... bei uns gibt es in allen Bundesländern ein unterschiedliches Erstattungsystem was aber demnächst geändert wird und vieles zusammengelegt und gestrichen wird, sicher nicht zum Vorteil der Versicherten
und natürlich ist zwischen D und Ö auch ein großer Unterschied beim Erstattungssystem!
Leberfastentag Nr.9
Wieder 2x Gemüse bestehend aus
Braunen Champions, Zucchini, Lauch, roter Paprika, Zwiebel und Knobi mit Kurkuma und Petersilie gewürzt.
2x Shake
mittlerweile Husten wir alle und Halsweh hat sich auch dazugesellt.
Meine Mama hat auch gerade angerufen, hohes Fieber mit Husten, der untere Stock hustet auch, also wieder mal erfolgreich verteilt, die Viren oder Bakterien
Sollte ja morgen zu meiner Ärztin,bezüglich der Beinchen, Kontrolle Venen Op und besprechen wg.Lipo mal schauen ob ich den Termin wahrnehmen kann!

Leberfastentag Nr.9
Wieder 2x Gemüse bestehend aus
Braunen Champions, Zucchini, Lauch, roter Paprika, Zwiebel und Knobi mit Kurkuma und Petersilie gewürzt.
2x Shake
mittlerweile Husten wir alle und Halsweh hat sich auch dazugesellt.
Meine Mama hat auch gerade angerufen, hohes Fieber mit Husten, der untere Stock hustet auch, also wieder mal erfolgreich verteilt, die Viren oder Bakterien

Sollte ja morgen zu meiner Ärztin,bezüglich der Beinchen, Kontrolle Venen Op und besprechen wg.Lipo mal schauen ob ich den Termin wahrnehmen kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vergissmeinnicht ()