Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693) |
- snow - 18.11.2013 Och, da konntest du auch gar nicht zum Eishockey, schade! Aber schön, dass es der Kleinen jetzt besser geht! Mir hilft Sauerkrautsaft. ![]() - Tigerente - 18.11.2013 Jeep, Eishockey war auch nicht. - Tigerente - 18.11.2013 Mein gestriger Tag ernährungstechnisch: 8:00 Shake, ein Ei, 250 gr Tomaten, Milchkaffee 11:00 ein Lebkuchen, dann leider noch ein zweiter hinten dran :pfeifen: Hätte ich bloß nicht zugelangt, vom Gefühl hätte ich der Großen die Schachtel rauben können. 15:00 da Hochzeitstag war gab es ein nettes essen vom Griechen. Für mich bestand es aus einem halben Hackspies, einem halben Souflaki, Gyrosfleisch, 5 Pommes, 1/2 Becher Tzaziki, Krautsalat 16:00 Milchkaffee und eine Rippe 85% Schoki Essen war schon sehr lecker und eine Menge. Wir haben uns eine Platte für eine Person geteilt. Vor einem Jahr habe ich die allein geschafft. Meinen Shake am Abend habe ich ausfallen lassen, denn ich war pappsatt. Die Waage sollte ich wohl einfach mal sein lassen. Doch ich war drauf und bin nicht glücklich. Ich frage mich allen ernstes, was läuft da in mir ab. Kopf hoch Claudia - Dirk - 18.11.2013 Versuchungen werden immer wieder kommen. Mein neues Motto: Genießen mit Schadensbegrenzung. Und 2 Lebkuchen sind ja keine ganze Packung. Du packst das schon. LG Dirk - Tigerente - 19.11.2013 Gestern Abend war wieder Gruppenstunde und ich habe auf der dortigen Waage mehr gewogen. Es sind +1,6 kg gewesen. In der Messung war das dann Fett und Körperwasser, je zu gleichen Teilen. Glücklich bin ich nicht darüber und frage mich echt was das sein kann. Der gestrige Tag sah wie folgt aus: 7:15 Shake und 250 gr Gurke, eine Schale Milchkaffee 12:30 Shake und 250 gr Tomaten, ein Becher Basenbrühe 20:00 Becher Nussjogi (fertiger Bauerjoghurt, hatte einfach nur einen Bärenhunger und hab in den Kühlschrank gegriffen und verschlungen) und 2 Spiegeleier auf 1 Sch Volkornbrot, 1 Paprikaschote Vor Frust und Ärger hätte ich noch eine Tafelschoki verspeisen können, habe mich dann mit meinem Strickzeug beschäftigt und somit das Drama aushalten können. Heute Morgen habe ich dann einen TL Walnussöl in den Shake gemacht. Wenn ich es richtig beobachte, nehme ich aus alten Fettsparzeiten keine Öle oder Fette bewußt zu mir. - Dirk - 19.11.2013 Liebe Claudia, neue Woche, neues Glück. -> Nächste Woche gibt es wieder bessere Werte. Fett macht auch satt, also nicht völlig einsparen. Gegen meine Hungeranfälle habe ich immer Hüttenkäse 0,8 % im Kühlschrank. Da packe ich 10 ml Leinöl, Salz und Gewürze dazu (223 kcal bei 10,9 g F, 2 g KH und 27 g EW). Das Leinöl nur, wenn ich noch nicht zu viele Kalorien auf dem Konto habe. Das macht satt und schmeckt mir. LG Dirk - Tigerente - 19.11.2013 Jetzt nicht lachen, ich konnte heute Vormittag so mal wieder richtig zum .... Ein angenehmes Gefühl. Keine Ahnung ob auch das Fett da eine Rolle spielt und die Därme schmiert. Irgendwo hatte ich diese Aussage mal aufgeschnappt. Heute war 7:15 Shake, Milchkaffee, 1 Salatgurke, 1 Tl Walnussöl 12:45 Shake und 500 gr Tomaten, 1 TL Walnussöl Trinken 2 Kannen Roibusch Tee Lübecker Marzipan (je 1,0 Liter) Mir ist seit längerem ein wenig kalt. - carlos02 - 19.11.2013 Ich hatte auch eine komische Plus-Runde im BMC. Neue Woche - neue Chance Ja, Öl schmiert :pfeifen: und ich nehme mein Leinöl immer täglich zu mir, weil der Körper einfach Fett braucht. ![]() Nur nicht unter Druck setzen, das erzeugt Stress und ist auch wieder für den Wind :freunde: - Gilla - 19.11.2013 Tigerente ,ich hatte ja auch Schwierigkeiten mit der Verdauung und seit gestern klappt's wieder .Gleich hat sich auf der Waage auch etwas bewegt (nach unten)! ![]() - carlos02 - 19.11.2013 Meine Antwort zu frieren ist doppelte Lagen anziehen und viel heißen Tee. ![]() Auch der Becher kann schon mal die Finger erwärmen. :pfeifen: Viel Bewegung hilft auch :freunde: |