Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693) |
- 19marianne44 - 21.10.2013 @ Slimline Meist esse ich den Hüttenkäse pur und trinke dazu Hepast in etwa 200 ml Wasser. Schmeckt sehr nach Hafer, überhaupt nicht süß und das passt dann gut zusammen. Auch im Hüttenkäse (ich nehme den von A*, der schmeckt mir persönlich am besten) ist der Geschmack nicht unangenehm, dann muss aber auch da noch Wasser rein, sonst ist der "Brei" zu dick! Liebe Grüße! Marianne - Slimline - 21.10.2013 Ja, der "Brei"... ![]() Ich liebe ja HK zum Gemüse, Hepafast in Wasser habe ich noch nicht ausprobiert und wie das Pulver schmeckt wenn man es in Quark einrührt würde mich auch noch interessieren. Irgendwer von den Fastlern (ich glaub es war Wolle) hat mal beschrieben, es würde dann wie Kuchenteig schmecken... geschmacklich gibt es da sicher schlimmeres :hust: man muß wahrscheinlich nur viel mit Wasser strecken. Eigentlich bräuchte ich gar keine Alternativen, mir schmeckt es mit Milch super aber die Ersparnis bei den KH wäre nochmal was. Ich glaub ich teste mich einfach mal durch - Tigerente - 21.10.2013 Ich esse gerade in 1,5% igen Naturjogi. Muss schon etwas gestreckt werden. Macht mich etwas satter und es ist mal etwas zum löffeln. Es schmeckt mir gut. - D-Mike - 21.10.2013 @slimline ich liebe Hepafast in Joghurt, Quark ist noch was anderes...Du kannst ja mal Zimt dazu versuchen....MelH hat dazu einiges geschrieben. :89: Wolle - Slimline - 21.10.2013 Danke ![]() Ich teste dann heute mittag... ups, iss ja schon soweit 8o mit Joghurt. Erstmal vorher noch 2 Tässchen Basenbrühe schlürfen - Tigerente - 22.10.2013 Habe heute mein Hepafast zur Mittagsmahlzeit in Magerquark gerührt und dann mit Wasser geschmeidug gemacht. Es hat sehr gut geschmeckt und bei mir lange gesättigt. Gestern Abend war ich dann zum Infoabend für Bodymed und es ging u. a. um Logi. Für mich nichts neues. Die Körpermessung war wieder sehr interessant. Habe mir die Ergebnisse zu Gemüte geführt. Habe jetzt 4,5 kg weniger, davon eine Menge Körperfett. Mein Bauchumfang war gestern Morgen wieder weniger geworden. Es sind jetzt seit Beginn Leberfasten 15 cm weniger. Das sehe ich an allen Oberteilen. Die Waage zu Hause hat mir diese Woche einen Stillstand beschert. Habe es geahnt. Meine Ausflüge zu den nüssen und dann habe ich noch zu wenig getrunken. Vlt auch mal das falsche, denn ich bin auch auf tägl. eine 0,5 L Flasche Zero-Cola gekommen. Dann habe ich Streß, fahre morgen früh nach München zu einem Seminar und komme am Samstag Mittag wieder. Werde meine Hepafastdose einpacken und zwei Shakes am Tag trinken. Werde dann aber im Hotel das Frühstück als Mahlzeit essen. Soweit der Plan. - Dirk - 22.10.2013 Lebe auch gerade im Hotel und nehme das Frühstück als Mahlzeit: 3 Happen Matjes, ein Löffel Rührei und Gurken und Tomaten so viel ich finde... :114: - snow - 22.10.2013 Tigerente,'index.php?page=Thread&postID=922448#post922448' schrieb:Habe jetzt 4,5 kg weniger, davon eine Menge Körperfett. Mein Bauchumfang war gestern Morgen wieder weniger geworden. Es sind jetzt seit Beginn Leberfasten 15 cm weniger. Das sehe ich an allen Oberteilen. Das ist aber echt toll! Glückwunsch, Tigerente!! ![]() Und ich wünsche dir gutes Gelingen auf dem Seminar und wenig Stress! Ohren einfach dichtklappen, wenn andere mit "tollen" Ratschlägen kommen. ![]() - D-Mike - 23.10.2013 Hallo Tigerente, vielleicht liest Du das hier ja während stiller Stunden in