Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden - Druckversion +- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de) +-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Tigerentes Leber soll wieder fettfrei werden (/showthread.php?tid=19693) |
- Tigerente - 16.08.2015 Heute Mittag gab es Möhrenbrei Teil zwei. Mini ist hoch interessiert und hat heute mehr an Menge verspeist als gestern und es klappt soweit ziemlich gut. Für mich gab es zum Mittag dann im Anschluss Shake und gebratene Champions mit einer Zwiebel in Rapsöl. Hätte gerne noch Software wie Sourcreme oder Fruehlingsquark drauf gemacht. Mangels ist nicht da halt nicht. - Tigerente - 16.08.2015 Heute Nachmittag bekam ich riesigen Hunger, keine Ahnung was los ist. Ich habe viel Wasser sowie selbstgekochte Brühe getrunken. War dann echt froh, als die 5Stunden rum waren. Habe dann den Abendshake in 300 gr Magerquark und stilles Wasser eingerührt und mit dem Löffel gegessen. Kam mir nach unendlich viel vor, so dass ich die Radieschen nicht mehr gegessen habe. Nun bin ich eben schwach geworden und habe mit dem Rest (außer Mini) ein Kindermilchspeiseeis gegessen. Das zog mich sooooo an. Morgen ist dann hoffentlich wieder ein guter neuer Tag. Und ich habe ein unheimliches Verlangen nach einem "halben Schwein auf Toast". Ich denke am Freitag wird es dann auch in dieser Richtung etwas wertvolles geben. - Tigerente - 17.08.2015 Hab geschlafen wie ein Baer. Heute Morgen gab es zum Shake neben dem Milchkaffee noch zwei Handvoll Cherrytomaten aus dem Garten. Meine NBz Werte sinken auch. Die Medis nun nach Rücksprache mit Diabetesberaterin auf 1/3 reduziert. Tagsüber, zwischen den Mahlzeiten absolute topp Werte gehabt. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird. Beschlossen, nach der Intensivphase mit 2 Shakes und einer Mahlzeit nach Konzeptvorschlag weiterzumachen. Das werden dann zwölf weitere Wochen. - Low - 17.08.2015 Tigerente,'index.php?page=Thread&postID=1145313#post1145313' schrieb:Die Medis nun nach Rücksprache mit Diabetesberaterin auf 1/3 reduziert.Klasse. ![]() Weiterhin viel Erfolg mit dem Shaken. :89: - Tigerente - 17.08.2015 Klar, das ist eine supertolle Motivation. Für die Radischen von unten bin ich definitiv noch zu jung. Der Tag heute lief soweit gut. Zum Mittag gab es neben dem Shake noch grüne Bohnen aus dem Garten. Heute Abend dann Shake pur. Waren bei dem Schietwetter heute Nachmittag schwimmen. Bin auch einige Bahnen geschwommen und merke wie meine gesamte Kondition im Allerwertesten ist. :verrueckt: Es Tat aber gut sich zu bewegen. Muss sehen, wie ich das neben Vollzeitjob und Familie für mich eingebaut bekomme ?( Meine Große hat heute spontan ihr Seepferdchen gemacht. War stolz wie Oskar und ist um einige cm gewachsen. - 19marianne44 - 17.08.2015 Liebe ![]() ![]() Na, das ist doch Grund genug, Dir :100: und ihr :100: zu gratulieren! War heute Nachmittag/Abend zum Geburtstag eingeladen und habe es nicht geschafft, nur LOGIsches zu essen, aber ich habe es genossen. Morgen geht es zurück in die Spur! Liebe Montagabendgrüße! [size=10][size=14][size=10] ![]() ![]() [size=8]FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT! [/size][/size] - Tigerente - 20.08.2015 Die beiden letzten Tage waren eher unspektakulaer. Habe mittlerweile deutlich weniger Hunger. Musste den Shake mir gestern Abend reinzwängen, war so satt vom Mittag. Da gab es zum Shake 500 gr Spinat. Das Wetter war mistig, voller Regen. Nun sind die zwei Wochen rum. Auf der Waage sind es 3,8 kg und am Bauch 8cm weniger. Meine Bz Werte sind auch in der zweiten Woche abgesunken. Somit darf ich zufrieden sein, was ich nicht ganz bin. Der Anspruch an mich selbst war mal wieder höher. Nun beginnen zwölf weitere Wochen, in denen zwei Shakes und eine logische Mahlzeit mein Tagesplan sind. Bin gespannt wie es laufen wird. - 19marianne44 - 20.08.2015 Liebe Claudia, da hast Du ja ganz schön viel geschafft! :100: Du bist in der richtigen Spur! Weiter so! Ganz viele :herz: Grüße! [size=10][size=14][size=10] ![]() ![]() [size=8]FÜR EINE BUNTE UND FREUNDLICHE WELT! [/size][/size] - Slimline - 20.08.2015 Prima Claudia, Du hast schon viel erreicht. Bleib weiter dran und auf geht´s in die nächste Phase. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir weiterhin nur gute Verbesserungen. LG, Slim - Tigerente - 20.08.2015 Danke ihr Lieben :wseufzer: |