LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Ab heute geht's meiner Leber gut - Ritzgis Leberfastentagebuch - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Ab heute geht's meiner Leber gut - Ritzgis Leberfastentagebuch (/showthread.php?tid=19442)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- ochnö - 06.08.2013

Liebe Ritzgi, viel Erfolg beim Wechsel in die nächste Phase. Ich bin gespannt, was du so zu berichten hast.

- Ritzgi - 09.08.2013

Sodele, die 14 Tage sind rum: Thumbsup
Aktuelle Stand: 2kg weniger an Gewicht, Taille 5cm, NBZ momentan etwa bei 90-95.
Interessant fand ich die letzten Tage, dass der NBZ morgens höher liegt/lag, wenn ich auf Grund der großen Hitze mehr oder weniger den ganzen Tag faul im Garten lag. Werde es auf alle Fälle weiter beobachten.
Die 14 Tage fielen mir ausgesprochen leicht, jetzt geht es weiter mit 2x Hepa plus 1 Logi-Mahlzeit. Habe mir bereit die nächsten 6 Dosen Hepafast zukommen lassen. Interessant finde ich auch, dass mir der Geschmack von Hepa noch nicht über ist, sondern ich die Shakes oder wahlweise mit Quark angerührt immer noch gerne essen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Viele herzliche Grüße :100:
Ritzgi

- Nicolai Worm - 09.08.2013

@ Ritzgi
Zitat:Interessant finde ich auch, dass mir der Geschmack von Hepa noch nicht über ist, sondern ich die Shakes oder wahlweise mit Quark angerührt immer noch gerne essen.
Das verblüfft mich auch. Ich habe während der letzten Woche mit der Hitze kaum Lust mir großartig etwas zu Essen zu machen und habe täglich eine manchmal auch zwei Mahlzeiten mit Hepafast ersetzt. Mit kalter Milch - das erfrischt und sättigt und der Geschmack ist immer noch so, dass ich mich sogar darauf freue. Nun bin ich ja nicht objektiv in der Beurteilung aber ich freue mich über die vielen entsprechenden Rückmeldungen.
Smile

- twinmami - 09.08.2013

Ritzgi Thumbsup

Um so mehr bin ich traurig, dass Hepafast nicht so erhältlich ist :96: Um ab und an mal solche Tage einzulegen oder einfach wie Sie, Herr Worm, einzelne Mahlzeiten zu ersetzen.

:applaus: Weiter so :freunde:

- Skip - 09.08.2013

twinmami,'index.php?page=Thread&postID=893594#post893594' schrieb:Um so mehr bin ich traurig, dass Hepafast nicht so erhältlich ist Um
Seh ich auch so ;(

- Nicolai Worm - 09.08.2013

@ Skip
Zitat:Seh ich auch so
Wir wollen NICHT Alm.sed sein!
Sorry!
Smile

- MelH - 09.08.2013

und das ist auch gut so.

Tongue

- Skip - 09.08.2013

Nicolai Worm,'index.php?page=Thread&postID=893618#post893618' schrieb:Wir wollen NICHT Alm.sed sein!
Sorry
Das versteh ich.

- Diethard - 09.08.2013

Gibt,s denn für die Teilnehmer am betreuten Leberfasten weiterhin Hepafast, wenn sie es denn wünschen?

- MelH - 09.08.2013

Ja.
Grade eingekauft.
Oder wie meinst Du " weiter"?