Hepafast Inhalsstoffe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• künstliche Vitamine ist eine nicht korrekte Bezeichnung

um einen Nebenkriegsschauplatz,aufzumachen.. 8)

meinst Du damit synthetische Vitamine? 8)

es gibt nur Verbindungen, egal wie sie hergestellt wurden

Warum sollte ein Vitamin ungesund sein?

das erschließt sich mir jetzt nicht... :roflmao:

Wenn Du das schon pauschal verurteilst, solltest Du das begründen 8o
      Lo más importante que aprendí a hacer después de los cuarenta años fue a decir no cuando es no Gabriel Garcia Marquez
    • GabyH schrieb:

Gesünder als eine Fettleber. :)
      Deswegen braucht man aber einem solchen Produkt keine künstlichen Süßstoffe hinzuzufügen.

Montalban schrieb:

künstliche Vitamine ist eine nicht korrekte Bezeichnung

um einen Nebenkriegsschauplatz,aufzumachen.. 8)

meinst Du damit synthetische Vitamine? 8)

es gibt nur Verbindungen, egal wie sie hergestellt wurden

Warum sollte ein Vitamin ungesund sein?

das erschließt sich mir jetzt nicht... :roflmao:

Wenn Du das schon pauschal verurteilst, solltest Du das begründen 8o
      Ich glaube einfach, dass synthetische Vitamine mehr Schaden als Nutzen anrichten, denn unsere Körper sind auf diese hochkonzentrierten Reinsubstanzen nicht eingestellt da wir im Laufe unserer Evolution nicht damit in Berührung kamen.
    • Sauermilch schrieb:

Hepafast Inhalsstoffe
      Dann könnten wir ja auch schon mosern, wenn man Inhaltsstoffe schon nicht korrekt schreiben kann.

Es wird ja keiner gezwungen, HepaFast zu sich zu nehmen. Wenn einem die Fertigmischung nicht zusagt, gibt es auch eine Art Anleitung, damit man sich das selbst zusammenmischen kann. Und wie auch schon erwähnt, ist es ja auch nicht als dauerhafte Ernähung und einziges Mittel gedacht.

Wenn man sich dann mal die Inhaltsstoffe der diversen frei verkäuflichen Diätmixturen in Apotheken und Drogerien anschaut, dann kann einem auch ganz anders werden.
    • Wer nicht weiß , muß alles glauben 8)
      Marie von Ebner-Eschenbach

und wir wollen Dich selbstverständlich nicht von Deinem Glauben abhalten.
      Das fördert den Tunnelblick 8) 8)
      Lo más importante que aprendí a hacer después de los cuarenta años fue a decir no cuando es no Gabriel Garcia Marquez