Mengenangabe Hepafast 30g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mengenangabe Hepafast 30g

Hallo,

Mein Name ist Christian, 41 Jahre jung. Ich habe nun die 14 Tage rum und es hat super geklappt, habe knapp 6 kg abgenommen, die GGT hat sich nur gering verbessert, aber eine Tendenz ist zu erkennen. (GOT und GPT sind in Norm). Ich hab eine Fettstoffwechselstörung (lp(a) sky high), daher kommt wohl auch die seit meinem 15LJ hohe GGT. Bild morphologisch besteht keine Fettleber.

Nun meine Frage: am Anfang habe ich deutlich zu wenig Pulver genommen (hatte den Messlöffel verlegt). Hab ihn dann wiedergefunden, aber 4 gestrichene Messlöffel sind doch niemals 30g oder? Der Löffel soll doch alleine schon 25 ml haben? Auch schmecken mir die Shakes so nicht, ich hab das dann Pi x Daumen dosiert... Wie macht Ihr das denn?

Beste Grüsse

Christian
    • Ich benutze eine Waage denn Löffel etc. sind zu ungenau, da sich das Pulver auch mit der Zeit etwas verdichtet.

Wenn Du Mandelmilch oder Buttermilch nimmst ist der Geschmack etwas anders. Vielleicht mal versuchen und ansonsten für die 6 kg :thumbsup:
      Lieben Gruß von stümmi

Erinnert Euch daran nach oben in die Sterne zu blicken
      und nicht nach unten auf Eure Füße
      Stephen Hawkins