pattisson gefüllt mit hack und Schafskäse und chicoree salat
LOGIsche Mittagessen im Jahr 2019
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gekochte rote beete mit ei und mayonnaise als salat
-
Thunfischfrikadellen mit KürbisspaltenIch bin ich. Die einen kennen mich. Die anderen können mich (Konrad Adenauer)
-
Gehacktes-Klopse und Rettichsalat.
-
Kabeljau in LauchIch bin ich. Die einen kennen mich. Die anderen können mich (Konrad Adenauer)
-
rindfleischsuppe
-
Suppe aus grünen Bohnen, roten Linsen und Würstchen.
-
Salat aus Pflücksalat, Kirsch-Tomaten und Gurke mit Stremellachs
-
Rindfleischsuppe mit Gemüse und einem Kichererbsenpfannkuchen als Flädle
-
Zucchini-Gemüse mit gegrillter Hähnchenkeule, Feldsalat mit KürbiskernölWo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
-
Seelachsrouladen, Gemüsebolognese (Tomaten, Staudensellerie, Lauch, Sahne, Parmesan) auf in Streifen geschnittene ZucchiniLiebe Grüsse
ragi123
-
Großer bunter Salat mit einer Scheibe Sauerfleisch (fertig vom Schlachter), dazu ein bischen KräuterschmandLiebe Grüße,
Mücke
------------------------------
LOGI seit März 2011
Ich bin ein "Wiederkommer" -
frisch geräucherte Makrele und dazu eine Scheibe Eiweißbrot und eine Schale geraspelte Möhren/ApfelIch bin ich. Die einen kennen mich. Die anderen können mich (Konrad Adenauer)
-
Spinatauflauf (TK-Spinat, Zwiebel, Knobl, Olivenöl), Eier-Sahne mit gerieb. Käse, Gewürze, garniert mit 3 knusprigen Scheiben BaconWo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
-
In Butter geschmorte Kohlrabi, mit etwas Sahne angegossen und Kräuterrührei
Liebe Grüße
HiltrudSeit Februar 2018 Lowcarb Vegetarisch (mit Fisch)
Gerollert ab 10.10.18: ca. 32 km -
Brokkoli-Salat (hier aus dem Forum) mit gekochten Eiern.
-
Grünkohlcremesuppe mit Räucherforelle, Feldsalat, Rotkohl-SpitzkohlsalatLG
Katzenfan -
Hühnerfrikassee aus Hähnchenschenkeln, Suppengemüse, braunen Champignons, TK-Spargel, Tk-Erbsen, wenigen getr. Morcheln, Weißwein und SahneWo Worte selten, haben sie Gewicht! William Shakespeare
-
Schweinelachsbraten-Stückchen mit vielen Zwiebeln in Sahnesoße.
-
türkischer spinattopf