Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693) |
- Melrettich - 10.08.2015 kleiner halber shake mit nem Löffel Backkakao, wenns garnicht geht? nicht ganz konform aber besser als nachgeben.... - Penelope0707 - 10.08.2015 Ach liebe Ente...ich kann sooo gut verstehn wie du dich fühlst! Aber ich denk ganz fest an dich und schick dir die besten Schoki-Widersteh-Energien...! Fünf Tage hast du schon geschafft, echt toll, weil die ersten sind ja die schwierigsten...kannst schon soo stolz auf dich sein! Und wenn alle Stricke reißen finde ich Melrettichs Vorschlag echt hammergut...wenn ich das gewusst hätte... ![]() :86: Du schaffst das!! - Tigerente - 11.08.2015 Ich bin standhaft geblieben. War aber echt schwer. Im Zuge PMS ist bei mir irgendwie immer Schoki faefällig :verrueckt: :pfeifen: - Tigerente - 11.08.2015 Und Melrettich, vielen Dank für den Tipp. Ich werde ihn mir merken. In der Adventszeit hatte ich den Shake ja bereits mit verschiedenen Gewürzen verfeinert. - Tigerente - 11.08.2015 Heute ist ein Tag, an dem ich einen Yieper auf Essen, genauer auf Pasta habe. Ich hoffe sehr stark, dass es wieder vorbei geht und mit meiner Mens zusammenhängt. Seit derem erscheinen ist bei mir die Gelassenheit irgendwie deutlich geringer geworden. - 19marianne44 - 11.08.2015 Liebe Claudia, wie wär's mit Zucchini"pastanudeln" unter Tomatenwürfeln und evtl. etwas Frischkäse? Letzteres geht nur, wenn Du die Milchportion für den Shake weglässt und den vielleicht mit Kaffee schüttelst ... Die Zucchini-Spaghetti mache ich mit dem Lurch-Spirali-Schneider. In Gemüsebrühe gegart mag die sogar mein Göga! Und für Kinder sind sie auch toll - na ja, für den Kleinsten noch nicht! Liebe Grüße und halte durch! [size=10][size=14][size=10] ![]() ![]() [size=8]FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT! [/size][/size] - Tigerente - 11.08.2015 Das klingt nach einer auszuprobierenden Alternative. Ist ein Spiralschneider zwingend erforderlich? Wie schneide ich die Zucchinipasta? Habe den Tag bisher mit Gemüsebrühe ertränkt. - Frühlingstag - 11.08.2015 Eine Möglichkeit ist der hier: http://www.amazon.de/Gefu-Spiralschneider-Gem%C3%BCseschneider-Restehalter-Kunststoff/dp/B00UL5XP4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439306195&sr=8-1&keywords=gefu+spirelli - 19marianne44 - 11.08.2015 Liebe Claudia, Du kannst einfach einen Sparschäler (Kartoffelschälmesser) nehmen und Bandnudeln von den Zucchini abziehen, das geht leicht und sieht auch aus wie Pasta! Ich habe seit etwa zwei Jahren den Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme. Auch bei A*azon gekauft, hat damals mehr als 30 € gekostet, z.Zt. bietet a* den für 20 € ohne Portokosten an. Damit kann man auf verschiedene Arten schneiden, für die Familie auch aus Kartoffeln ... Wenn Du mit der Intensivphase durch bist, kannst Du Dir hier Das Gerne-Essen-Gen: Hannah.Ms und Zizis Logi-Plapper-Versuchsküchen-Thread ganz tolle Rezept-Anregungen holen! Hannah.M und ihre Freundinnen habe so viele durchführbare Vorschläge für LOGI-Mahlzeiten. Da habe ich schon eine Menge nachgekocht! Die restlichen Tage wirst Du weiter gut mit Hepafast durchstehen! Und die Gemüseportionen kannst Du doch sehr variantenreich gestalten! Hast du die Liste noch? Sie ist mindestens dreimal in unterschiedlichen Foren aufgetaucht, ich schau mal danach. Bei dem merkwürdigen Wetter ist Gemüsebrühe übrigens nicht die schlechteste Trinkvariante! Sei lieb gegrüßt! [size=10][size=14][size=10] ![]() ![]() [size=8]FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT! [/size][/size] - Tigerente - 13.08.2015 Liebe Marianne, geh mir das später bei Amazon anschauen. Ich danke Dir fürDeine Mühe. So, Woche eins ist rum. Der Bauchumfang ist um 4cm geschrumpft. Auf der Waage sind es 2,5 kg weniger. Ich muss viel zur Toilette pullern. Scheide wohl auch viel überflüssiges Wasser aus. Zunge weiterhin dick belegt. Der Geschmack im Mund verändert sich. Alles ist im Gang. Mein Wohlbefinden ist genial, meine Kraft und Energie steigen. Ich fühle mich gut. tja, mein Bedürfnis nach Milchkaffee sinkt. In dieser Runde esse ich deutlich mehr verschiedene Gemüsesorten als beim Leberfasten 1.0 im Herbst 2013. Die Bz Werte verändern sich auch, langsam. Hier ist meine Erwartungshaltung eine andere. Ich bin mir bewusst, dass ich einen langen Atem haben muss. |