Ich habe Bergkäse mitreingeraspelt. Außerdem waren Eier und Haferkleie auch noch drin. Dazu gab es noch etwas Schmand.
LOGIsches Abendessen im Jahr 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Frikasse mit Lamm und Blattsalat ( mitgedaempft) in Ei- Zitronensosse , Fruehlingszwiebel und viel Dill
nach griechischem Rezept
:re schrieb:
Ich habe Bergkäse mitreingeraspelt. Außerdem waren Eier und Haferkleie auch noch drin. Dazu gab es noch etwas Schmand.
carpe diem - Nutze den Tag -
Eintopf (Sellerie, Lauch, Karotte) mit (Bio-)Wiener
@ medusa
ok, alles klar -
Kürbis-Kokos-Suppe mit Tempeh
-
Mozarella Wrap mit Rucola, Tomaten, Parmaschinken, Parmesan und Balsamico-Dressing
-
Schmorkohl mit Hackfleisch und Karottenscheiben
-
Fischsuppe mit Sellerie, Lauchzwiebel, Zwiebel, Knoblauch, Kürbis, rote Paprika, kl. Dose Mais, Chili, Kabeljau und Riesengarnelen, Schuss Sahne
-
Geraspelte Möhren, Sellerie, Mairübchen, rote Beete in Butter geschmort, dazu Leber von Ente, Gans und Pute mit Zwiebeln.30.08.2012+ LOGI- Beginn DM- Diagnose HbA1c 11,1 jetzt <6 Gewicht von 80 kg auf um 60 kg
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!!! -
Tajine : Rindfleisch geschmort mit Pflaumen und Mandeln
2 Mandarinen
gemischter Salat mit Schafskaese und 1 Eicarpe diem - Nutze den Tag -
Steckrüben-Nudeln mit Bolognese und Parmesan
-
Tempeh-Gemüse-Curry Pfanne
-
Lauchpfanne mit zwiebeln , Knoblauch und Dill azu creme fraiche
1 Orangecarpe diem - Nutze den Tag -
gefüllte Paprika und Fleischpflanzerl aus Jägermett (in Spitzpaprika passt nur wenig rein) , dazu Tomatensauce mit Zwiebel, Karotten und Lauch drin
-
LC- Pizza, einmal mit gekauftem Blumenkohlboden und einmal Mozarella- Boden, bestrichen mit Tomatenmark
belegt mit Kochschinken und frischen Pilzen sowie anderer Teil mit Schinkenwürfeln und Feta,
mit Salami (Eigenproduktion) und Feta sowie anderer Teil mit Pfirsichen (Dose...),
auf allen eine Dose Pizzatomaten verteilt und mit Käse überbacken.30.08.2012+ LOGI- Beginn DM- Diagnose HbA1c 11,1 jetzt <6 Gewicht von 80 kg auf um 60 kg
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!!! -
Tapas beim Spanier: Oliven, Champignons mit Knoblauch in Olivenöl, Käseplatte,
Gemüsetiegel mit Käse überbacken, Oktupus und Pulpo, kleines Stück Tortilla und für Göga Spinatkroketten von denen ich dann noch eine gegessen habe.
LG HiltrudSeit Februar 2018 Lowcarb Vegetarisch (mit Fisch)
Gerollert ab 10.10.18: ca. 32 km -
Hähnchencurry
-
Fischfilet mit Zitronenoelsosse
gemischter Salat 1 Glas Weisswein
Pilzsuppe mit Zwiebel , Knoblauch , Weisswein und cremfraiche , 1 Kartoffel zur Bindung fuer einen Riesentopf
1 scheibe LC Brot mit selbstgemachten Foie Gras
( Pilze gestern bei Wind , Regen und 9 Grad selbstgesammelt )carpe diem - Nutze den Tag -
Scharfe Rote Beete Nudeln mit Schafskäse
-
Pilz- Hackfleischpfanne mit einer Pilzsosse
Obstsalat mit Mandelblaettchen und cremefraichecarpe diem - Nutze den Tag -
Hähnchenunterschenkel mit Rotkohl (für mich)
Bratwurst mit Rosenkohl (für Göga)
Viele Grüße
Jetztaber
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!