Ein freundliches Hallo in die Runde:-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein freundliches Hallo in die Runde:-)

Guten Morgen :)
      Nach vielen Versuchen endlich meinem Übergewicht Herr zu werden, bin ich gestern von meiner Hausärztin auf die LOGI Ernährung aufmerksam gemacht worden. Da da sie scheinbar gut zu mir passen könnte ( habe hier im Internet etwas schlau gemacht) habe ich mir gestern sämtliche Bücher bestellt, die ich heute abholen werde :) :) Los legen möchte ich mit LOGI-Methode in der 1. Januar Woche, da ich mich erstmal richtig mit Logi auseinander setzen möchte :)

Aktuelles Gewicht: 82.3 kg
      Größe: 162 cm

Wünsche euch allen einen schönen Tag <3

Lg. Rosenfein
    • Ein herzliches Willkommen und gute Erfahrungen mit Logi. Hier wirst du bestimmt Antworten auf die richtige Umsetzung bekommen, welche Alternativen es gibt, wenn man Schwierigkeiten hat auf (zuviel) Brot zu verzichten , etc.
      Viel Spaß beim Lesen und ruhig jetzt schon ein bisschen nach Logi leben.
      LG Ritzgi
      Wo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
    • Hallo Ritzgi,

Danke für deine nette Begrüßung :)
      Über das Verzicht von Brot oder Brötchen muss ich mir zum Glück weniger Sorgen machen, da ich schon immer die Wurst mehr geliebt habe wie das was darunter kam :D :) Spannend wird es wenn es um Nudeln geht, da werde ich zu knabbern haben, aber ich will diese Ernährungsumstellung so sehr, will Veränderung !!

Noch eine kleine Frage, gibt es hier die Möglichkeit einen Gewichtsticker zu haben?

Ich komme übrigens auch aus dem Großraum Stuttgart :) :)
    • Einen Gewichtsticker gibt es bestimmt, nur kann ich dir leider nicht sagen, wie man ihn einstellt.