Flexi-Carb" bedeutet einfach: Basis der gesunden Ernährung ist eine...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, da ich hier neu bin, schon mal eine Zeit lang LOGI gemacht habe und jetzt als insulinresistenter Mensch seit etwa zwei Wochen das "neue" LOGI praktiziere habe ich doch noch eine Frage zu Flexi Carb. Ich finde das Konzept Flexi Carb spannend, da ich mich trotz Übergewicht sehr gerne und viel bewege. Flexi Carb könnte dann auch Flexi LOGI heißen, falls ich das richtig verstanden habe. Dann werde ich mir als Diabetes Typ 2 Patient das FLexi Carb Buch bestellen, da es zu mir noch besser passen würde wie LOGI. Herzliche Grüße - Uwe Steinel
    • Hallo Uwe,

      meinst du das neue graublaue Buch "DIE NEUE LOGI DIÄT" von unserem Dr. NW ?

      Das neue graublaue Buch "DIE NEUE LOGI DIÄT" basiert auf das uralte LOGI und auf das überarbeitete "Flexi CARB Konzept". Ich persönlich finde das neue LOGI 2.0 Konzept einfach modern, gelungen und lesenswert.

      Bernd
    • Leseprobe: Die neue LOGI-Diät
      4. Dezember 2019


      Nicolai Worm schrieb:

      Nun hat der Verlag eine Leseprobe zur Verfügung gestellt.

      Auf nicolai-worm.de nach unten scrollen zu "Veröffentlichungen" => "Bücher" und unter dem Buchtitel ist ein blauer Link zu "Leseprobe".

      Wenn man nach rechts unter "Bücher" weitergeht kommt auch das neue Koch-/Praxisbuch im Leseprobe.

      Ich hoffe, dass wir all die neuen Aspekte gut verständlich einbracht haben.

      Viel Erfo lg mit LOGI 2.0!
      Hallo Uwe,

      hier findest du einen Überblick und eine Leseprobe.

      Bernd
    • Hallo Bernd Ja genau das meinte ich. Das neue Logi 2.0 habe ich und auch schon zwei mal Gelesen. Mir ist nicht klar ob es einen Unterschied zwischen dem neuen LOGI von NW und seinem Flex Carb Modell gibt. Scheinbar ist beim Flexi Carb oder der Flexi Carb Pyramide noch näher darauf eingegangen worden, wenn man Kohlehydrate essen will, dann muss man sich das erst durch Muskelarbeit verdienen. Das ist auch in der Pyramide mit abgebildet. Bei der neuen LOGI Diät Pyramide ist das so nicht abgebildet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steinelu ()