LOGI Mahlzeiten tracken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LOGI Mahlzeiten tracken

Gibt es eigentlich eine APP mit der man seine LOGI Mahlzeiten tracken kann? Ich hab zwar eine gefunden wo ich Low Carb tracken kann (natürlich in der Premiumversion) aber da steht nix vom GL oder GI.
      Ich hab mir zwar die Bücher bestellt aber würde halt auch gern mit dem Smartphone arbeiten um einen Überblick zu haben?!
    • Schau mal hier:

Nicolai Worm schrieb:

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen:

1. LOGI ist keine Abspeck-Diät, sondern eine Stoffwechsel-Diät, eine dauerhaft angelegte Ernährungsumstellung bei der man auch ohne Gewichtsreduktion die Risikofaktoren mindert. Dass viele damit abnehmen, ist ein meist erfreulicher Nebeneffekt!

2. Bei LOGI gibt es keine Begrenzung der Kalorien.

3. Bei LOGI gibt es keine Begrenzung der Kohlenhydrate.

4. Bei LOGI gibt es kein Berechnen der Glykämischen Last (die Befolgung der Pyramiden-Vorgabe reicht!).

5. bei LOGI gibt es auch keine sonstigen Rechnereien.

6. Bei LOGI handelt es sich um ein ad-libitum Prinzip, bei dem man davon ausgeht, dass man bei korrekter Umsetzung der Empfehlungen u. a. auch weniger Kalorien aufnimmt als man es gewohnt war.

7. Wenn man mit LOGI gesättigt und befriedigt klar kommt und dabei gesünder wird und dabei wenigstens nicht mehr zunimmt, ist das wichtigste Ziel erreicht.

Viele Grüße,
      Nicolai Worm

Das gilt immer noch. Der Zeitaufwand zum Tracken ist besser in gute Zubereitung von leckeren Mahlzeiten investiert :thumbsup:
      Liebe Grüße!

Tia

:hexe:

LOGI steht jetzt also für nix mehr, dafür soll es künftig LOGI 2.0 heissen und dabei essen wir uns künftig die Flexi-Carb-Pyramidenstufen rauf und runter, zählen Kohlenhydrate um die Sportmengen auszurechnen :verrueckt: .... hach, war das Leben mal 3-stufig einfach! :wseufzer:
    • Du wirst ganz schnell drin sein im LOGI weil es echt einfach ist.

Du isst wenn du Hunger hast und hörst auf, wenn du satt bist.
      Sollte dein Sättigungsgefühl wie bei mir weg sein... ich hatte es nach nur 2 Wochen LOGI wieder!
      liebes Grüßle von
      Holly :89:

Ich bin nicht essgestört, sondern mein Essen hat gestört
      - - Hollys Erkenntniss im Sommer 2017-
      -

Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es nie im Leben zu spät ist, neu zu beginnen!
    • Holly GoLightly schrieb:

Du wirst ganz schnell drin sein im LOGI weil es echt einfach ist.
      Holly, fuer mich bist du jetzt schon eine riesige LOGI-Erfol gsgeschichte.

Aber es gab noch andere:

Ihre LOGI-Erfolgsgeschichten

Sadwitch, deine Erfolgsgeschichte schreibst du g erade in deinem Buch desLebens. Bist erst auf Seite 1 im ersten Absatz, aber auch du wirst deinen erfogreichen LOGI-Weg finden. Ich freue mich schon aufdeine LOGI-ErfoGsgeschichte.

Kumbaya