Ich bins, die Klara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• arri schrieb:

Klara schrieb:

Arri, lässt du sie weg machen? Trägst du im Sommer trotzdem kurz?
      Ich bin hin und her gerissen - die Ärztin hatte mir vor zwei Jahren schon gesagt, daß die Bewilligung einer OP bei mir "kein Thema" wäre - aber ich weiß es von meiner Mutter, die hat mindestens drei Strippings ( das erste mit Ende vierzig :/ ) hinter sich und trotzdem genug Probleme ....Meine "Groß" hingegen hatte blitzeblaue, mäanderverzierte Beine :pinch: - aber nie Probleme (i.S. von Schmerzen etc, nur dann ganz später ein schlecht verheilendes 'offenes Bein' :wseufzer: )

Wenn ich im Sommer (mit dem Hund ;) ) in Räuberzivil unterwegs bin, ist es mir egal, gehe ich aber einkaufen, trage ich lieber "lang" :blush2:

Und beim Schwimmen wäre es mir eh' egal ... :)
      Aber wieso Stripping? Liegen die Adern so tief? Ich habe nur oberflächliche, die gehen gut mit Schaumverödung weg. Mir machen die keine Probleme. Ich bin da nur ein bisschen eitel.
      Grüße von Klara
    • ha! darf ich im Krampfadern-Club auch mitmachen?

Du hast das sicher irgendwo schon mal gesagt, Klara, in welcher Altersklasse spielst Du grad?

der nette, schnipselgeile Doc wollte mir mit Mitte 20 beidseitig alles Moegliche 'ziehen'
      als ich beim Jammern war, damals haben die Dinger auch wirklich weh getan,
      hatte schon OP-Termin als meine Mutter auf die Barikaden ging und den Doc heimgesucht hat,
      hinterher hatte ich keinen Termin mehr
      fast forward, heute sind diese Adern daumendicke Knubbel, die interessanterweise kaum mal weh tun,
      weil sowieso grausliche Krautstampfer sind IMMER Hosenbeine drueber und gut
      aber ich bin eh 'vom Markt' und mein Mann hat mich sicher nicht wegen meine Beine geheiratet
      I can explain it to you, but I can not understand it for you