Eiweißpulver - wo kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eiweißpulver - wo kaufen?

Hi, guten Morgen,

wo kauft ihr denn Eiweißpulver?
      Wo gibt es die verschiedenen Geschmacksrichtungen?

Ich war am Samstag in einem Reformhaus, die hatten nur eine Sorte - steht auch drauf Eiweißdrink (?) - ist neutral. Weiter gab es dort nichts ...
      Habe allerdings noch nicht in einem anderen Reformhaus geguckt.

Oder gibt es vielleicht einen günstigen Versandhandel im I-Net?

Vielen Dank.
      Lieben Gruß
      Annette
    • Hi Annette.
      Warum brauchst Du das Eiweißpulver denn?? Bekommst Du sonst zu wenig Eiweiß??
      Ich bin Vegetarierin und tu mir manchmal bissi schwer, auf mein Eiweiß zu kommen und greif auf Eiweißpräparate zurück.
      Jedoch ist das Zeug schweineteuer (ich beziehe meines aus dem Fitness-Studio) und wenn ich ehrlich bin, schmeckt mir n deftiger Lachs oder Käse besser als das Pulver.
      Viele Grüße
    • Hallo flachsie,

ich habe eine Dose bei Edeka-Neukauf gekauft, Champ-Eiweißpulver neutral, 6,99 Euro für 300 g. Drogeriemarkt Müller hat das auch.

Manchmal braucht man doch einen Löffel als Backzutat, ist aber bei mir sehr selten. Mein Mann (Sportler) nimmt es ab und zu noch zusätzlich.

Grüße Ruth
      Liebe Grüße
      Ruth :)

Vitamin-D Status sowie Aufsättigung und Dosierung siehe mein Profil

• Hallo, Annette!

Ich kaufe mein Eiweißpulver, das ich auch zum Backen bzw hier und da schon mal in Joghurt-Drinks, die mich auf die Schnelle sättigen sollen, verwende, in Soest in einem sehr großen Drogeriemarkt.
      Da gibt es einen Stand mit Sportlernahrung, der viele Sorten Pulver enthält, neutrale und alle möglichen Geschmacksrichtungen sowie auch reines Eiweiß.

Gruß - Delia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delia ()

• Hallo!

Ich finde das Pulver von der Eigenmarke vom dm ganz gut.
      Dort gibts genauso Champ, Humana usw. Eine große Auswahl, ebenso unterschieden sich die Preise ;)

Für die Eigenmarke, in der genau das Gleiche drin ist wie bei den anderen zahle ich ca. 5,60 Euro für 300 gr.

Liebe Grüße
      Carana
    • Original von Redschnecke
      bei nopanoga.de kaufen wir ein.
      Normalerweise kostet ein 2 kg- Eimer 24.-€, wenn man sich als Gruppe zusammentut, wird es günstiger.

SojaEW hat trotz unterschiedlicher Aromen einen sehr eigenen Geschmack.:rolleyes: Zum Backen reicht es imho, aber Shakes mit SojaEW....*öörks*

Links zum Thema EW Pulver....
      fitness-sportnahrung.de/casein.htm
      balance-of-force.de/training/s…ts/df081993e10b91f16.html
    • Original von greeneyed
      Original von Redschnecke
      bei nopanoga.de kaufen wir ein.
      Normalerweise kostet ein 2 kg- Eimer 24.-€, wenn man sich als Gruppe zusammentut, wird es günstiger.

SojaEW hat trotz unterschiedlicher Aromen einen sehr eigenen Geschmack.:rolleyes: Zum Backen reicht es imho, aber Shakes mit SojaEW....*öörks*

Ich nehme es ausschließlich zum Backen oder mal für Eierpfannkuchen als "Mehlersatz". Shakes würde ich nicht runterkriegen.
    • Hallöchen...
      lese mich etwas hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage ...
      Ist zwar schon ne Weile her,aber ich möchte gerne paar Worte zu sagen.Hoff' dass das auch in Ordnung geht!?

Nehm' selbst das Eiweisspulver.Bestelle es online weil ich einfach finde das es da ne grössere Auswahl gibt.
      Das Problem war,das ich nicht wusste welches denn nun für mich das richtige ist.Hab' mich dann hier auf [Werbelink gelöscht] informiert und so bin ich dann zu dem richtigen Eiweisspulver gekommen.Vor dem Kauf ist es eben sehr wichtig das man die Produkte die aktuell auf dem Markt offeriert werden, exakt vergleicht,die dich dann bei Deiner Diät oder dem Training auch unterstützen.Nur so kann man sich sicher sein,das mein sein Geld nicht nur aus dem Fenster geworfen hat.Hoffe ich konnte weiter helfen!?

LG