LOGIsche Mittagessen im Jahr 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freitag: Sellerie- Möhren- Pü mit Butter, in Kokosöl geschmorte Gemüse- Mischung aus Champignons, Paprika, Tomaten und Blutgrützwurst
    Sonnabend: Selbst geräucherter Aal, dazu Garnelen in Olivenöl gebraten sowie Sellerie- Möhren- Pü und Bohnen und Erbsen in Butter
    Sonntag: Kein Mittag, Brunch mit Kochschinken/ Schinken und Spiegelei, Bohnen/ Erbsen in Butter mit Petersilie, Rotkohl (selbst hergestellter und eingeweckter), Gurkenscheiben, Lammrücken, Mini- Bratwürste und ummantelte Mini- Käsewürstchen
    30.08.2012+ LOGI- Beginn DM- Diagnose HbA1c 11,1 jetzt 5,3- 5,8 NBZ von 15/ 270 auf um 5/ 90, Gewicht von 80 kg auf unter 60 kg
    Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag auf die Fresse!!! :herz: :herz: :herz:
  • gestern Einladung zum Mittagessen

Gintonic mit Haselnuessen und Oliven
    Verschiedener Blattsalat mit geraeuchertem Lachs
    verschiedener Blattsalat mit mit gelben und roten Mini - Tomaten und Buendner Fleisch Parmesan frisch gehobelt

Lammkeule aus dem Ofen mit Broccoli , gruenen Bohnen und kleinen kartoffeln .
    1 Glas Rotwein
    Dessert : 1 Lotusfrucht , Schokoladentorte ,
    marokkanischer Pfefferminztee
    carpe diem - Nutze den Tag
  • Entenkeulen aus dem Slowcooker (in Sud mit Sellerie, Möhren, Birne, Pflaumen). Das war von unseren eigenen Enten...
    Dazu Rotkohl (hatten wir im Glas eingeweckt), Rosenkohl, Butterbohnen mit Petersilie, Champignons mit Tomaten in Kokosöl gebacken sowie Birnen in Butter geschmort mit Honig, Rosmarin, Vanille und Zimt (das mit dem Rosmarin ist echt grandios!!! Nur wenig, da doch dolle süß...).
    Aus dem Sud gab es eine Vorsuppe mit Eierstich (dadurch, dass das im Slowcooker gemacht wurde, ohne Zugabe externer Flüssigkeit!!!)
    30.08.2012+ LOGI- Beginn DM- Diagnose HbA1c 11,1 jetzt 5,3- 5,8 NBZ von 15/ 270 auf um 5/ 90, Gewicht von 80 kg auf unter 60 kg
    Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag auf die Fresse!!! :herz: :herz: :herz:
  • Gemüsetopf aus Mairübchen, Rübenkraut, Rettich, Möhren gewürfelt und TK- Erbsen in Butter und Petersilie. Dazu Blutgrützwurst und Sauerfleisch/ Eigenherstellung.
  • Camembert in Sesam und Mandeln paniert und im Backofen gebacken , dazu gemischter Salat und Guacomole
    1 mandarine

heute , da wir morgen nicht zuhause sind ,
    Austern ,
    Muscheln in Weisswein und Kraeutersud , Risotto mit Muscheln
    Rohkostteller aus Paprika rot und gelb , Zuccini , Basilikum , geraeucherter Lachs und Parmesan
    1/2 Glas Weisswein
    griechisches Weihnachtsgebaeck und Kaffee
    carpe diem - Nutze den Tag