Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693) |
- Tigerente - 16.11.2013 Leider konnte ich heute nicht zu dem Treffen in Hamburg, mein Mini ist krank und hängt wie eine quengelnde Klette an mir. Also kuschel ich mit ihr seit heute morgen. Jetzt schläft sie gerade mal wieder. Heute gab es folgendes: 8:00 Shake, 1 Ei, 1/2 Salatgurke 1 Schale Miolchkaffee 15:00 1 Putenschnitzel, 500 gr frische Champions, 2 Zwiebeln und einen Becher Kräuterquark, 1 sahnejogi Kirsch geplant ist gegen 20:30 Uhr Shake - twinmami - 16.11.2013 ![]() ![]() Schönes WE :89: - Tigerente - 16.11.2013 Meine Minimaus wird Nikolaus 2 Jahre alt. Sie hat wohl so einen 24 Stunden Virus. Kennen das auch schon von der Großen, kommt ist 24 Std da und plötzlich wieder weg. Hat Fieber und muss brechen...... Nun hat es der Papa geschafft und sie mit der Milchpulle ruhig auf dem Arm (unser Abendritual). Ich war gerade 25 Min auf dem Crosstrainer und habe da meinen Frust und Ärger gelassen. Trinke gerade eine Pulle Wasser und schaue hier vorbei. - twinmami - 16.11.2013 :herz: Schön, wenn noch jemand da ist, der sich kümmert! Super, dass Du Dir einen Crosstrainer angeschafft hast und ihn auch benutzt! Wir hätten gar keinen Platz dafür. Wie alt ist denn Deine Große? Schönen Abend :89: - Tigerente - 16.11.2013 Du bist aber sehr vielseitig interessiert ![]() Meine Große wird Anfang Jan. 6 Jahre alt. - twinmami - 16.11.2013 :hust: Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen :hust: :96: Sowas muss man doch wissen, finde ich :96: ![]() - Tigerente - 17.11.2013 Hm, etwas macht mich doch Gedanken. Meine Verdauung ist fast wie eingeschläfert. Seit ca. einer Woche kann ich mit dem Stuhlgang nur sehr schwer zur Toilette. Das kenne ich so gar nicht. Woran kann es denn liegen? Habt ihr Tipps, was ich zur Unterstützung machen kann? Kleie? - Dirk - 17.11.2013 Liebe Claudia, probier doch mal 10 g Kleie dazu und natürlich reichlich Flüssigkeit. Kaffee wirkt bei mir auch immer. LG Dirk - 19marianne44 - 17.11.2013 Liebe Tigerente Claudia, mir hilft es, morgens ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen zu trinken. Erfreulicherweise brauche ich das nicht so oft, denn es entwickelt wirklich keinen prickelnden Geschmack, ist aber schnell nützlich! Gute Besserung für Deine Mini, falls die 24-Stunden-Krankheit noch nicht vorbei sein sollte. Einen schönen Sonntag mit möglichst geringen Problemen noch! Liebe Grüße! Marianne - Tigerente - 17.11.2013 Der Lütten geht es seit heute Nachmittag wieder besser. Leider waren wir nicht beim Eishockey, ok ein anderes mal. Ich werde mal schauen und probieren. Hey, Verdauungsprobleme hatte ich nur zum Ende meiner Schwangerschaften und da habe ich Leinensamen mit Jogi gegessen. Klar viel trinken, ist bei mir eigentlich kein Problem. |