LOGI 2.0 - jetzt offiziell!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr Dr. Worm, leider muss ich feststellen, dass LOGI bei vielen unbekannt ist. Da kann man Werbung machen soviel man will. Dafür ist Low Carb in aller Munde. Und leider sind die Bücher von Dr. Str...z im Moment der Hype. Er kümmert sich jetzt auch um Diabetiker und IRler. :cursing: Er ist für viele ein Heiliger, wehe man sagt etwas gegen ihn. || Ich bin wahrscheinlich auch zu wenig drin im Thema LC, als dass ich den Unterschied zwischen LOGI und LC erklären könnte.
      Anhänger der neuen Religion Mobbing gehören zur Sekte der Sekkierer.

...und dann sind da noch Kohl's 17 Millionen Kulturverweigerer.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
    • Ich habe mein rotes gerade mal aus dem Regal geholt (Vollständig überarbeitete Neuauflage von 2010)
      Allein durch den Titel: "GLÜCKLICH UND SCHLANK" wäre das Buch nie bei mir gelandet.
      Das große rote Wort LOGI ist auf den roten Tomaten fast nicht zu sehen. Es taucht nur im Untertitel in Weiß auf.
      Das Wort "LOGI" könnte daher auf dem neuen Buch deutlich (!) präsenter sein!

Noch eine ganz große Bitte:
      Ich vermisse in allen LOGI-Bücher schmerzlich einen Index! Ohne ist es sehr, sehr schwierig, Textstellen wiederzufinden.