An die Insuliner unter uns
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lieben Gruß von stümmi
Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
und nicht nach unten auf Eure Füße
Stephen Hawkins
-
Klasse, Mel! Ich freue mich mit Dir!
-
Super.
-
SupiLiebe Grüsse
ragi123
-
So lange man Wünsche hat, kann man sich immer ein neues Ziel setzen!
Quelle: Irgendwo gelesen und für gut befunden! -
Yeah!Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Norden
-
ach Katti
...
Weisste das ist auch intellektuell genau das richtige für mich! An der Basalraten fruckeln, drei bis vier tage beobachten, weiterfruckeln- ich find das super.
Ich bin ja schon perfektionistisch.
Und im anbetracht meiner libre kurven ( also des bz) rasten sie regelmässig aus- weil ich so gut wie keine postprandialen spitzen hab. Logisch eben. -
Mensch Mel, das sind ja richtig gute Neuigkeiten
(wenn ich so an deine Zeit des Zweifelns und "will nicht" zurückdenke...!
).
Viel Spaß und Erfolg beim Weiterfrickeln.Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die öffentliche Hand schon vorher drin war.
(Quelle: Wandspruch aus Deutschland) -
Ich freu mich so für dich
-
Melrettich schrieb:
weil ich so gut wie keine postprandialen spitzen hab
Weiter so!
Einen Tag ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag ein Unsterblicher sein. (China) -
Melrettich schrieb:
so gut wie keine postprandialen spitzen
Und ich bin ein bisschen neidisch, weil Du das Libre Pflaster offenbar verträgst, völlig im Gegensatz zu mir
Und wie geht es der Brut?Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter. -
Mel, so soll es sein! Niemals die Motivation besser zu werden-gut zu bleiben-hinter sich lassen! Dann noch solche Ergebnisse, was willste mehr!
Freu mich sehr für dich!
So lange man Wünsche hat, kann man sich immer ein neues Ziel setzen!
Quelle: Irgendwo gelesen und für gut befunden! -
auf dass ihr weiter so gut harmoniert
Liebe Grüße
carlosinchen
DM Diagnose am 28.11.12 Metf 2 x 1000 + seit 12/14 Januvia , am 15.12.17 Janumet, ab 14.01.18 nix,
ab 26.11.2018 Januvia 100, ab Februar 2019 Forxiga dazu, HbA1c 9,6 . Ende August Leberfasten, ab Oktober kein Januvia/Forxiga, Ernährung "VLC-Logi"
Minus 22 kg seit Juli 2018 [kein Märchen] -
Oh, grad erst gelesen!
Wie geil ist DAS denn!!!Endlich hast du wieder die Erfolge, die du so sehr verdienst!
Du bist spitze!
nette, derzeit auch im absolut grünen BZ-Bereich -
nette schrieb:
nette, derzeit auch im absolut grünen BZ-Bereich