"Mein Weg"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ivy schrieb:

schade, mach's gut und schau vielleicht doch mal wieder rein

na, meine lieben Harphyen, seid Ihr jetzt gluecklich? die naechste nicht 110% konforme Seele verscheucht
      Jepp. Das Forum besteht eigentlich nur noch aus Hundethemen, Spielsalon und ab und zu mal ein Rezept. Und die, die LOGI für 110% einfordern, sind genau die, die seit Jahren auf ihrem Gewicht hängen. Es gibt kein 100 % LOGI. Und es muss jeder für sich entscheiden wie er was umsetzt. Ich habe damit die besten Erfolge. Komisch, oder? Einfach mal nicht so verbissen rangehen. Das wirkt dann auch schon auf das Essverhalten.
      Anhänger der neuen Religion Mobbing gehören zur Sekte der Sekkierer.

...und dann sind da noch Kohl's 17 Millionen Kulturverweigerer.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
    • Neu

arri schrieb:

Constanza schrieb:

Das Forum besteht eigentlich nur noch aus Hundethemen, Spielsalon
      Es bleibt auch Dir unbenommen, die Unterforen, die Dich nicht interessieren, komplett auszublenden :)
      Ende meines :offtopic:
      Das ist richtig so. Allerdings bleibt dann nicht mehr viel über an Themen. Dieses Forum besteht eigentlich nur noch aus Unterforen.
      Anhänger der neuen Religion Mobbing gehören zur Sekte der Sekkierer.

...und dann sind da noch Kohl's 17 Millionen Kulturverweigerer.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
    • Neu

arri schrieb:

Der Spielplatz nimmt viel Raum ein, da gebe ich Dir Recht.
      Ich finde den Spielplatz richtig gut, da kann jeder auch nicht LOGI-Themen besprechen. Sehr unterhaltsam stellenweise. Aber der Spielsalon müllt die Übersichten der letzten Beiträge regelmäßig zu.

Renate

Nachtrag: Spielsalonbeiträge habe ich jetzt mit Hilfe von freundlichen Helferinnen abgeschaltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renegat ()

• Neu

Ooohh was ist denn hier passiert :(
      Sehr Schade um Kugelelfe, sie hat wirklich nett und lustig geschrieben und sie wird mir hier in meinem Tread sehr fehlen, sie hat mir noch eine wirklich ganz schöne und liebe PN gesendet mit den allerbesten Wünschen für mich und meine Familie und ich kann ihr jetzt leider nicht mal mehr antworten :90:

@Mücke1973 ja es war in einem anderen Faden nicht hier.

Ich weiß viele sagen man soll dann einfach hier nicht mitlesen oder überlesen oder,oder.....aber manche können das einfach nicht und halten diese Seitenhiebe einfach nicht aus, hmm schwierig, ich für meinen Teil lese nur dort mit wo mir der Umgangston gefällt und schreibe auch selbst nur dort mit, und so, das ich keine Angriffsfläche biete (es ist ohnehin nicht viel da ich zeitlich eh so eingeschränkt bin) da ich selbst auch jemand bin der eher zart beseitet ist!

Naja jetzt hilft es eh nicht mehr, sie ist leider weg und damit möchte ich auch das Thema hier abgeschlossen haben und zu meinen Angelegenheiten zurückkehren!

so jetzt einmal "Danke" :100: für die guten Wünsche zur OP und auch für die Wünsche zur Gewichtreduktion!

Bei der OP ist alles soweit gut gegangen, morgen wird noch der Faden beim Leistenschnitt gezogen und die ganzen Pflaster entfernt, das linke Bein ist von oben bis unten Zwetschkenblau vor lauter Blutergüssen und noch sehr gefühlstaub aber das hat bei der letzten OP vor zwei Jahren auch lange gedauert bis das Bein wieder eine normale Hautfarbe hatte.
      Beim rechtem Bein war diesmal nicht soviel zu tun das sieht schon gut aus :)
      Die Artzin meint ich hätte ein ziemlich stark ausgeprägtes Lipödem an beiden Beinen, sie hat mir einen Brief für die Krankenkasse aufgesetzt und ich soll einen Termin beim Chefarzt ausmachen da dies auch operiert werden sollte, ach was soll ich sagen, ich weiß gerade nicht ob ich davon begeistert bin :wacko: ich bin zwar froh jetzt mal zu wissen warum mein Unterteil so aussieht wie es aussieht, das war auch zu dünnen Zeiten schon so, obenrum fast Kindergröße und untenrum immer Größe 40.
      "Hat da jemand Erfahrung und möchte diese auch mit mir teilen"!

Ernährung war die Woche etwas gemischt würde ich sagen( aber immer im Kalorienplan) es tat der Abnahme keinen Abbruch,
      gestern 86,2 Kilo- 43,3 Kilo Gesamtabnahme.

Ich hoffe viele von euch konnten das 3. Adventwochenende genießen und schon etwas in Weihnachtsstimmung kommen, wenn es auch oft mit viel Arbeit und Vorbereitungen vollgepackt ist sollte das menschliche immer im Vordergrung bleiben.
      Ich wünsche Allen eine gute Woche
      bis bald liebe Grüße :89: