Hilfe brauche Durchhalte-Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich setze die Pyramide für mich so um:

Stufe 1: Hauptbestandteil jeder Mahlzeit

Stufe 2: Sollte bei jeder Mahlzeit etwas davon dabeisein

Stufe 3: Darf jeden Tag ein kleines bißchen was dabei sein (für mich bei einer Mahlzeit) (muss aber auch gar nicht!)

Stufe 4: nicht täglich (also am WE mal ein Stück Kuchen oder ein Eis)
      1.Januar 2013: 92 kg (wieder mal)
      1. Februar 2013: 90,8 kg
      1.April 2013: 91,1 kg
    • Mir hat beim Einstieg am Besten das "Weglassen" der Kohlehydrate geholfen. Je weniger, desto weniger Hunger. Wichtig!!! Richtig satt essen bei den Mahlzeiten, viel trinken! Und... natürlich nur das Essen was Dir schmeckt!

Das rote Buch ist eigentlich ein "Muss" Ist wirklich gut investiertes Geld. Bevor ich mir was kohlehydrathaltiges gebe, lies ich ein paar Seiten und schon gehts wieder. Man muß es immer griffbereit zurecht legen.

Wenn Du viel Sport treibst, wie ich gelesen habe, gehst Du auch klettern, dann kannst Du Dir natürlich auch Kohlehydrate leisten. Ich würde da auf Vollkornbrot, Vollwertnudeln oder Vollkornreis zurück greifen, das macht wenig Hunger.

Also auf ein gutes Gelingen!
      Liebe Grüße Heidi

Nichts schmeckt so gut, als wie sich schlank anfühlt!
      :101:
      Neustart: 09.Juni 2015
    • Möchte nur mal "HALLO" sagen...,

....., da ich mich seit 5 Tagen für LOGI entschieden habe wollte ich mich kurz hier vorstellen.

In letzter Zeit konnte es mit meiner Ernährung nicht mehr so weitergehen. Ich bin ein sogenannter "KH-Junkie". Seit zwei Tagen geb ich mir sehr große Mühe und habe zum Frühstück 2 Scheiben VK Brot (80g gesamt) mit Frischkäse, Butter und Marmelade. Das ist aus Stufe 3 aber auch schon alles, was ich in den letzten Tagen zu mir genommen habe. Ansonsten Fleisch, Fisch, Obst, und (für meine Verhältnisse) viel Salat und anderes Gemüse. Keine Süßigkeiten!!!!!!!

Ist jetzt zwar noch nicht der "Brüller", bin aber trotzdem schon bissel stolz auf mich! Werde weiter an mir arbeiten, denn ich merke (schon nach dieser kurzen Zeit) das ich nicht mehr soviiiieeel "rumfresse" und das ist so ein gutes Gefühl!

Ich werde mich hier mal weiter durch`s Forum lesen, denn Anregungen kann man in der Startphase nicht genug bekommen!
      Die Jubi-Box habe ich mir zugelegt und wird neben Salat, Obst & Co. verschlungen! :rolleyes:

Ich glaub ich bin hier falsch, wenn nötig bitte verschieben! Vielen Dank!

GLG lari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lari3 ()