LOGI, Flexicarb und Leberfasten  - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm
Mit allen Infos und Hepafast versorgt.... es geht morgen los - Druckversion

+- LOGI, Flexicarb und Leberfasten - Das Ernährungsforum von Nicolai Worm (https://forum.nicolai-worm.de)
+-- Forum: Leberfasten nach Dr Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Leberfasten nach Dr. Worm (https://forum.nicolai-worm.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Mit allen Infos und Hepafast versorgt.... es geht morgen los (/showthread.php?tid=20056)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Mit allen Infos und Hepafast versorgt.... es geht morgen los - Fischli - 06.01.2014

[size=10][size=10]06.01.14

Der Vorbereitungstag [/size]
[/size]
Thumbup

[size=10]Beim Arzt vermessen[/size] ;( [size=10]-gewogen[/size] ;( ;( [size=10]- Besprechung der Laborwerte [/size];( ;( ;( [size=10].....
Tasche mit allem, was ich für das Leberfasten brauche, bekommen
[/size]
:wissenschaftler: [size=10] - Inf[size=10]os gelesen[size=10]- verinnerlicht- Einkaufszettel geschrieben...[/size][/size][/size] :aok:

[size=10][size=10][size=10][size=10]Gleich einkaufen [size=10]gehen und dann.....[size=10]Morgen geht es (endlich) los [/size][/size][/size][/size][/size][/size]:applaus:

Heute gibt es schon mal einen Entlastungstag ( nur Gemüsesuppe) , da nach dem Urlau[size=10]b der Kühlschrank eh leer ist ....[/size] Tongue [size=10][size=10]

[size=10]Später werde ich dann noch ins Studio fahren und schwimmen
und/ oder zum Aqua Fit [/size][/size][/size]
:105:

LG vom Fischli -logisch motiviert Imsohappy
[size=10][size=10][size=10][size=10][/size][/size][/size][/size]


- Powerrena - 06.01.2014

Toll, wie zielstrebig und konsequent du bist. Gutes Gelingen! Du schaffst das!!! Kiebe Grüße, Rena :89:


- Fischli - 06.01.2014

Powerrena,'index.php?page=Thread&postID=949351#post949351' schrieb:Toll, wie zielstrebig und konsequent du bist. Gutes Gelingen! Du schaffst das!!! Kiebe Grüße, Rena :89:
mal abwarten..... aber so ein Schuß vor den Bug will helfen konsequent zu sein :toocool:


- twinmami - 06.01.2014

:applaus: Du kannst und schaffst das! Ich mache gerade eine Mini-Wiederholung HF intensiv und ich muss sagen, wenn es muss, dann geht's Wink

Viel Erfolg! Knuddel


- Fischli - 06.01.2014

Danke.... ich merke schon jetzt, dass es gut war, dass ich mich hier angemeldet habe.
Danke! fürs mutmachen und motivieren :freunde:


- twinmami - 06.01.2014

Smile


- Gittespatz - 06.01.2014

Dann mal viel Erfolg beim Hepafasten. Froh bin ich, dass es die Gemüseportionen gibt, denn allein mit dem süßen Shake, wäre es bei mir sicher schon vorbei.

Alles Gute und lass von Dir hören.

Gitte


- Ilonka - 06.01.2014

Fischli,
Du bist wiklich gut strukturiert :89:
Koennte ich sein. Bist Du ein Fischlein, oder weshalb haben wir Beide einen Regenbogen :roflmao:

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich starte am 17. :walklike:


- Fischli - 06.01.2014

:thankyou: Hallo Gitte, ich brauch auch was zum kauen.... Nur EW Trunk geht bei mir auch nicht. Ich liebe Suppen, das hilft mir bestimmt sehr über die 2 Wochen.......

Jepp Ilonka, mein Sternzeichen ist Fische............ :pfeifen:

Ich werde hier regelmäßig schreiben......natürlich :93: und hoffe mich auch in anderen Fäden einzubringen........
Aber alles erstmal ganz hösch.....wie wir im Rheinland sagen :ninja:


LG vom Fischli :tanz:


- Fischli - 08.01.2014

Tag 1 Leberfasten
Dienstag 7.1.14

Ich habe den Tag super rumbekommen. :tanz: Kein Hunger, :walklike: nur Appetit auf alles mögliche... :uebel:
Mittag und Abend zum Shake eine leichte (erlaubte) Gemüsesuppe geschlürft. Thumbsup
Probleme mit ausreichend Wasser trinken habe ich (noch). ;( Aber daran wird hart gearbeitet. :wissenschaftler:
Unterstützend war ich zur Colontherapie... 8) , hat sehr gut getan..... :aok:

LG vom Fischli