LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Erfahrungen, Ergebnisse und Fragen zum Leberfasten - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Erfahrungen, Ergebnisse und Fragen zum Leberfasten (/showthread.php?tid=19308)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- LieneB - 11.09.2013

@ Melanie Teutsch

Dankeschön, mein Hepafasten ist quasi zum Selbstläufer geworden...
Noch 10 kg, dann wird Dr. Walle mit mir über ein evtl. mögliches Zielgewicht sprechen.

Liene

- Kakaomandel - 12.09.2013

@Liene, fast 20kg in nur 13 Wochen, Wahnsinn! Großen Respekt!!! :hutab:
Muss sich doch toll anfühlen, sind es doch 2 Wassereimer weniger, die Du tragen musst!

- LieneB - 12.09.2013

Stimmt!!
Vorgestern habe ich einen 6er-Pack 1,5 l Flaschen in der Schule in den 3. Stock getragen.
Oben angekommen habe ich geschnauft und gedacht, dass ich noch vor 3 Monaten täglich das Doppelte mehrfach hochgetragen habe. Ich habe ja jetzt noch echt schwer an meinem Körper zu tragen, aber die Veränderung ist spürbar!

Liene

- Melanie Teutsch - 13.09.2013

@ LieneB: Super! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und noch viele weitere so positive Erlebnisse! Thumbsup

- Ritzgi - 13.09.2013

Einfach super Liene, mach weiter so!

- LieneB - 13.09.2013

Ich hab´s vor, ich hab´s vor... Smile

Liene

- Ritzgi - 14.09.2013

Ich bleibe auch dabe,i ich war jetzt 3 Tage in der Juhe - Kh pur!!! Habe mich gefühlt wie ein aufgeblasener Frosch und mich total gefreut, dass es ab Do dieser Woche wieder mit Hepa weitergeht - ein Tag -"reine" Lehre und jetzt wieder modifiziert. Ich hatte durch die vielen Khs prompt wieder mindestens 1kg Wasser eingelagert, deshalb kann ich mein aktuelles Gewicht nicht genau feststellen.
Dir wird es vermutlich genauso gehen wie mir, die Figur verändert sich total - bei mir sieht man wieder so was wie eine Taille!
Und es ist einfach ein tolles Gefühl, dass die Kleidung schlackert ("siehst du das Kleid dort an der Stange") und es vor allem so problemlos geht.
Dir ein schönes Wochenende
Rita

- LieneB - 18.09.2013

Neues von der Krankenkasse ( Knappschaft)

Heute kam der Bescheid, dass die KK den Leberfastenkurs mit 135,00 € bezuschusst.

Liene

- twinmami - 18.09.2013

8o Echt?

Habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber, wie hast Du das angestellt 8o Confusedos: Bin ab Mitte Oktober auch dabei und DAS würde mich schon auch interessieren Whistling
Allerdings bin ich bei der a-o-k :96:

- LieneB - 18.09.2013

@ twinmami

Ich hatte die Unterstützung meines Bodymed-Centrums Smile .
Dort bekam ich eine Notwendigkeitsbescheinigung, eine Teilnahmebescheinigung zur Vorlage bei der Krankenkasse und einen Antrag auf Kostenübernahme/Bezuschussung einer ernährungsmedizinischen Beratung zur Vorlage bei der KK.
Diese ausgefüllten Formulare habe ich bei der Knappschaft abgegeben.

Liene