LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Slimline - 29.10.2013

Das sind doch auch bei Dir ganz erfreuliche Nachrichten. Schön, daß es weiter abwärts geht mit dem Gewicht und auch beim Bauchumfang. 7 cm sind schon ganz ordentlich Thumbsup

- medusa - 29.10.2013

Tigerente ,toll ,
auch wie du damit umgehst Thumbsup
und Slim es sind 17 cm Wink
gruesse medusa Smile :89:

- Slimline - 29.10.2013

medusa,'index.php?page=Thread&postID=924651#post924651' schrieb:und Slim es sind 17 cm Wink
*räusper*, *hüstel*

Nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil - auch wer die Grundrechenarten beherrscht.
Sorry, Kopfrechnen am frühen Morgen ist noch nicht so meins Wink :hust:

- Tigerente - 29.10.2013

Da geht alles einige Tage gut, dann kommt wieder etwas Mist um die Ecke. Habe heute Abend noch so viel Energie gehabt. NW geht wegen der Dunkelheit draussen schlecht. Muss da echt über die Ersatzinvestition eines Crosstrainers etwas unternehmen. Nunja, hatte nach dem Abendessen (Schweinebraten mit Rosenkohl) eine Schmachter und habe noch eine Dose Cashewkerne gefunden :verrueckt: Dies habe ich dann ohne Hirn geöffnet und dann eine Handvoll gegessen. Das Ende vom Lied war, die Dose ist jetzt 1,5 h später leer. ARGH..... Confusedtrafe:
Dabei hatte ich mit meinem Mann eine heisse Diskussion, denn in der nächsten Woche ist Papa wieder mit den Mädels vier Tage allein.... Das alte blöde Schema hat wieder gegriffen und ich ärgere mich gerade sehr über mich. War ich nun leichtsinnig, habe ich einen Haken übersehen, will ich wiedre zu viel aufeinmal?

Tja, die Erinnerung an die tollen Erfolge kam heute Abend zu spät. Ok, morgen wird wieder alles besser Confusedehrgut: großes Indianer Ehrenwort.

Und genau das ist es, was die Intensivphase so einfach machte, ich musste so wenig nachdenken. Alles zum Thema Ernährung war vorgegeben.

- Dirk - 29.10.2013

take it easy Tigerente, neuer Tag, neue Chance.
Schon mal über die Anschaffung einer Stirnlampe nachgedacht? Kostet deutlich weniger als ein Crosstrainer. Habe heute Nacht selber eine benutzt.

LG Dirk

- Slimline - 29.10.2013

Tigerente, wäre das Wanna walk some miles with me? vielleicht was für Dich?

Beim nächsten mal machst Du es besser, geißel Dich jetzt mal nicht zu sehr mit Selbstvorwürfen.
Ich glaube man muß auch erstmal seinen Weg finden, kleine Schwächen nicht ausgenommen Knuddel

- D-Mike - 30.10.2013

Hey Claudia, das macht gaaaar nix. Es waren Cashewnüsse, keine Chips oder Schoki. Also alles prima. Weg stimmt, Abnehmen einen Tag etwas weniger....so what. Wird auch in Zukunft immer mal wieder so sein. Wenn Su das dann noch mit Genuss maxhst, ist das prima. Alles gut Smile
LG Wolle

- Tigerente - 30.10.2013

Eine Stirnlampe habe ich, doch ich gebe zu, mir ist mulmig so alleine in der dunklen Wallapampa unterwegs zu sein.

Die Meilen Sache schaue ich mir mal an. Mein Crossi habe ich im Sommer zerlegt. Die Achse am Schwungrad ist gebrochen..............

Und ich ärgere mich schon, denn stolz berichte ich über meinen Anker und wie toll alles läuft und dann das. Ja, es war die blöde Diskussion mit den versteckten Vorwürfen, dich mich dazu gebracht hat im Schrank zu suchen. Also Haken dran und mal bei den Kleinanzeigen schauen, ob ich nicht etwas brauchbares finde.

Und natürlich war ich dumme Kuh heute Morgen auf der Waage und habe mich runterziehen lassen :verrueckt:

Wie wäre es mit einer Gruppe? - Dirk - 30.10.2013

"Walk on" - Walkingtreff - Gesundheitssport pur

Dienstag 19.00-20.00 Uhr
Leitung: Ute Römhild Treffpunkt: Parkplatz TSV Glinde / Am Sportplatz 98a

LG

Dirk

- Tigerente - 30.10.2013

Ok, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich mag es einfach, wenn zu Hause soweit alles fertig ist und ich dann einfach los kann.

Habe mir einen Account bei FDDB zugelegt und auch gleich den gestrigen Tag eingegeben. Sehr interessantes Tool und bestimmt mega hilfreich.