LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- snow - 19.11.2013

Claudia, das wird alles wieder! Thumbsup Das Mehr an Gewicht kommt mit Sicherheit auch durch die Verstopfung (ist ja logisch) und bei mir lagert sich auch gleich Wasser ein, wenn ich KH esse, auch wenns insgesamt kalorientechnisch ok war. Ich würde nicht so viel auf die Messwaage geben, die dir sagt, dass da auch Fett mit bei wäre... Wink

Friere seit einem Monat, also seit HF-Start erbärmlich. Laufe schon wie im tiefen Winter mit Pulli oder Fleecejacke, Winterjacke und Schal rum. Schlafen kann ich nur noch mit Socken und Wärmflasche. Big Grin Hoffe, das gibt sich irgendwann wieder. Rolleyes

- Dirk - 19.11.2013

Liebe Claudia,

Kälteempfinden ist ganz normal bei uns -> Hungersnot, der Körper spart Energie. Neben mehr Klamotten, heißen Tee, Sauna, heiß baden, warme Fußbäder fällt mir noch Bewegung ein. 10 Min. auf Deinem Crosstrainer bringen Dich bestimmt auf Wohlfühltemperatur.

LG Dirk

- Tigerente - 19.11.2013

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich wärme mir meine Hände immer an dem heißen Becher.
In dem Tee ist kein Zucker.

Heute Abend gab es für mich zwei Tellet Lindensuppe um 18:30 Uhr. Die Suppe hatte ich noch eingefroren und heute Morgen raus gelegt. Der Rest hat Hot Dogs gegessen.

Werde gleich auch noch auf den Crosstrainer gehen.

- Tigerente - 20.11.2013

Es war keine Lindensuppe sonder Linsensuppe. Ewig nicht mehr gegessen und sie war lecker und tat gut. Ichmuss nachtragen, dass ich dann doch noch zwei Handvoll Trets gegessen habe. Doch mit dem :97: beschäftige ich mich und es entspannt mich total. Nebenbei lenkt es auch die Gedanken ab. Mal sehen, dass ich hier mit meinen Sachen fertig werde. Auf dem Crosstrainer war ich nur eine Viertelstunde, hatte nicht so wirklich viel Lust.
Hm, ich bin auf der Suche nach der nötigen Entspannung und Gelassenheit.

So zum heutigen Tag:
7:15 Shake mit 1 TL Walnussöl, 1 Schale Milchkaffee, 250 gr Tomaten

- Gittespatz - 20.11.2013

Tigerente,'index.php?page=Thread&postID=932594#post932594' schrieb:zwei Handvoll Trets
Was sind das für Dinger? Beim Verzehr der "Lindensuppe" habe ich mir schon gedacht, dass Du da sehr geschuftet und auch nicht mehr frieren musstest. Tongue Ich liebe Tippfehler!

- Tigerente - 20.11.2013

die gab es früher unter dem namen. bei den discountern gibt es die im no name bereich und als marke müssten es dann m und m se

schlürfe gerade einen becher voll basenbrühe zum quark mit sanafit schoko

- Tigerente - 22.11.2013

Der gestrige Tag war doch etwas hektisch, mein Mini hustet wild rum und so war ich gestern mit ihr beim Kinderarzt. Unsere bekannten Medis bekommen, abgehört und angeschaut. Dann fleissig inhaliert und die eine oder andere Mütze voll Schlaf mitgeholt.

Der gestrige Tag war eigentlich ganz ok.

8:15 Shake und Milchkaffee
13:45 Shake und angeschmortes Sauerkraut
19:00 Fischfilet im Backofen gegart und dazu dann eine riesige Schale mit Eisberg und Gurkensalat. Dazu dann noch Joghurt mit Zitronenspritzer und etwas Pfeffer abgeschmeckt als Dressing.

- Dirk - 22.11.2013

Liebe Claudia

angeschmortes Sauerkraut klingt lecker. Nimmst Du da Zwiebeln und Fett zum Anschmoren dazu? :114:

LG

Dirk

- Tigerente - 23.11.2013

Hi Dirk, am Donnerstag habe ich da auf die Schnelle nur etwas Butter und Sauerkraut genommen. Eigentlich mag ich da noch Zwiebeln und gerne ein paar Speckwürfel zu......

Im Moment shaffe ich es einfach nicht mein Vorhaben jeden Tag die Heute Nachrichten auf dem Crosstrainer zu schauen in die Tat umzusetzen. Bleine weiter am Ball. Im Moment sind einfach alles um Familie und Co Kraft und Nerven aufreibend. Und ich friere schneller. Das fiese Schmuddelwetter und der bereits an einer Nacht da gewesene Frost hat uns dazu gebracht, dass wir dieses Weekend schönen Norddeutschen Grünkohl essen. Ich werde da für mich weitestgehend auf die Kartoffeln verzichten. Der Rest bekommt die gewünschten und sehr geliebten süßen Pellis.

Gestern war
7:15 Shake ohne Milchkaffee (Bohnen zu Hause vergessen Confusedtrafe: )
10:00 Becher Basenbrühe
12:45 Quark 250 gr mit Sanafit Schoko, Salatgurke
18:30 Pizza selbstgemacht ca. 1/3 Blech

20:00 Lebkuchenteig vom diesejährigen Hexenhaus probiert und dann noch 2 Rippen Schoki 85%

- 19marianne44 - 23.11.2013

Liebe Claudia,

schon öfter habe ich geschrieben, dass ich alle bewundere, die trotz famliärer und beruflicher Belastung, wie Du schreibst, "am Ball bleiben", auch wenn sich das eine oder andere Frustessen dazwischenschummelt. Bedauerlicherweise braucht man das als kurzzeitig wirksame Entlastung. Daher ist es ganz wichtig, kein schlechtes Gewissen deswegen zu entwickeln, sondern die "Ausrutscher" in dem Moment bewusst zu genießen!

Sicher wirst Du "am Ball bleiben" und den Crosstrainer vor dem Fernseher bald wieder benutzen!

Liebe Grüße!
Marianne