Ich bins, die Klara
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Kanschu schrieb:
Hallo Klara! Vielleicht wären heute Abend die Ernährungsdocs ( im NDR) was für dich. Es wird unter anderem Gastritis behandelt!
Big Ben Ja, mein Mann macht mit. Klappt bei ihm auch nur so lala. Er isst mittags in der Kantine. Man kann sich vorstellen, dass das Essen dort nicht besonders gesund ist. Zum Glück isst er öfter einen Salat. Sie haben eine schöne Salatauswahl. Habe ihm gesagt, er soll das Brötchen weglassen und sich lieber ein paar Nüsse mehr drauftun. Ich hoffe er hört auf mich.
Renate ich werde mich bemühen, dass ich nicht so werde wie Pipi Langstrumpf.Versprochen. Mehr Bewegung in den Alltag einzubauen ist nicht schwer. Nur wenn ich jetzt noch immer ins Fittnesstudio müsste... das würde ich zeitlich nicht schaffen.
Ivy danke für die Übersetzung. Hatte das Lied nicht kürzlich die Andrea Nahles im Bundestag gesungen?War irgendwie lustig.
Grüße von Klara -
Neu
Ist bestimmt auch in der Mediathek zu finden!L.G. Kanschu
-
Neu
Kanschu schrieb:
Ist bestimmt auch in der Mediathek zu finden!
Grüße von Klara -
Neu
Tröste dich, mit dem Wissen bin ich auch aufgewachsen!L.G. Kanschu
-
Neu
Kanschu schrieb:
Tröste dich, mit dem Wissen bin ich auch aufgewachsen!
Grüße von Klara -
Neu
Klara schrieb:
Ich dachte immer bei Gastritis wäre Zwieback, Kartoffelstampf und Weißbrot das Allheilmittel. Nun bin ich ein bisschen verwirrt und muss das erst mal sacken lassen. In akuten Phasen z.B. tat mir Zwieback immer sehr gut.
Renate -
Neu
Selbe lesen
Kanschu schrieb:
Hallo Klara! Vielleicht wären heute Abend die Ernährungsdocs ( im NDR) was für dich. Es wird unter anderem Gastritis behandelt!
DM2 festgestellt 14.3.14, Metformin 1000 2x tgl.,
HbA1: 14.3.14 - 12,3 % / 27.3.14 - 11,5 % / 9.7.14 - 6,8 % / 15.1.15 - 6,9 % / 16.7.15 - 6,0 %/9 Wochen nach Nieren-OP: 12.9.16 6,3 %
166 groß, 64 kg seit 09/14
-
Neu
Renegat schrieb:
Und welche Alternative zu deinen Hausmitteln hast du jetzt für dich entdeckt????
FeJa schrieb:
Selbe lesen
Kanschu schrieb:
Grüße von Klara