehrere Stamperl rein mit Wodka (also ohne Süßkram dran wie Cola oder Energy Drink) okay sind oder ob das a…

• Zitat von Reini74: „mmnews.de/index.php/i-news/17770-richtig-ernaehren-iii Ein Pro-vegan Artikel...der mit Fleisch etc abrechnet....“ psiram.com/ge/index.php/Norbert_Knobloch was ist denn das für eine merkwürdige Seite, die solchen Spinnern noch eine Plattform bietet ???

• Zitat von Basic: „ @ Maroni Zitat: „ bei mir ist es einfach....Viel KH, .....Sodbrennen ohne Ende, wenig KH.......kein Sodbrennen.... “ Und was ist Deine Konsequenz? Keinerlei Carbs und Ketose oder das wenige Sodbrennen mit Stufe 1 und 2 hinnehmen (bzw mit Medikamenten bekämpfen)?“ die Sachen von denen ich weiß, dass ich Sodbrennen bekomme nur essen, wenn ich bereit bin die Rechnung zu akzeptieren Ich nahme dann einfach Bullrichsalz oder sonst ein Mittel aus der Drogerie, die helfen auch gut, mü…

• Quark mit Obst kann ich auch nicht mehr essen ohne das es brennt , aber mit 2 Essl Haferflocken drin .....kein Sodbrennen bei Berlinern......die meisten nicht, aber die aus einer bestimmten Bäckerei gehen prima. Kuchen...wenn er mit normalem Backpulver gebacken wurde mit Weinsteinbackpulver

• bei mir ist es einfach....Viel KH, .....Sodbrennen ohne Ende, wenig KH.......kein Sodbrennen....

• Zitat von Summit: „Ich hab da so nen Klugscheisser der meint, tierische Fette sind ungesund und dann schon komisch guckt, wenn ich Creme Fraiche an irgendeine Sauce mache. Oder nach dem Speck anbraten das Öl drin lasse für die Spiegeleier, anstatt da das "gesunde" Pflanzenöl zu nehmen. Er isst dann lieber eine Tafel Schoki pro Tag statt das tägliche Kilo Magerquark mindestens anteilig durch Sahnequark zu ersetzen. Ich habe behauptet, dass das totaler Quatsch ist und wollte mich vergewissern, das…

• wer zunehmen will................alles das was du vorgeschlagen hast, da darf es dann auch dir Tüte Nüsse sein und die Tafel Schokolade pro Tag........

• Punkt 1 richtig, jetzt kommt es darauf an, will ich abnehmen oder nicht Wenn ich abnehmen will..... Sahnequark ja, will ich noch zusätzlich Öl einrühren, reicht auch Mager- bis 20 % Quark regelmäßig fetter Fisch ja, Nüsse ja, ,aber eine kleine Handvoll pro Tag reicht dunkle Schoki ist ein Leckerli, kann in kleinen Mengen ( 1 Riegelchen) sein, muss aber nicht, 1 Tafel pro Tag ist sicher nicht günstig Fleisch.......wenn ich es mit Sahnesößchen servieren will, würde ich eher magere Sorten wählen, k…

• Logi - wo hakt es bei Euch?

maroni - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von snowflake: „Maroni, das hört sich doch mal ganz anders an...! Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass du schon so irre lange Logi kennst und trotzdem noch gefühlt annimmst, dass Logi nur aus Stufe 1+2 besteht? Warum ist das so? Wenn du so isst, wie du es gerade beschrieben hast, sehe ich das Problem nicht? Schon gar, wenn du gesund bist. Wenn du Quark + Salat + Fleisch & Co zum Würgen findest, wird es aber sicherlich auch daran liegen, dass in DER Phase bei dir irgendwas schief lief. …

maroni - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von snowflake: „Ich frag mal anders herum... Wenn das alles so zum und nochmal und nochmal ist, WARUM macht ihr dann weiter Logi?? Nervt es euch nicht selber, jeden Tag schlechte Laune wegen des Planens, des Hungers auf "andere" Dinge zu haben? Mir würde das tierisch auf die Muschi gehen. Leben ist schwer genug, wenn ich mich jetzt jeden Tag noch übers Essen aufregen würde, käme ich gar nicht mehr raus... Also nochmal, wenn Logi sowas von schwer, zum Kotzen oder sonstiges ist, warum dann n…

maroni - - LOGI-Methode

Beitrag

warum es nach all den Jahren hakt?? Weil ich mir so einiges sowas von übergegessen habe Quark mit Obst große Fleischportionen Salate wenn es kalt ist überhaupt Teller auf denen nix ist außer grünzeug und Fleisch, früher bin ich davon satt geworden, heute nicht mehr so richtig. Ersatzkuchen viel Fett

• ich habe in der Stillzeit auch nicht viel abgenommen...........das lag aber daran, dass ich eigentlich keine Mahlzeit ungestört einnehmen konnte , weil das Kind natürlich genau dann....( egal was, auch nach der Stillzeit war immer irgendetwas und wenn nur ein Kind durch volle Windel die Luft so verpestet hat, dass man auch nicht weiteressen wollte ) also war ich eigentlich immer nur am herumgrasen........nicht hilfreich , garnicht hilfreich

• 800 kal in der Stillzeit ist grob fahrlässig!!! Alle Schadstoffe die sich im Körperfett gespeichert haben gehen dann nämlich in die Muttermilch über und das Kind darf dann diese Brühe trinken! Iss dich satt und warte mit Radikalmaßnahmen bis das Kind von der Brust ist.

• Kokosmehl geschmack

maroni - - LOGI-Methode

Beitrag

Zitat von Orchidee: „ich bin ja dabei nach und nach die diversen utensilien in meinem haushalt aufzustocken nur würd mich interessieren ob kokosmehl richtig nach kokosnuss schmeckt ? bin nämlich nicht so der kokosnuss fan und würd mir das dann evtl. verkneifen wenn es intensiv nach kokosnuss schmeckt.“ ja tut es, kann man aber prima 'wegwürzen' Aber es schmeckt nich tso intensiv nach Kokos wie Kokosöl, bei dem ich mich immer frage warum manche wirklich alles darin braten. Ich hab Frikadellen dar…

• Zitat von hkuhk: „Ich bin neu hier im Forum und grundsätzlich total von der LOGI-Methode begeistert. Grund hierfür ist vor allem das Argument, dass der Mensch 100.000 Generationen wenig Kohlenhydrate gegessen hat und erst seit 500 Generationen, also seit Erfindung des Ackerbaus, viele Kohlenhydrate isst. Die Logi-Methode also als artgerechte Ernährung des Menschen. Nun muss man aber auch mit Freunden und Bekannten über seine neue Ernährungsform diskutieren und hört dabei folgendes Gegenargument:…