Literatur zum Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Literatur zum Thema

      Hallo Leute,

      da ich immer meine mehr und mehr zunehme und meine Gesundheit den Bach runtergeht, habe ich fest vorgenommen meine Ernährung in Zukunft wieder in Richtung LOGI umzustellen. Bevor ich aber diesen Schritt gehe, würde ich mich gerne wieder auf den neusten Stand bringen und eingehend mit dem Thema beschäftigen. Bisher habe ich mir das Buch "Worm / Teutsch Die 4-Wochen-Kur gegen Fettleber "angeschafft. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr noch weitere Literaturtipps für mich parat habt? Ich bin für jede Hilfe dankbar!


      VG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GabyH () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt

    • Ich bin noch unschlüssig, ob das jetzt Werbung für diese recht unbekannte Buchverkaufsseite ist, wo es doch ziemlich einfach gewesen wäre, einfach den Titel zu schreiben. ?(

      Ansonsten gibt es noch jede Menge Bücher von Nicolai Worm.
      "Die Wahrheit ist auch, dass das Leben ohne den Tod nicht möglich ist, dass, egal, was du isst, jemand sterben musste, um dich zu ernähren" - Lierre Keith :)
    • Mit der Frau Teusch kannste nix falsch machen. Die hat hier irgendwann auch schon mal mitgeschrieben. Nur frag ich mich allen Ernstes, warum nirgendwo Hausnummer 10 Bücher über Leberfasten lesen will, wo der wissenschaftliche Hintergrund in allen gleich ist? Ok, vielleicht verschiedene Rezepte.

      Aber sorry, das hat noch nix mit Abnehmen zu tun. Leber kann in 4 Wochen entfettet, aber da können noch jede Menge Schwimmhilfen rumschwabbeln.
      Und andererseits steckt unter dem meisten Schwabbel gar keine Fettleber. Vielleicht wär da erstmal grundsätzlich was zu klären?
      Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter.