Ab heute geht's meiner Leber gut - Ritzgis Leberfastentagebuch - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Ab heute geht's meiner Leber gut - Ritzgis Leberfastentagebuch (/showthread.php?tid=19442) |
- Ritzgi - 31.07.2013 MelH,'index.php?page=Thread&postID=890256#post890256' schrieb:Ich hoffe doch nicht, dass ich kurzarbeiten muss.... Wünsche ich dir natürlich auch nicht, aber vielleicht könntet ihr ja auch Hepa in anderen Geschmacksrichtungen produzieren: Tomatensuppe, Sahne-Schnitzel, Thüringer Bratwurst ( war eben auf dem Markt, konnte aber der Versuchung widerstehen)..... Aber wäre doch toll, wenn viele Menschen von den Errungenschaften des Leberfastens profitieren könnten. Wünsche dir einen schönen Tag ( und natürlich einen sicheren Arbeitsplatz). LG Ritzg - MelH - 31.07.2013 Gute Idee, Ritzgi, ich stell da mal unserem CEO vor! - Ritzgi - 31.07.2013 CEO???? Kannst du mir bitte diese Abkürzung erklären? Danke! LG Ritzg - MelH - 31.07.2013 Chief Executive Officer. Sowas wie der Geschäftsführer für Deutschland eines amerikanischen Unternehmens. - Ritzgi - 31.07.2013 Alles klar, danke. Tag 7 - Ritzgi - 01.08.2013 NBZ 94! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen, aber nicht zu heißen Tag. ![]() LG Ritzgi - Tomate - 01.08.2013 Hallo Ritzgi, bin erst heute über deinen Thread gestolpert, lese ab nun gespannt mit. Viel Erfolg! Toll, dass Du mit Hepafast so gut zurecht kommst. Das sind ja schon tolle Ergebnisse nach so wenigen Tagen ![]() Schönen Urlaub wünsche ich ausserdem. :100: - Ritzgi - 01.08.2013 Danke schön, genieße gerade den Garten LG Ritzgi Tag 9 - Ritzgi - 03.08.2013 Guten Morgen, ihr Lieben! Mir geht es weiterhin gut, mein NBZ war heute 85 ![]() Gewicht: 102,9, dh. 1,1 kg Abnahme ![]() Taille - 5cm ![]() Ich bin immer noch völlig überrascht, wie leicht mir (momentan noch) das Leberfasten fällt. Anders als bei anderen Diäten habe ich nicht das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt, ich fühle mich satt und zufrieden. Die Shakes halten echt lange an, nur so in der letzten Stunde vor dem nächsten Shake kommt ein leichtes Hungergefühl auf.Auch das gedankliche Kreise - was esse ich noch, entfällt völlig. Gestern hatte ich ein "Jugend forscht -Programm": Hepa-Espresso-Eis. War aber nicht so der Hit. Die cremige Konsistenz, die die Shakes sonst haben, ging verloren, auch verliert er mit der Kälte stark die Süße, war aber dennoch sehr erfrischend. Besonders lecker finde ich den Shake mit Hüttenkäse angemacht- dann hat er die Konsistenz wie Milchreich und da ich Hükä habe, der wohl einen geringen Salzgehalt hat, schmeckt man das Salz nicht heraus, ich gebe dann noch etwas Zimt darauf und fertig. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, nicht zu heiß, nicht zu kalt und ohne Unwetter. LG Ritzgi - Nicolai Worm - 03.08.2013 ![]() |