den Seminartagen. Tja, ich glaube, ich kann sagen, dass ich dieselbe Phase wie Du durchgemacht habe. Während der Intensivphase ist alles scheinbar so leicht (ist es aber nicht wirklich, sonst hätte ich schwuppdiewuppwieder zurückkehren können.), die Werte sind dramatisch besser geworden und ich bin einfach locker davon ausgegangen, dass dann, wenn es ja noch leichter geht, weil ich ja mehr essen kann, schön super weitergeht. Ist aber nicht so gewesen. Ich war nicht auf den Eintritt unter bestimmten Rahmenbedingungen (LOGI, leichter hypokalorischer Ansatz) vorbereitet. Zwei Wochen konnte ich alles um mich herum ausblenden, den Job, die Gelüste, Feiern.....Aber dann kam das eben alles wieder und als Mensch, der "Schwierigkeiten" mit dem Essen hat, ging das in die Hose. Ich habe zwar schon geahnt, das das nicht so leicht sein würde, habe aber die Schwierigkeiten unter- und meine Möglichkeiten überschätzt. Tja, und dann kamen noch die Erwartungen an mich hinzu: die, die ich dachte erfüllen zu müssen, also fremde Erwartungserfüllung aber vor allem edie eigenen Erwartungen. Eine gute Zeit hatte ich noch einmal im Urlaub, wo ich mich ganz auf mich konzentrieren konnte. Bewegung, Ernährung....ich nahm ab. Auch wenn ich mal KHs gegessen habe, auch wenn ich nach den Wanderungen einen durch den hohen Pulsbereich sehr hohen BZ hatte, ich war zufrieden. Danach ging es nur noch "bergab". Ernährung kam ins schwanken, Gewicht ging hoch, BZ ging hoch........NBZ ging hoch, was für mich besonders schlimm war.....naja, irgendwann kam dann halt der Hilferuf hier im Forum und den Rest kennst Du aus meinem Faden. Was ich Dir damit sagen möchte, sind zweierlei Dinge: Du machst das sehr gut. 15cm Bauchumfang sind toll, klasse, aber ich meine diese Werte nicht. Grit würde jetzt sagen: die kommen dann von ganz alleine.... Nein, ich finde es toll, wie Du Dich entgegenstemmst, nicht aufgibst, Dir Gedanken machst, warum Dir das Ganze schwerfällt, in einem Satz, dass Du Dich Dir stellst. Ohne Angst keinen Mut, ohne Schwäche keine Stärke. Es ist doch super, dass Du in diesen Stresszeiten zu Nüssen greifst. Könnten ja auch Gummibärchen, Chips oder ........Haribo COLORADO (oh Mann, jetzt hab ich sie wieder im Kopf, meine süßen, kleinen Lieblinge..... :91: ) sein. Ist ein Schritt in die richtige Richtung auf einem langen langen Weg ohne Leitschienen an den Seiten. Du kannst nicht in ein paar Wochen alles geradebiegen: DAS GEHT NICHT!!!!!! Ich habe etwa 15 Jahre gebraucht, um meinen Körper in mehrerlei Hinsicht "entgleisen zu lassen" . Das in ein paar Wochen wieder ungeschehen zu machen, das wär zwar toll, aber geht einfach nicht. Die Schlussfolgerungen daraus überlass ich einfach mal Dir! ![]() Ich hoffe, dass Du ein angenehmes Seminar hast, mit guter Ernährung und viel Spaß an den Abenden. :89: Wolle - Tigerente - 23.10.2013 Hi Wolle, Dein Posting ist klasse. Lasse es mir auf der Zunge zergehen und nehme ein paar Denkanstöße mit. Bin heute Abend kaputt und gehe gleich in die Heia. Heute Morgen gab es den Hepafastshake im Zug. Heute Mittag im Hotel und dazu dann etwas Rohkost. Heute Abend bin ich kaputt und mag hier in München rund um den Bahnhof nichts suchen, es regnete ausserdem. So habe ich dann den dritten Shake mit 1 Salatgurke als Abendbrot. Im Koffer habe ich mir halt zwei Liter Milch mitgenommen. Es fehlt mir nichts. Neben der Milch waren noch zwei große Flaschen Wasser, damit ich auch genug trinke. |