Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693) |
- Dirk - 30.10.2013 Liebe Claudia, ich selber bin in 2 Gruppen aktiv, das hat für mich eine starke Motivationssteigerung: wenn ich verabredet bin, gehe ich auch bei schlechtem Wetter etc. LG Dirk - lion1959 - 30.10.2013 @Claudia, mach dir keinen Kopf wg. der Nüsse. Ich denke, solche Rückschläge müssen wir alle mal hinnehmen. Heute ist ein neuer Tag und du kannst wieder voll im Plan bleiben. Ich glaube auch nicht, dass ab und zu mal ein Ausrutscher dramatisch ist. Ärger dich nicht so sehr über dich selbst. Wir sind ja nicht perfekt, oder ![]() Ich weiß nicht, ob ich alleine mit Stirnlampe durch die Pampa laufen würde, von daher kann ich deinen Gedanken mit dem Crosstrainer nachvollziehen. Ist ja auch praktisch, wenn du fertig bist zuhause und alles erledigt hast, was du tun wolltest, kannst du dich auf das Gerät schwingen, egal ob es stürmt oder schneit. LG Lion - Tigerente - 30.10.2013 Der Tag lief heute echt gut. Mir geht der Regen hier auf den Geist. Hm, das schöne Herbstwetter vor dem Sturm war mir deutlich lieber. Bis jetzt ist mir der Tag leicht gefallen und keine Stolpersteine zu sehen. Wenn es so nich bis in die Heia läuft, bin ich zufrieden. Muss noch etwas am Schreibtisch machen. Kämpfe gerade mit den "modernen Raubrittern" um das Arbeitszimmer. - Tigerente - 31.10.2013 Guten Morgen, der Tag gestern ist ohne Komplikationen zu Ende gegangen. Hätte fast meinen PC zu Hause aus dem Fenster geschmissen.................... War heute Morgen auf der Waage, schaffe es echt nur sehr schwer daran vorbei zu gehen. Und das Ergebnis hat mich geschockt, es waren 1,5 kg als am Dienstagmorgen und ich verstehe es nicht. Gehe davon aus, dass es Wassereinlagerungen sind nur warum? Meine Mens ist noch nicht dran...... Und salzig gegessen habe ich auch nicht. Hat jemnad von Euch einige Ideen? - Dirk - 31.10.2013 Liebe Claudia, sicher mache ich weiter, habe nur das Gefühl beschrieben, wie es sein könnte, wenn man nach der Möglichkeit Logimahlzeiten zu essen wieder in die Intensivphase geht. Meine Planung geht jetzt erst mal bis zum Jahresende und den ersten Schluck Alkohol plane ich für das Anstossen zum Jahreswechsel. :103: LG Dirk - MelH - 31.10.2013 Hallo Tigerente, waren die Cashews denn ungesalzen? selbst wenn sies waren, 100 g haben 30 g KH, eine Dose hat geschätze 200g? und damit 60 g KH (neben 1100 Kcal) KH führen auch zu Wassereinlagerungen.... aufstehen, Krönchen richten, weitermachen :koenig: ! - Tigerente - 31.10.2013 Ok und Danke MelH. es waren 150 gr und die waren gewürzt, die letzte dose nüsse in unserem haus. wieder etwas dazugelernt zum thema kh und wassereinlagerungen. dann muss ich die ja wieder rauspieseln. - snow - 31.10.2013 Huhu Tigerente! Das wird sicherlich wie bei mir gestern sein. Heut war wieder alles weg. Aber es ist schon frustrierend an dem Tag. ![]() - Tigerente - 31.10.2013 So, mampfe jetzt meinen Hepafastquark. Macht so richtig satt und zufrieden. Bei uns ist heute Gesundheitstag. Hier werden verschiedenen Sachen vorgestellt, wie sich die MItarbeiter aktiv an der Gesunderhaltung beteiligen können. Beispielsweise gibt es in Hamburg einen Bus (ehm. Linienbus) der einen kleinen Rückenzirkel zum Inhalt hat. Der kommt in den Betrieb und man kann in seinen normalen Klamotten da eine Runde absolvieren. Dauert 15 Minuten und ich habe drei Schweißperlen auf der Stirn gehabt. Total unkompliziert und effektiv. Der wird hier jetzt immer am Mi-Nachmittag sein. Habs getestet, für gut befunden und mich da auch mal angemeldet. Den Kursen zur Gewichtsreduktion und Ernährungsberatung stehe ich etwas kritisch gegenüber. Werde da nochmal ein zwei Infos einholen. - Tigerente - 02.11.2013 Ich stecke im Moment in einer Krise. Hinterfrage zu viel auf einmal. Muss da noch ein paar Entscheidungen auch für mich treffen. Bin im M oment auch kurz davor, mein Seminar in Fulda kurzfristig zu canceln. Mir fehlt die Bewegung, auch das ist eine Baustelle, die ich angehen muss. Ansonsten war der gestrige Tag für den Popo. Ich habe einen Haken drann gemacht. Heute lief soweit wieder super gut. Esse jetzt auch meine Hepafastmahlzeiten mit Magerquark. Macht mich im Moment zufriedener. Habe mir heute in der Apotheke dann eine Dose Sanafit Schoko geholt. Eine geschmackliche Abwechslung und gut für den bei mir auch Regenwetter bedingten Schmachter. Mein Anker bewahrt mich im Moment echt vor schlimmeren Exessen. |