Fazit nach 10 Jahren LC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laga, Deine Art des Eis essen gehen hat mich an einen netten Beitrag auf SWR3 vor einigen Jahren erinnert.
      Andreas Müller gab unter der Rubrik "Weg mit dem Speck" mit der Stimme von Schwarzenegger Fitnesstips. Neben Sportarten wie Berge versetzen gab es auch "Essen gehen". Es wurde ein Restaurant in einzelnen hundert Kilometer Entfernung empfohlen, und der Kalorienverbrauch wurde angegeben und in "Stückerl Sachertorte" umgerechnet.

Wenn ich ein Eis bei der besten Eisdiele, die ich kenne, unter Fitness-Gesichtspunkten essen wollte, wäre es eher Eis essen "schwimmen" als Eis essen gehen. Die Eisdiele ist auf Gran Canaria...

LG, Bettina
    • Bei der Entfernung kann man auch Kanufahren. :D
      - Essen nur nach Kalorien und Nährwerte zu beurteilt ist in etwas so, als würde man Shakespeares Hamlet nach Anzahl der Buchstaben bewerten.
      - Training is like fighting with gorilla: You don't stop when you are tired. You stop when the gorilla is tired!
      - Nur im Duden steht der Erfolg vor dem Fleiß!
    • Ich schiebe das mal kurz nach oben, weil ich heute meinen 5.000 LC/Logi/Flexi-SLOWGI Tag habe.
      Das Fazit bleibt wie bei 8. bzw.10 Jahren :D

Ps: nee, ich zähle die Tage nicht, sondern lasse sie mit Excel berechnen. Startdatum war 01.07.2003.
      - Essen nur nach Kalorien und Nährwerte zu beurteilt ist in etwas so, als würde man Shakespeares Hamlet nach Anzahl der Buchstaben bewerten.
      - Training is like fighting with gorilla: You don't stop when you are tired. You stop when the gorilla is tired!
    • Laga - ich ziehe den Hut!!!!
      Bleib ja wie du bist und hier mal ein dickes Dankeschön auch an Dich für das jederzeit offene Ohr :applaus:

Ich sehe dich immer noch bei C&A im Eingang stehen und auf uns alle warten :pfeifen: Mein erstes Treffen!!
      Lieben Gruß von stümmi

Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
      und nicht nach unten auf Eure Füße
      Stephen Hawkins
    • Blueberry schrieb:

Ist heute nicht schon der 5.001 Tag?
      Nö, ich zähle selbstverständlich nur abgeschlossene Tage, alles andere wäre ja geschummelt.
      Streng genommen wäre zu überlegen, ob es heute morgen nicht erst 4.999 Tage gewesen wären, wenn ich die Zeitverschiebung mit berücksichtige.

stümmi schrieb:

Bleib ja wie du bist und hier mal ein dickes Dankeschön auch an Dich für das jederzeit offene Ohr
      :knuddel:
    • Von mir auch die herzlichsten Glückwunsch und der Dank für ein lebendes Beispiel.

/Ironiemodus on
      laut meinem Reha-Aufenthalt im Januar d.J. müßtest du schon längst dement sein. Denn ohne KH auf Dauer fängt spätestens nach 3 Jahren das Gehirn an abzubauen und das ist auch später dann nicht mehr reversibel. Deshalb ist von einer solchen Modeerscheinung wie low-carb auf jeden Fall sehr abzuraten.
      /Ironiemodus off