Ich bins, die Klara
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kanschu schrieb:
Hallo Klara! Vielleicht wären heute Abend die Ernährungsdocs ( im NDR) was für dich. Es wird unter anderem Gastritis behandelt!
Big Ben Ja, mein Mann macht mit. Klappt bei ihm auch nur so lala. Er isst mittags in der Kantine. Man kann sich vorstellen, dass das Essen dort nicht besonders gesund ist. Zum Glück isst er öfter einen Salat. Sie haben eine schöne Salatauswahl. Habe ihm gesagt, er soll das Brötchen weglassen und sich lieber ein paar Nüsse mehr drauftun. Ich hoffe er hört auf mich.
Renate ich werde mich bemühen, dass ich nicht so werde wie Pipi Langstrumpf.Versprochen. Mehr Bewegung in den Alltag einzubauen ist nicht schwer. Nur wenn ich jetzt noch immer ins Fittnesstudio müsste... das würde ich zeitlich nicht schaffen.
Ivy danke für die Übersetzung. Hatte das Lied nicht kürzlich die Andrea Nahles im Bundestag gesungen?War irgendwie lustig.
Grüße von Klara -
Ist bestimmt auch in der Mediathek zu finden!L.G. Kanschu
-
Kanschu schrieb:
Ist bestimmt auch in der Mediathek zu finden!
Grüße von Klara -
Tröste dich, mit dem Wissen bin ich auch aufgewachsen!L.G. Kanschu
-
Kanschu schrieb:
Tröste dich, mit dem Wissen bin ich auch aufgewachsen!
Grüße von Klara -
Klara schrieb:
Ich dachte immer bei Gastritis wäre Zwieback, Kartoffelstampf und Weißbrot das Allheilmittel. Nun bin ich ein bisschen verwirrt und muss das erst mal sacken lassen. In akuten Phasen z.B. tat mir Zwieback immer sehr gut.
Renate -
Selbe lesen
Kanschu schrieb:
Hallo Klara! Vielleicht wären heute Abend die Ernährungsdocs ( im NDR) was für dich. Es wird unter anderem Gastritis behandelt!
DM2 festgestellt 14.3.14, Metformin 1000 2x tgl.,
HbA1: 14.3.14 - 12,3 % / 27.3.14 - 11,5 % / 9.7.14 - 6,8 % / 15.1.15 - 6,9 % / 16.7.15 - 6,0 %/9 Wochen nach Nieren-OP: 12.9.16 6,3 %
166 groß, 64 kg seit 09/14
-
Renegat schrieb:
Und welche Alternative zu deinen Hausmitteln hast du jetzt für dich entdeckt????
FeJa schrieb:
Selbe lesen
Kanschu schrieb:
Grüße von Klara -
L.G. Kanschu
-
Hi, Kanschu, bin hier.Grüße von Klara
-
Freut michL.G. Kanschu
-
Danke. Ich hatte 2 Eingriffe am Bein. War nicht schlimm, ziepte nur ein bisschen. Und war lästig.
Andere Eltern vererben ihren Kindern Mietshäuser oder Aktien und meine vererben mir schwache Venen.
Und ständig und immer wieder muss ich da was machen lassen, weil ich gerne im Sommer kurz tragen möchte.
Grüße von Klara -
Najaaa, es gibt wirklich besseres.
Gute Erholung.DM2 festgestellt 14.3.14, Metformin 1000 2x tgl.,
HbA1: 14.3.14 - 12,3 % / 27.3.14 - 11,5 % / 9.7.14 - 6,8 % / 15.1.15 - 6,9 % / 16.7.15 - 6,0 %/9 Wochen nach Nieren-OP: 12.9.16 6,3 %
-
Ja,das Thema schwache Venen kenn ich auch!
Aber schön, das du wieder da bist!L.G. Kanschu
-
Klara schrieb:
meine vererben mir schwache Venen.
Damit bist Du nicht allein
Klara schrieb:
weil ich gerne im Sommer kurz tragen möchte.
DAS tu' ich wegen der vielen "blauen Flecken" auch nur bedingt...
"Wrinkles should merely indicate where smiles have been"
Mark Twain -
arri schrieb:
Klara schrieb:
meine vererben mir schwache Venen.
Damit bist Du nicht allein
Klara schrieb:
weil ich gerne im Sommer kurz tragen möchte.
...
Grüße von Klara -
Hey Klara,
das im Abendessen-Faden war nur ein Hinweis und nicht böse gemein.Ok?
-
Bathidababy schrieb:
Hey Klara,
das im Abendessen-Faden war nur ein Hinweis und nicht böse gemein.Ok?
DM2 festgestellt 14.3.14, Metformin 1000 2x tgl.,
-
Klara schrieb:
Arri, lässt du sie weg machen? Trägst du im Sommer trotzdem kurz?
) hinter sich und trotzdem genug Probleme ....
Meine "Groß" hingegen hatte blitzeblaue, mäanderverzierte Beine- aber nie Probleme (i.S. von Schmerzen etc, nur dann ganz später ein schlecht verheilendes 'offenes Bein'
)
Wenn ich im Sommer (mit dem Hund) in Räuberzivil unterwegs bin, ist es mir egal, gehe ich aber einkaufen, trage ich lieber "lang"
Und beim Schwimmen wäre es mir eh' egal ..."Wrinkles should merely indicate where smiles have been"
Mark Twain