LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Tigerente - 08.08.2015

Mein dritter Tag ist fast rum. Es geht mir sehr gut. Ich koche diesmal meine Gemüsebrühe selber. Sie schmeckt jeden Tag anders und lecker.
Fehlen tut mir bei den Mahlzeiten mit meiner Familie nichts. Ich Hunger ja auch nicht und die Intensivphase gibt mir auch wie bei meinem ersten Durchgang 2013 jede Menge Sicherheit.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich beim Gemüse auch Spinat essen kann. War alles KH freies zugelassen oder gab es noch irgendwelche Beschränkungen. In meinen Unterlagen habe ich nichts konkretes gefunden.

- 19marianne44 - 08.08.2015

Liebe Claudia,

ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!
Nur zufällig habe ich Deinen Wiedereinstieg gefunden!
Dir und Deinem Umfeld, vor allem den Kindern wünsche ich eine gute Zukunft!

Einen erfolgreichen Neustart mit Hepafast!
Du wirst bei Dir von mir lesen.

Liebe :herz:liche Grüße!
[size=10][size=14][size=10][Bild: smileys-tiere-787025.gif] [size=8]Marianne [Bild: smilie_girl_128.gif][/size][/size][/size][/size]
[size=14]
[size=8]FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT!
[/size]
[/size]

- Tigerente - 09.08.2015

Vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung liebe Marianne.

Meine Zeit istknper geworden, daher dauert es auch, bis ich Euch alle wiedergefunden habe. :freunde:

Heute ist Tag vier und alle Hungergefühle sind vorbei. Meine Zunge ist dick belegt. Ein gutes Zeichen, dass alles in die Gänge kommt.

Meine Bz Wertw Messe ich des öfteren, hier kommt auch so langsam wieder Bewegung rein. Mein nüchtern Bz Wert ist wie beim letzten mal gut durcheinander und von normal Werten entfernt. Hier versuche ich mich in Geduld. Meine IR ist doch massiver und ich brauche Zeit, einen langen Atem.

Die Menschenstopfleber ist auch wieder aus dem Schrank und ich lese es.

- Slimline - 09.08.2015

Willkommen zurück liebe Claudia :89:

ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen bei deinem Leberfasten 2.0

LG, Slim

- Penelope0707 - 09.08.2015

Hallo Tigerente - das find ich aber toll, dass ich mal nicht so ganz alleine Leberfasten muss... Smile

Super, du hast schon den 4.Tag vorbei...bei mir waren die ersten Tage ganz schrecklich: Kopfschmerzen und üble Laune ohne Ende...da hatten Mann und Tochter nix zu lachen.. ;(

Aber dann kam Gottseidank der große Energieschub - bei dir auch? Smile

Ich wünsch dir weiter noch gaaaanz viel Motivation beim Shaken... Big Grin

:89:

- Tigerente - 09.08.2015

Hallo auch an Dich, Slimline. Leberfasten 2.0 klingt gut Big Grin. Ist ja auch mein zweites Mal. Hepafast schmeckt mir lecker und macht satt.

Waren bei dem schönen Wetter ab Mittag im Garten. Planschbecken auch aufgebaut und viel gelacht. Fies war die Nachbarschaft. Dort wurde viel gegrillt und dieser Duft..... :crygirl: der hat bei mir diverse Gelüste Aufkommen lassen. Dagegen half Wasser und Brühe. Zum Abendbrot werde ich mir dann zum Shake Spinat dünsten.

Dagegen fand ich den Apfelkuchen, den meine Bände am Nachmittag verspeist hat absolut unspektakulaer.

- Tigerente - 09.08.2015

Und auch Dir Penelope0707 einen lieben Dank für Deinen Gruss.

Alle Achtung den Urlaub so Touch über die Bühne zu bringen. Habe in Deinem Faden heute ein bisschen herumgelesen. :89:

- Penelope0707 - 09.08.2015

Tja danke für das Urlaubskompliment, liebes Entchen, aber im Urlaub ist gesunde Ernährung bei mir meistens kein Problem...aber wehe, wenn ich mich gestresst oder kränklich oder beides fühle...Dann gibt´s keinen Halt vor der Schoki und ich könnte eine ganze Dickmann-Schachtel auf einen Sitz fressen... ;(

- Tigerente - 10.08.2015

Kenne ich alles von mir selbst.

Heute ist Tag fünf. Es geht mir soweit gut. Energie ist vorhanden. Der Mund und die Zunge belegt. Habe auch mit dem Maßband und der Waage geluschert. Es tut sich etwas.

- Tigerente - 10.08.2015

Der Tag lief heute wieder entspannt. Mir geht es mit dem sicheren Fahrplan sehr gut. Alles ist vorgegeben und geregelt. Die Shakes machen mich satt. Zwischendurch trinke ich Wasser und Brühe.

Doch ich drehe gerade am Geluesterad. Meine Mens nach derSchwangerschaft ist heute eingetroffen. Darauf hätte ich sehr gerne verzichtet. Jetzt Kreisen meine Gedanken um Schoki.... :verrueckt: . Mein Mann und meine Große sind gerade dabei eine gr. Tafel der Lila Schoki zu essen. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

Das ist soooooo dämlich Confusedos: